![]() |
Zitat:
lol sven du kennst mich doch i RL sag net das ich fett bin ne brille hab ich auch net und pickel auch net! ich weiß nur von einge members wie sie wirklich aussehen und drauf sind!# und sonst hab ich noch viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele auf fotos gesehen aber fotos sagen ja nicht wirklich was! |
|
lool
sepu nettes foto ....
ich nur zur info ich bin rechts auf dem pick hab aber zur zeit kein anderes .... :) |
Im Gegenteil zu anderen stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.
Ich meinerseits bin etwas korpulent, (sry, hab kein Pic) hab aber ne Freundin. @ Mosch: Genau, der Computer ist kein Hobby sondern ein Beruf ;) PS: Apfeltee rult |
Zitat:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D @redmanxxx: so kann man einem auch seine freundin aufdrängen zu zeigen ...*fg*.ich kann leider keins hochladen habe keinen server ..aber ich frage mal mein weibchen ob sie eins hochlädt.. |
Zitat:
|
ich dachte du bist schüchtern ....*fg*
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es immer lustig, dass man sowas von recht neuen Boardusern hört. Wartet mal ab in einem Jahr, kommen neue User die sagen guck mal da die mit den dreitausend (das seid dann ihr) voll die RL-Lutscher. :lol: Uhh Gt war schneller (und nochmal :cry: ) ->ich kann nichts bin für alles zu doof. :crazy: :D |
ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah: |
ich bin zwar eher eher der schüchterne typ, aber nachdem ich noch kein photo von irgendjemand gesehen hab mach ich mal den anfang... :shy:
http://familie-bernhardt.bei.t-online.de/data/pics/my/ :rolleyes: hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool: |
Zitat:
Ich weiss, wie einige aussehen oder/und vondenen ich nie gedacht hätte, das sie so alt sind... :shy: |
füpr mich ahbt ihr alle dicke hackennasen und nen fetten bierbauch und alle kinder können gerade so auf den bildscirm gucken :D
:shy: |
Zitat:
ach ja hier noch meine Fresse |
Zitat:
:eg: Bring doch nächstes mal ne Warnung an :angst: :blah: :eg: |
Zitat:
Zitat:
was habt ihr nur alle gegen mein avatar....:hmm:.... tztz..bernd...:p hier lol..craim..du siehst aus wie guido westerwelle..:p....:rofl: ned persönlich gemeint... |
Das bin ich ----> :(
|
Zitat:
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol: Aber das Bild ist in ner halle gemacht? War das etwa auf der Get Boinked? |
|
Zitat:
albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;) ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe..... |
Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist
|
Zitat:
|
Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.
|
Zitat:
Im Grunde ist es ja ein doppeltes Kompliment. Weil A. Symphatisch B. Mann muss nicht superjung sein um witzig zu sein. Beides passt zu deinem Bild.Du bist erwachsen und witzig. Und danke auch für das zurückgegebene Kompliment. Genug der schleimerei. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ironischer Raiders Fan :p :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das bin ich schon :D :p ;) |
Zitat:
wenn du meinst :shy: |
harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?
malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte. naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;) ich finds super dass er sich so viel mühe macht nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :( harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :( ok, jetz genug gespammt |
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:
|
Zitat:
Mehr sag ich ned *indenbunkerflücht* Zitat:
In groben Zügen haste ja Recht, aber aufs Betriebssystem würde ich mich ned festlegen. ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |