![]() |
ich werde yuri zocken, bis es was Neues gibt *GG*
|
gothic 3 wird bestimmt besser nur ich kann net bis 2010 abwarten *lechz*:santa: :mad: :D
|
Zitat:
Sonst I-Net Yuri Lan Yuri und Operation Flaspoint Resistanc ein Bissel Ages of Empiresund wens irgend wo oder irgend wann mal nen XP-Patch fürsC&C2 gibt das wider Aleine alle ein bissel und C&C3 Tiberianhell |
Ich spiele im moment nur Dark Age of Camelot. :santa:
|
Das zockt ein Kumpel von mir auch.
Das kostet irgendwie 50 € alle halbe Jahre, damit man im INET spielen darf, oder? Find ich krank sowas. :noe: Im MOment spiele ich RENEGADE :D |
ich spiel im augenblick yuri und freu mich schon auf generals und ein bischen diabloII
|
wusste gar ned das soviele noch renegade spielen :)
|
hey ich bin der einzigste der für TibSun gestimmt hat :D
aussadem zock ich noch Renegade und RTCW ;-) |
ich spiele
[list=1][*]Yuris Rache[*]Mechwarrior 4[*]Renegade[*]und bald Simcity 4 und Generals[/list=1] |
Natural Selection
Operation Flashpoint Res. |
1 Unreal2
2.YR 3.Stronghold Crusader 4.Tibsun 5.RENEGADE leider noch kein Genarals |
1. Generals
2. Renegade 3. Yuris Rache 4. FIFA 2003 5. FM 2003 6. Battlefield 1942 |
1. Generals
2. Renegade 3. Yuris Rache 4. Warcraft 3 Mehr zocke ich zur Zeit nicht ;) |
1. Gothic 2
2.CnC Gernals8wer den net? ^^) 3.Renegade 4.JK 2 5.Mafia naja bald zock ich das gothic 2 add on ^^ (2 monate noch :p ) |
1. Generals
2. Diablo 2 (mal wieder zur abwechslung) 3. Renegade |
Ich zocke gerade hauptsächlich
Generals, und ein bischen Renegade und ab und zu noch YR aber sonst nichts mehr |
Zitat:
|
1. Freelancer
2. Generals 3. Armada 2 (meist aber nur um mods zu testen) |
Momentan Spiele ich
StarTrek:Armada1, versuch auch darin ein bisschen zu modden, StarTrek:EliteForce sollte jeder haben, dem ST was wert ist! YR auch langsam wieder! Grund: Ich modde weiter:D:D:D |
1. Generals
2. James Bond: Nightfire 3. mal wieder gutes altes Cstrike (muss mal wieder meine Scripts testen :) ) |
Geneals und natürlich meinen Evergreen SC/BW^^ :D
|
ICh zocke zur Zeit: CCG und BF42 (und ab und zu Renegade + D2LoD)
|
generals zur zeit eigentlich
|
ICh zock zur Zeit alles mögliche:
C&C Generals YR Age of Empires II (der Klassiker) Die Sims (gelegentlich) Medieval Warcraft 3 (Irgendwie macht mir Generals mehr Spass) |
d2 + Expansion
Chrono Trigger Half Life mit high definition pack |
Von Generals mal abgesehen zock ich Freelancer ganz gerne. Habs zwar inzwischen durch, aber werd trotzdem mal weiter machen.
Dann wird Raven Shield nicht mehr lange auf sich warten, das muss natürlich auch gezockt werden! :) |
:yuri: is master
|
Ich zocke zur Zeit DAoC.
Und Heroes 4, sowie Generals. |
Generals türlich und natürlich my oldschool lovely game Starcraft
|
Ich zock gerade Metroid Prime, aber hab D2 angekreuzt, weil ich dat auch manchmal spiele ;)
|
Freelancer und immernoch generals :freu:
|
generals
rainbow six: raven shield (geniales spiel) und immer noch eins meiner lieblingsgames :jedi knight 2 |
Rainbow Six3 Raven Shild ist der hammer.
|
Renegade und IGI2
IGI2 für jeden Sniper ein muß :D |
Ich zocke CnC Gen im Netzwerk
CnC Renegade im Internet und wenn ich dann noch Zeit habe spiele ich Splinter Cell |
|
In letzter Zeit zocke ich nur noch Tropico Paradise Island. Denn das verleiht einem so das Karibik gefühl *träum*
|
in letzter zeit v.a. Frozen Throne :rolleyes:
|
Ich bin momentan voll in die Enemy Territory Demo (RTCW: ET) vertieft. Wenn ich da mal kein gescheiten Server find, kommt Renegade dran ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |