CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   patch 1.4 ist da - auch in deutsch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29045)

Lapsy 13-03-2003 15:40

und wann gibbet ne Funktion zum Spulen bei den Replays ?

Lapsy

Thrawen 13-03-2003 15:43

da wird dir keiner sagen können da eap bisher ncoh nichts dazu gesagt hat

ma ne andere Frage wie finde ihr es das die stats genullt wurden?

ich finds super da ich mit meinem haput nick eine stat von 48/47 hatte

und bei allen anderen nicks mehr loses als wins... wei cih noch die ganzen loses aus den n00b zeiten hatte

Hirsch14 13-03-2003 15:45

??? ich habe immer noch alle wins und loses:confused:

joshix 13-03-2003 15:47

klar wär das schön wie so einige andere sachen auch, nur denke ich, daß die drei von mir genannten sachen erstmal am wichtigsten und umfangreichsten sind.

cu

joshix

axiom23@job 13-03-2003 16:24

also ich finde den patch sehr sinnvoll, besonders bei den auro bomber vor kauft man sich 4 stk für 10000 und dann war man froh wenn 1 wieder heil ankam, (da waren die raptors besser). und du kannst immer noch mit der gb gut rushen. habe da so einen trick mit den sprengleuten hihi

Thrawen 13-03-2003 16:45

hab mich geirrt....

komisch vorhin waren bei mir alle stats auf null alles total komsich meine stats spielen total verrückt....

xTrophy 13-03-2003 17:39

Thrawen das hab ich auch mit den Stats.

Das doofste is aber wirklich der Tunnel, jetzt baut sogar ne Patriot schneller auf :mad:

Hirsch14 13-03-2003 17:52

ne also jetzt mag ich nimmer generals wird deinstalliert :soangry: ..... das verbinden zu anderen geht immer noch so scheisse wie vorher.

ich habe knapp 3,3 stunden in der lobby verbracht und 1 spiel geschafft also nein mir reichts endgültig weg mit generals...

vorher gings ja noch aber jetzt:mad:

bei jedem patch jeißts ea hat es behoben aber nein immer is es das gleiche mit den volldeppen ,nie wird irgendwas gemacht

Darkrush 13-03-2003 18:19

:hmm: Ist wirklich merkwürdig, die Verbindungsprobleme ohne Router sollten ja endgültig der Vergangenheit angehören, ich habe jetzt aber schon von mehrern Leuten gehört das es schlimmer geworden ist... .

Also irgendwas ist da schief gelaufen :rolleyes:

Ansonsten finde ich die Verbesserungen alle sehr sinnvoll bis auf den Lobby-Patch. Und wie Joshix schon sagte, EA gibt sich wirklich Mühe! Deswegen hoffe ich auch auf ein baldiges erscheinen des Clan-Supports :)

@Death_Angel Geh lieber und such dir einen andren Platz zum flammen! :adf:

ONeil 13-03-2003 18:35

Ich finde es läuft wirklich besser als vorher. Das einzige negativ an dem Patch ist bei mir, dass beim Spiel öffnen immer schon 3Leute drinn sind, die aber nicht reden, nicht akzeptieren un 0/0 Stats haben...
Sind wahrscheinlich irgendwelche Kartei-Leichen aus vorherigen Spielen...

Generlas 2k 13-03-2003 18:57

das habe ich auch
wenn ich ein game aufmache sind sofort 3 leute drinnen mit einem Blöden nick ..ich kann ihre Punkte und ihren pung nicht sehen was sollen den diese Typen !??!?!

meine Punkte habe ich immer noch

Kasernenwart

Zitat:

Das doofste is aber wirklich der Tunnel, jetzt baut sogar ne Patriot schneller auf
das Stimmt aber !!!! :blah: total ***** haben sie die zeit verfierfacht ?`:(

und es kommt keiner mehr in games rein weil nicht jeder das Game sehen kann :( jetzt können nur die leute in der jenigen lobby das game sehen das finde ich nicht gut

was ich gut finde ist die 25 Sek regel !!! :D die haben mmir 2 lag games erspart THX :)

und wenn man in ein game geht steht da manchmal verbindung zu Westwood "ea" unterbrochen das ist jetzt auch weg

ich habe heute 2 6 man games gemacht !!! ohne Probleme !!! :D voher gings nie

im Grosssen und granzen finde ich den Patch ok :)

Agermans1 13-03-2003 19:14

[quote]Original geschrieben von Generlas 2k

und wenn man in ein game geht steht da manchmal verbindung zu Westwood "ea" unterbrochen das ist jetzt auch weg

ich habe heute 2 6 man games gemacht !!! ohne Probleme !!! :D voher gings nie[quote]

tja, bei mir sind die verbindungsproleme geblieben
bekomm vielleicht jedes 6te spiel zustande, wenn ich glück habe

Hirsch14 13-03-2003 19:57

komisch ,ich habe heute 3 spiele gemacht

1 mal 2 on 2 (die restlichen 4 versuche gingen nicht)

1 mal 3 on 3 (nur 1 versuch ging nicht)

1 mal 4 on 4 (ging sofort)

biosteel 13-03-2003 20:44

will auch mal flammen!

Also ist ja ok, dass der tunnelbau verlängert worden ist, aber um 20 sekunden? Das ist mord!

10 Sekunden hättens auch getan!

CrazyIvan 13-03-2003 20:56

Zitat:

Original geschrieben von biosteel
will auch mal flammen!

Also ist ja ok, dass der tunnelbau verlängert worden ist, aber um 20 sekunden? Das ist mord!

10 Sekunden hättens auch getan!

er ist von 5 AUF 20 verlängert worden:p !
naja 20 ist zwar schon etwas zu viel aber 5 war auch zu wenig! also ich würde auf 15 setzen!

nur so falls es interessiert:

patriot = 25s 1000$ e=-3
stinger = 25s 900$
gattling = 25s 1200$ e=-3
tunnel = 20s 800$
bunker = 5s (könnte meiner meinung nach auf 10s erhöht werden, wenn tunnel auf 15s) 400$

Fabse 13-03-2003 21:50

also was mich stört is, dass mein autoupdate nicht geht, ich vermute er connected auf den ftp und will es von da runterladen, aber ich kann hinter meinem router nur passiven ftp benutzen und ich denke generals benutzt aktiven ftp!

ne option wäre nicht schlecht, dass man das umstellen kann, oder es wird standard auf passiv gesetzt! ich muss den patch imer von hand saugen :/

CrazyIvan 13-03-2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Fabse
also was mich stört is, dass mein autoupdate nicht geht, ich vermute er connected auf den ftp und will es von da runterladen, aber ich kann hinter meinem router nur passiven ftp benutzen und ich denke generals benutzt aktiven ftp!

ne option wäre nicht schlecht, dass man das umstellen kann, oder es wird standard auf passiv gesetzt! ich muss den patch imer von hand saugen :/

also ich lade generell alle patches, egal für welches spiel, von einem server runter! ist mir einfach sicherer! und wenn ich dann mal neu installieren muss, einfach die .exe ausführen und basta!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.