![]() |
Echt cooler gag ahits hast uns ja gut verarscht
Aber was du sonst noch so alles bei ebay kaufst :D :D naja jedem das seine ne;) |
Zitat:
(nur mal so es wurden D2 items für 1000 DM gehandelt Und in ner Sat 1 sendung haben mal 2 Diablo2 Spieler gesagt, dass es das Ziel in D2 ist, sich bei Ebay die besten Items zu kaufen.:lol: ) |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn das bloß ne blöddelei ist muss ich nichts zaheln :p |
ich kanns zwar so sagen aber gedacht habe ich es mir schon weil irnegdnwie kamm mir der nick bekannt vor!
Aba als ich es dann so gesheen ahbe bei ebay dachte ich es wäre ernst gemeint! |
ich würd den acc nich kaufen,weil der der den verkauft,weiss das pw ja dann auch,und das find ich dann:grrr:
|
LOL mhh so was finde ich bescheuert!! Aber na ja wer geld dafür ausgeben soll er es machen. Aber der Acc kann ja doch gechetet sein.
|
Zitat:
mafiosi05 hat mir gesagt, dass es ahits' nick ist. :D |
Zitat:
|
Und ich dachte immer alle wissen das Ahits c00lgruel is :rolleyes:
|
Zitat:
|
häh???
is das ahits nick der da verkauft wird??? ich blicke hier nich mehr durch:( |
Jop Ahits ist der Verkäufer :D ;)
|
hmm,wenn das wahr ist,dann kann ich eigentlich nur lol vsagen
warum hat der dann nen thema dafür aufgemacht und behauptet jemand anders verkauft den acc??? |
Vielleicht weil es ein Witz sein sollte?
Und andere darüber lachen... :rolleyes: :o: |
Re: WOL-YR-account bei Ebay zu ersteigern rofl
Zitat:
|
denke eher dass das ein fake ist.
die crash ist zur zeit ldier off, sonst würde sie sicher mal vorbei schaun und uns bescheid geben ob´s denn tatsächlich so ist. |
Guuuten Moorgen.. *dem Naos mal nen Kaffee reicht* :D:D:lol:
|
*versteck* :D
|
Irgendwie amüsant die Meinungen danach zu lesen .... bei manchen weiss man nicht mal wie lange sie den Thread schon durchschmökern bzw. ob sie mehr gelesen haben als die letzte Antwort ( Yuriloose ... du solltest mal dringend ausschlafen :D ;) )
Auf alle Fälle hoff ich dass crash an dieser Stelle auch mal was dazu sagt .... könnte amüsant werden :) :D |
:lol: hm... was sag ich jetzt... ach wozu ueberhaupt... ich finds einfach nur lol... :D
|
ist immerhin der nick wo ahits bei den rittern rein ist ;)
also bietet fleissig ;) vb |
ich würd jetz mal tippen dass die Gebote von aTimeCop und aRecoon und natürlich von crash scherzgebote sind :D
wer aber der newnix is ... :ka: :D Ernsthaft sollte man das aber eher bei ebay.com versuchen - warum nicht ? *g* sollte doch mal QM spielen :D Achja was interessant ist: es haben doch einige bei ebay den gleichen Nick wie in WOL. Wie einfallsreich :D *andieeigenenasefass* |
Ich kenne zumindest einen newnix und jemand aus unserem Clan kennt den noch viel besser (ist aber keiner persönlich von uns). :D
Wenn das bei ebay DER newnix ist, den ich meine. Mein ebay-Nick differiert wenigstens ein klein wenig :p, wenn auch nicht sonderlich stark. @vb Ich glaube, er kam noch mit einem anderen Nick bei uns rein, aber auch so ein 3er. ;) |
ich glaub ich biete da auch mal mit:D
|
zu spät :D: Endet 04.12.02 22:27:00 MEZ
na dann congrats zur Versteigerung ahits :D und kauf dir nen Sixpack Fanta dafür *g* |
ach schade:(
naja dann mach ich halt bei der nächsten versteigerung mit:D |
jo, bei den rittern gejoint bin ich noch mit nem andern nick ;)
(also hatte zu der zeit andern tourny nick) fanta...lol auffer gb2 hatt ich aber keine :D |
Da nun alle Spass hatten .... mach ich ihn mal dicht.
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |