CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie trennt ihr euern Horn vom Körper? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30899)

bugdriver 20-04-2003 16:25

Ich habe bereits zu diesem Thema geantwortet doch durch technische Probleme ging dieses Posting leider verloren. Ich bevorzuge die Nagelschere. Danach werden die Feinheiten mit der Nagelfeile nachbearbeitet. Vor Knipsern fürchte ich mich irgendwie:confused: Fingernägel abzukauen finde ich wiederlich und dann noch die Vorstellung das jemand seine Fußnägel abkaut............

P.S. Ich habe den Posting zu 90% genauso hinbekommen. Welch Freude.
:D

gersultan 20-04-2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
naja Gersi das ist zu hart!! Du kamst für mich immer wie eine junge Ballerina rueber deswegen hab ich das Alter so bestimmt. Konnnte ja keiner ahnen DAS DU VERFLUCHT NOCHMAL 36 BIST.

Also sag schon und ich hoffe du entscheidwest dich für den Knipser

junge Ballerina :omg:

Nagelschere :D

Der_Mosch 04-01-2004 23:49

tut mir Leid, dass ich den Thread wieder hervorkram, aber ich habe hier eine wirklich geniale Entdeckung zu verkünden: Die Macht des Seitenschneider sollte ja schon bekannt sein, aber versucht mal einen Dremel. Besser gehts eigentlich gar nicht.

Alexander 05-01-2004 00:38

Ach was,Schmirgelpapier ist doch das beste :D

Neoprophan 05-01-2004 02:40

Also wenn ihr eure Nägel länger wachsen lasst, dann kann man ja nur ne Kreissäge empfehlen, und zu nachbearbeitung dann eine Raspel oder ein Feile.

mfg
neo

Zeus 05-01-2004 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
... aber versucht mal einen Dremel. Besser gehts eigentlich gar nicht.
öhm... versprichst du mir dass du NIEMALS, absolut NIEMALS ein schönheitsstudio aufmachst... ich will gar nicht deine methoden zum nägellackieren, oder ähnlcihem hören... :)

Der_Mosch 05-01-2004 14:45

Das war Ernst gemeint. Bäh.

Generlas 2k 05-01-2004 16:47

Zitat:

Ach was,Schmirgelpapier ist doch das beste
das verwende ich leider schon als toilettenpapier :D

333 Revesis 05-01-2004 17:51

:lol:

Ich nehm so nen Nagelknipser...

Simsenetti 05-01-2004 21:54

ich nehm einen nagelknipser für die finger und ne nagelschere für die fußnägel

Pr3d4t0r 06-01-2004 22:20

Als Spiele Fan Hab ich deise Methoden zur auswahl:

Doom3 Style

ich gehe ich in den Keller und hole mir Papas Kettensäge und versuche mir die nägel abzusägen.

HalfLife Style
Ich hole mir aus der Garage papas schönes großes Brecheisen und versuche meine Nägel zu reinigen, dass geht wegen der biegung des eisens besonders im Nagelbett sehr gut! :shy:

CounterStrike:
Nägel mit DefuseKit "entschärfen"

Generals:
man wartet einfach bis die Nägel disconnecten.. :p

Worms:
AChtung nur für mehrere Personen: alle personen legen ihre Füße auf den Tisch (Ohne Socken, socken in einen Großen Gelber Sack tuhn und luftdicht verschleissen), dann wird gelost wer anfangen darf... dann rupfen sich die leute mit papis gutem alten werkzeug koffer die nägel ab (besonders fies ist die schlagbohrmaschiene!), der der als letztes die meisten nägel hat hat gewonnen. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.