![]() |
echt schlimm was es heutzutage alles gibt.
westwood soll schnell was unternehmen *anfleh* doch die tun ja nichts :( aber so wies aussieht werden die fairen genullten spieler ihr points zurückbekommen. das hoffe ich auch! |
ämm ich glaube nicht das einer absichtlich leute von diesem forum nullt :) weil woher wusste er das stopmeplz ahitsawin ist :confused: das konnte er gar nicht wissen *
|
Zitat:
|
ich war lilvirgin und wurde auch reseted. aber mit sicherheit hat er sich keine leute direkt rausgesucht...ist aber auch egal jetzt. punkte sind weg und kommen auch nicht wieder...better luck next time
|
Zitat:
ne glaub ich ned,ich schätz mal er hat es aus lust und laune gemacht |
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen
qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht Yo so denke ich auch einfach so nullen ?:confused: ? Sowas ist nur Dummheit naja cya Leutz |
vermutlich hat der arme irgendwelche starken persönliche probleme oder er muss irgendetwas kompensieren. naja...hoffentlich hats im, wobei auch immer, geholfen, damit die ganze sache wenigstens einem etwas gebracht hat :lol:
|
eigentlich haben ziemlich viele davon profitiert, zB sind die top 7313 durch meinen reset jetzt alle einen rank höher :D
|
Also habe ich nicht profitiert ...
Bin noch schlechter!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |