![]() |
Das ist bei NVidia wohl eher Glückssache.
Ich benutze unter XP zwar derzeit den Referenz-Detonator 21.83, bin aber auch nicht komplett ohne Probleme. Die besten Erfahrungen habe ich, unter Win2000, mit dem 6.5 gemacht - den kann ich aber unter XP kaum einsetzen. |
Was hat es denn mit dem 6.5 auf sich? Kann man sich den auch saugen, ist der für Win 98 bzw GeForce 2 Pro tauglich?
|
Wohin soll ich ihn dir schicken ?
Update: Hab ihn mal schnell auf meinen Webspace gelegt :) http://blackboarmv.bei.t-online.de/files/650.ZIP |
OK ich versuchs auf gut Glück :)
*edit* huch ist das kompliziert, wo muss denn das ganze Zeug rein? Kann das einfach so in den GTS2 Ordner? Oder muss ich die exe Datei ausführen? aarrgghh!!! |
Gibt der kiste einfach in der Systemsteuerung bei deiner Grafikkarte das entpackte Verzeichniss des Treibers an.
P.S.: Den 7.52 hätte ich auch noch anzubieten. |
Bevor ich 6.5 installiere:
Ist der denn besser? Was ist der Unterschied zwischen dem Dertonator aus dem Netz? Ist der besser oder macht der allgemein mehr Probleme? |
Na probier erstmal den 6.50
|
Irgendwie bin ich dumm aber unter Systemsteuerung ist nichts mit Grafikkarte :confused:
Jetzt check ich überhaupt nichts mehr... |
Systemteuerung -> System -> Gerätemanager
Dann bei deiner Grafikkarte Doppelklicken... P.S.: Hier gibt es jeden Detonator zum Downloaden, viel Spass ;) http://www.guru3d.com/files/ |
Hmm danke für den Link BBMV! :)
Leider hats auch nichts mit dem 6.5/22.nochwas gebracht :( Wisst ihr etwas von einer Datei, die für die Speicherung des Bildschirms zuständig ist? Vielleicht hat die installation des Treibers ja so ne einstellung wie "Bildschirmdaten speichern" verstellt? Dazu noch ne Frage: Seit neuesten erscheint nach dem booten immer das win 98 menü, so als wenn ichs gerade frisch installiert hätte. Ich sag ihm er soll das nicht jeden Start zeigen aber er macht es trotzdem! Was soll ich gegen so ein blödes Problem machen? |
Soooo ... wollt mir den ganzen Thread nicht durchlesen, hier die Lösung:
Starte das 3DSetup im Startmenü und wähle dann einfach D3D Device 1 aus. Dann gibts ne kleine Meldung, daß NFS die Grafikkarte nicht kennt etc. etc. Funktioniert trotzdem ;) Lief auf meiner V5 5500 wunderbar und auch hier auf meiner neuen R200 ... *prahl* ;) Aber stimmt schon ... nVidia hat soweit ich mich erinnern kann noch nie fehlerlose Treiber rausgebracht. Mit der ATI hab ich auch kein Problem bis jetzt. Die besten Treiber hat meiner Meinung nach sowieso 3dfx (R.I.P.)geschrieben ... |
@ Doc:
Ne das hab ich ja schon probiert, läuft aber trotzdem nicht. Kurz nach dem laden bleibt das Spiel hängen und wenn es mal geht, dann kann ich auf einem Bildschirm spielen, der nur hab so breit ist wie die eigendliche Größe sein müsste. |
Gib einfach mal in der verknüpfung in Ziel nach exe einmal Leerzeichen dann -d3d0 .Bei mir hat es so einwandfrei funktioniert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |