![]() |
man du bist voll der hengst wenn du keine argumente hast machst, flamst du ein bissel rum. das kannst du aber schön.
und ich weiss auch das du nach diesem post wiederheulst und nicht weisst was du sagen sollst und wieder nur ätzende schilder machst! also weck mich bitte wenn deine kreativität steigt! oder noch ne frage hast du dir selber die schilder gesetzt weil du es nicht verstehst wenn ja dann kann ich es dir nochmal ganz genau erklären!:p :D :cool: :rolleyes: :mad: :blah: |
Zitat:
jo die fand ich auch lustig da kann ich nur lachen:p |
Zitat:
infantil... :rolleyes: btw. bitte EoT , ich denke , dass alles gesagt wurde , was relevant ist ..... |
:lol: jetzt fängst du an müll zu sabbeln weil dir nix einfällt naja banal :p :D :eg: :hat:
|
"From Dusk till Dawn" gehört für mich eindeutig zur Kategorie 'Filmindustrie nimmt sich selbst auf die Schippe', siehe zB Mel Brooks oder "Tote tragen keine Karos". Tarantino hat sich vorzugsweise das Splatter- und Gangster-Genre zur Brust genommen, From Dusk.. war dabei sein erster Ausflug in den Horror, meine ich. Absolut kewl, ich liebe sowas, von Jackie Brown und Pulp Fiction kann ich fast die Dialoge auswendig :alg: :D
@borish und ...pott, Euer Geflame ist schon wat nervig, könnt Ihr das nicht privat ausmachen? Wenn's wenigstens originell wäre *gähn* :hmm: |
Zitat:
kleine anmerkung: samuel l. jackson spielt seine rollen immer absolut genial. könnte mir keinen besseren für vorstellen. serhs ehr cool.... |
Tieferer Sinn... naja...: "Vom Regen in die Traufe?!"
Bester Spruch:" ... Ich schreib Euch alle in mein Buch der coolen Leute..." Und was den Humor betrifft... wie immer, leider sind die Pointen in der englischen Version einfach klarer und besser ... oder zumindest sinnvoller, da in der Übersetzung leider einiges Verschütt geht. Und zu 3.) He er ist ein Bastard, aber sicher kein verdammter Bastard :rofl: Und Warum gibts die Vamps nur in der Wüste... naja wo fangen wir da am sinnvollsten an... Also Dracula...der war in der Stadt... und wie lange hat er überlebt? Nicht lange genug. From Dusk till dawn... die Jungs und Mädels sind in der Wüste und siehe da, sie halten sich verdammt lange... Oder noch ein Beispiel: "Vampires" Wieviele Vampire leben da in der Wüste? Und wie lange konnten die so überleben? Naja.. viva la mexico! *grins* Aschante P.S. @borish und ...pott, Euer Geflame ist schon wat nervig, könnt Ihr das nicht privat ausmachen? Wenn's wenigstens originell wäre *gähn* Wenn das nicht schlagartig besser wird, dann gibbet für Euch beide mal ne kleine Offline-Diskussionsrunde ;) Den Rest hier nerven solche schwachsinnigen Flames in den Beiträgen an. P.P.S. Link1 und Link2 |
Zitat:
So jetzt mein letztes Comment dazu , dann wird ignoriert (weil , etwas anderes bei dir nichts bringt :) ) : Was soll mir den einfallen ? Dem einzigen , dem hier was einfallen sollte , bist du .....z.B. die Beantwortung meiner Fragen bzw. Aussagen , statt dessen bist du konsequent auf Streit aus und beleidigst mich in jeder Bemerkung aufs Neue .... -> So ein Verhalten ist nun mal infantil ... z.B. solche "Todschlag"-Argumente zu benutzten ... Wenn du jetzt noch produktive Anregungen usw. haben solltest , dann bitte ein Pm an mich ... :) @susie : Sorry , für diese etwas stupide Kontroverse .....:shy: Danke Ciao |
Zitat:
habe mich schon *fast* angegriffen gefühlt ....:twink:...... war schon dabei meine hände zu reiben .....:D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |