CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Dinge, die einen zum Nachdenken bringen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24053)

ComSubVie 08-01-2003 02:22

ist "alle statements sind relativ" in sich selbst widersprüchlich?

m1a22 08-01-2003 02:30

Naja, dann kan man auch diese berühmte Philisophiefrage stellen:

Woher kommen wir und wohin gehen wir (jetzt nicht explizit nur auf die Menschen bezogen)

SoerenS 08-01-2003 08:52

Re: Dinge, die einen zum Nachdenken bringen

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Selbsthilfebücher. Die sind irgendwie auch verdächtig. Wenn man ein Buch liest um daraus Hilfe zu kriegen, ist das keine Selbsthilfe, sondern Hilfe. Und wenn man sich selber hilft, ist das keine Hilfe, weil man keine Hilfe, denn man hat es ja eh schon selber gemacht.

im prinzip ist das wort selbsthilfe an sich schon ein paradoxon und sollte aus dem wortschatz gestrichen werden ;)

Sternchen 08-01-2003 11:57

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Naja, dann kan man auch diese berühmte Philisophiefrage stellen:

Woher kommen wir und wohin gehen wir (jetzt nicht explizit nur auf die Menschen bezogen)

Alla was war zuerst da Huhn oder Ei ;) :D

Sternchen -Z +J

Veggeto 08-01-2003 20:35

ich hab auch mal einen ander frage die sehr tief gründig ist.
und zwar"Wo ist der tag wenn er nicht gerade ist"d.h wenn heute mitwoch ist und morgen donnerstag wo ist der donnerstag heute????

Psycho Joker 08-01-2003 21:27

Wenn ein Tag nicht ist, dann kann er auch nicht sein.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist nicht Donnerstag, also kann der Donnerstag auch nirgends sein, weil er einfach nicht ist. Verstanden? :D

NavcomTCommando 08-01-2003 21:28

Zitat:

Original geschrieben von hexenklei

warum heißt swizz ruller swizz ruller und nicht swizz Knaller ?

Ich glaub, hier handelt es sich um eine große Verschwörungstheorie!
Würde man bei den nick "swizz ruler" die beiden "z" gegen "f" austauschen und anstatten "s und w" ein k einsetzen hätte man
"kiff ruler" raus!:lol:

Eine andere Nick veränderung würde noch mehr fragen aufstellen!
Würde man beim Nick "swizz ruler" die beiden "z" gegen "f" ein setzen und noch ein "er" tranhängen hätten wir wieder ein
neues Wort herrausgefunden! So hätten wir "swiffer ruler"!:lol:

Eine andere Nick veränderung würde noch viele mehr fragen aufstellen! Würden wir beim nick "swizz ruler" das "s" weglassen ,die beiden "z" gegen "p"´s eintauschen und noch
ein "er" anhängen, hätten wir den Nick "wipper ruler"!:lol:

SORRY, BIN HEUT "TIERISCH GUT DRAUF TM"!

Veggeto 08-01-2003 21:36

@Psycho Joker
ja aber irgennt wo muss er doch sein oder nichjt er kann ja nicht auf einmal verschwinden also meiner meinung nach sitz der donnersatg am sonntag,montag,dienstag,mitwoch,freitag und samstag in der kneipe und warte daruf das er darn kommt:D

Franz Ganz 09-01-2003 01:51

Was tut man wenn man wohnt?

grandel88 13-01-2003 22:26

Ich hab noch ne frage zum waser iemand sagte wi kommt das wasser auf den berg das is klar doch ganz am anfan war doch die erde flüssiges magma

hatten wir gerade in Geografie

doch wen das ia flüssiges Magma war wie komt das wasser überhaupt auf die erde???

oder hab ihr euch schon mal gedanken übers universum gemacht wen man denk das das überhaut nicht aufhört was is den am ende doch dan merkt man wider das es überhaupt kein ende hat und dasimmer wieder oder was war vor dem universum war es dort einfach weiss oder was man man wird wansinig dabei

was denkt ihr ich finde den Typ der das wort "Unendilch" erfunden hat einen idioten das wort is Wirklich dof es macht die Menschen die sich damit befassen nur wansinig Oder ?????

Das einzige was unendlich is is Die dummheit von den Menschen doch das is auch wider so was immer unendlich

Hilfe Ich dreh durch was denkt ihr hilfe spinneralarm

Generlas 2k 14-01-2003 00:27

Zitat:

dummheit von den Menschen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Mensch ist nicht dumm !!!! :mad:
schau dir mal an was der MEnsch in den letzten 100 Jahren erfunden hat und vollbracht hat !!! und 100 Jahre sind im vergleich zur lebens dauer der erde nix !:mad: sag sowas nie wieder !!!! :mad:

Dhaos 14-01-2003 00:44

Eigentlich ist der Mensch dumm.

Einige Dinge machen ihm zum schlausten Tier der Erde, zum Menschen!
Aber dennoch begeht der Mensch immer noch genügend Fehler, die ihn einerseits auch sehr dumm machen.

Aber man muss immer sagen es gibt immer ein paar Ausnahmen, aber wenn man die Masse betrachtet, dann gibt es sehr viel Dummheit.

Raskolnikow 14-01-2003 01:06

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Mensch ist nicht dumm !!!! :mad:
schau dir mal an was der MEnsch in den letzten 100 Jahren erfunden hat und vollbracht hat !!! und 100 Jahre sind im vergleich zur lebens dauer der erde nix !:mad: sag sowas nie wieder !!!! :mad:

Na guck dir doch mal an, was der Mensch in den letzten 100 Jahren alles erfunden hat:
Er hat gelernt, Krieg mit Gas zu führen; er hat gelernt, Panzer zu bauen; er hat MGs entwickelt; er hat gelernt, Völker industriell und in rauhen Mengen auszurotten; er hat die Atombombe und alle ihre Ableger erfunden; er hat Interkontinentalraketen entwickelt; er hat das Klonen erfunden, und und und...

Willst du mir immer noch erzählen, er wäre nicht von Grund auf dumm?

Hier die Diagnose von Art Buchwald: "Zu viel Gehirnmasse bei zu wenig Verstand." Das ist der Mensch.

grandel88 14-01-2003 13:35

@Raskolnikow du hast recht

@Generlas 2k die erde hat 64miliarden jahre gebraucht um so zu werden wie si iezt ist mit ihren tieren und Pflanzen

der mensch hat es in 200 jahren geschaft tausende von tieren auszurotten und die erde zu fergiften

Ironi aus

wier sin die Starken fölker der menschen wir fernichten die fölker die uns im weg sind wir rotten die tiere aus di uns stören und das is gut so den so geht es uns besser

wir sind es die supper menschen wir bauen autos flugzäuge schiffe das wir nicht laufen müssen den wir sind fauldoch das die unmengen von gasen in die umwelt ablassen is uns auch egal was irgendwan mal sein wird is uns egal dan sind wier tot

uns is eigentlich alles egal solange es uns gutgeht

wir brauchen uns dan nicht um die sorgen anderer zu kümmern odere irgendwelcher dinge

wir leben und das ist wichtig wie ist egal nur mus es uns gut gehen.

Ironi an

das is doch fölliger schwachsin oder ???

aber es is leider so

ein beispiel Gorg bush er wil die rodung von wäldern fördern um damit die waldbrände in den griff zu bekommen

Sven 14-01-2003 13:49

Tu mir einen Gefallen und benutz einen Duden beim Posten....

samsonxms 14-01-2003 14:27

Also dieser Post bringt mich jetzt etwas aus dem Konzept...
Ich muss dauernd an den Thread "Rechtschreibung in diesen Foren" denken...

...naja, ich hab auch so Fragen, die ich mir manchmal stelle....

"WOZU GIBTS IN DER SCHULE DEUTSCHUNTERRICHT?"

Wier fernichten unsere Fölker *kotz*

Aschante 14-01-2003 15:41

42

Dhaos 14-01-2003 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
42

Das mit der Zahl verstehe ich nicht Achante, bitte erkläre es mir.

Sven 14-01-2003 16:11

Klare Bildungslücke, Xavier :D

inmaha 14-01-2003 16:41

Hm, ich glaube ich habe auch eine Bildungslücke!!!

42???

Gruß inmaha

Sven 14-01-2003 17:13

Gib mal "zweiundvierzig" in Google ein ;)

m1a22 14-01-2003 17:19

*gg* Per Anhalter durch die Galaxis tuts auch.
Die Antwort ist 42, doch wie lautet die Frage :D
stranges Buch

grandel88 14-01-2003 18:24

ich weis ich weis ich bin in rechtschreibung ne flasche wollt ihr mal ein Diktat von mir sehen ir denkt sicher ich schreibe mit rot und der lerer korigirt mit balu o dan is er aber gut nein nein enin lol

was is 42????

SonMokuh 14-01-2003 18:38

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Wann platzt Rainer Calmund ?
:lol: :rofl: :lol: der is gut :D

da hät ich uch was :

warum enthält selfservice "service" ? is ja kein service in dem sinne wenn man sich selbst bedient :D

SLPMcP0tt 18-01-2003 18:42

:meld: :schild: :nsg: :nsa: :nospam: :off: :welcome: :nerv: :cheat:

Und darauf will ich keine WAYNEs hören!
Dies ist kein SPam sondern eine Beteiligung an einer öffentlichen Diskusion!

Aschante 18-01-2003 21:49

Bus? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.