![]() |
Zitat:
Zitat:
|
wann wäre genau das treffen und wie lang geht es????
machen wir bis 24.00 oder später durch oder wie.... |
@ zerohope1
wer lesen kann is klar im Vorteil ;) :rofl: Zitat:
wie gesagt...das entscheiden wir vor ort klaro *gg* |
WENN ich kommen könnte, könnte ich noch n kolleg mitschleppen? (zockz auch generals, nur einiges mehr als ich... der schwänze schule, als das game da war lol)
|
...
Zitat:
|
3ter samstag oder sonntag im März....also 8/9 3
oder ne woche drauf wäre gut |
Am 15. März kann ich net, das is auch ein Samstag, da hab ich ne fette Prüfung...:(
|
wie wärs mit dem 22. März? Teilnehmen an diesem Treffen können eigentlich alle, die schon mal ein CnC Spiel gespielt haben. Natürlich ist es hautpsächlich ein Clan-Treffen - aber wenn auch andere Leute von andern Clans (oder ohne Clan) dabei sein wollen, sind die auch herzlich eingeladen :)
|
naja der 15 ( oder 16te ) würde mir zwar besser gehen aber ich kann das wochenende 22/23 schon freimachen :D..
|
Zitat:
Wir sind an diesem WE voll beschäftigt mit dem Umzug in eine neue Whg. Sorry |
am besten wärs wenn alle die daten im März mal posten würden an denen es ihnen geht !!!!
bei mir wären das eigentlich 15.3 ( mit vorbehalt) Samstag 16.3 Sonntag 22.3 Samstag 23.3 Sonntag 30.3 Sonntag |
kann jeder zeit kommen! nehme noch swizz2nd mit! und vieleicht noch 3 andere kollegen! success, slaye65 und foggi!
|
am 22.3.03 Samstag
und am 23.3.03 Sonntag ist Reserviert. Ansonsten könnte ich jederzeit kommen wenn nichts kurtzfriestiges dazwischen kommt. |
@n Rap: genau das wollte ich hören :D :D
|
:lock: :chron: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=28419
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |