![]() |
Zitat:
|
also ich glaub das spricht für sich das ich dortmund fan bin oder???
naja aber wenns soweit kommt isses schade um bayern(oda komm ich irgendwie zu spät und is alles vorbei?) |
Zitat:
|
Also ich halte das alles auch für Killefitt!! Aber wegen einem nicht gepfiffen Tor, den dortmunder Bonus direkt mit dem Bayernbonus zu vergleichen halte ich für lächerlich. An diesen Bonus wird Dortmund nie rankommen. Genauso Bayern haut voll den Müll mit Kirch rein und das soll genauso Punktabzug geben wie ein Foul von Dede??????
Ich bitte dich das kannste nicht Ernst gemeint haben. :noe: |
wir brauchen ja nicht nur über das schalke spiel sprechen
der bvb hat genau so ein bonus wie bayern naja nicht ganz soviel aber auch ne menge sonst werden sie letztes jahr auch nicht meister geworden |
Zitat:
obwohl ich an Bonus eigentlich nicht so sehr glaube. Mir kommts so vor als wären es immer die Selben die Glück haben :eg: BVB |
stimmt auch wieder da gebe ich dir recht
aber alle hacken imemr nur auf bayern rum naja das kommt meist von leute die kein plan von fussball haben sind meist kids die noch in der d-jugend spielen wenn sie überhaupt spielen |
Mir gehts umgekehrt, wohne im Ruhrpott habe trotzdem nur Bayern um mich rum. Was meinste was ich mir jedesmal anhören darf (z.B. beim Spiel gegen Schalke)
|
du ist bei mir in bremerhaven (bremen) nicht anders nur fischköppe die kein plan von fussball haben :p
|
Bei dir dürfte es doch auch ein Problem sein mit Spielen von Bayern. Eigentlich kannste die Bayern doch nur Live gegen Bremen sehen.
|
jo oder hh hanover und wolfsburg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |