![]() |
Hehe ic bin auch dafür.
PS: The Rock RUlez @Lord :D |
Also wenn schaff ich erst frühestens im Februar also bis dahin werden sich die zustimmer wohl noch gedulden müssen außer es findet sich jemand anderes der es machen würde ;)
|
Hi ich könnte euch helfen so Undertaker mäßig aber nicht in schwarz *chi*
|
Blöde Frage...aber was bedeutet " *chi* " eigentlich ? :D
|
wenn du suchen anfängst in irgendeinem Thread wurde das schon mal bearbeitet nur leider hat chi keine 5 Buchstaben also könnte das mit dem suchen schwerer werden ;) :eg: CHI
|
Zitat:
[edit] trotzdem würd ichs gern wissen =( |
Kurzfassung: CHI = grob übersetzt Lachen ...... aber das ist nur ein Teil davon und echt megagrob übersetzt. *CHI*
Sternchen + Z |
*chi* ...
|
hmmm?
CHI zja was gab es da noch? CHI nese CHI na CHI cago CHI iffre CHI le CHI nchillas CHI p äh wofür war die abkürzung nochmal?:lol: :lol: :lol: |
Das soll irgendein lachen sein... . :confused: chi:confused:
|
Und es gibt immerwieder welche die dumm sterben werden *CHI*
|
Wer sich für Pferde interrssiert sollte lieber ruhig bleiben :p :bunker:
|
Upps hab gerade die Überschrift gelesen ..ÄHM..die Herren Chef s sind gefragt :off: das ist dann wieder ein Riesenlob für euch das wir hier noch nicht an den Pranger gestellt worden sind obwohl *ich bin nicht schuld :unsch: :girl: *
|
Es gehören immer zwei dazu...das ist nichts mit schuldfrei sein :dead:
|
also... wenn ihr euch weiter über's "CHI" unterhalten wollt, empfehle ich das Offtopic ;)
also: btT |
ja mit verschieben sind die schnell.....
zurück zum thema ist wirklich gut was die moderatoren hier so treiben (nicht falsch verstehen!). macht weiter so und haltet CnC weiter am Leben. :D |
wir versuchen eben unsere Foren sauber zu halten :shy:
|
ja und deswegen ja auch eigentlich das lob :thx:
|
Zitat:
|
Brav so :eg:;)
|
jaaaa gut erzogen, gell ;) :eg:
|
Genau. Wenn nur alle Frauen wüssten, dass ihr Platz auf den Knien ist :D
|
das sollte sie nicht lesen sonst bist du des Todes und das wäre dann die Erlösung deiner Qualen ;)
|
Ich habe keine Qualen...
|
Stimmt jetzt haste keine Qualen mehr *mal kräftig den Mosch würg bis er blau anläuft*
So und nun wiederhole deinen Satz nochmal, fals dir dein Atem reicht *noch mehr zudrück* Sternchen + Z0 |
<krächz> Bei dir als Mod ist das was anderes und ihr Frauen mit Ahnung vom Computer *hust* gehört eindeutig zur oberen Schicht *röchel* und irgendwie fühl ich mich so lustig *erstick* Sternchen ich mag dich doch so ich lad dich zum Essen nur nimm deine Hände da weg *würg* </krächz>
|
Sternchen darf ich mal ein kleines bißchen weiter würgen:D
|
Neeeeeeeein Cosima sonst kommt der VfdFBM und muss Mosch helfen gegen diese ungerechtigkeit :D
(VfdFBM = Verein für durch Frauen Bedrohte männer ) :D :lol: |
och Sternchen :knuddel: ... ich denke, du hast besseres vor ;) :knuddel:
|
Zitat:
Meine verdammten moralischen Grundsätze: "Verletze keine Frau!"... manchmal schwer, sich dran zu halten ;) Ausserdem, hör auf Gersi, Sternchen, ist doch besser, als mich zu würgen, oder? Zumal du sonst Ärger mit dem :bunker: kriegst :cool: |
Das hat noch keine Frau davon abgehalten ;)
|
Der letzte verzweifelte Versuch eines gebeutelten Mannes :D
|
*Mosch weiter würg* wieso? ich wollte Sternchen nur etwas entlasten und ...mal in die Brust schmeiß mit so einem viertelpfünder wie dir werde ich immer noch fertig......nenn mich Cosima Klitschko:D
|
Zitat:
|
dann biste ja fett:D
aber BtT;) cu:cu: Seal |
Das hier kann schlimm ausgehen ... aber Cosima, ich gratuliere dir zur Erkenntnis. Endlich eine Frau, die freiwillig ihren Posten einnimmt! ;)
*flücht* *weeeeeit weglauf* |
Zitat:
Klar darfst du Cosi .... so kann ich dann mit Gersi :knuddel: *lach* Sternchen + Z |
*unbeteiligt Shotgun raushol* Hmmm? Hab ich was verpasst? *Shotgun lad* Ich fühl mich wieder so... *hihihehehehehahahahahahasabbernachlad*
|
Herr von und zu Mosch leg dich nicht mit meiner Süssen an sonst bekommst du es mit der Ganzen Familie zu tun.:eg:
Schon mal UZI entsichern und auf F wie Frieden stell :eg: ;) |
Hab ich hier etwa IRGEND JEMANDEM etwas angedroht? :unsch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |