![]() |
Doch die Kommen in den Grinder.
Únd die Klonstätte ist zum Klonen da. :p |
Ich habe(wo ich das erste mal ne klonstätte hatte)alle meine leute a rein geschickt weil ich dachte es komm 2 wieder raus wen ich 1 rein schicke :( :p :cry:
|
Kann es sein das du hier ein bischen viel rumspamst KEN-?:confused:
:gelb: |
in den grinder können inf nur wenn sie in einem fahrz sind und man bekommt kein geld für sie
|
Und woher willst du das so genau wissen?
|
comm chat!
|
ich komm nicht in den chat
|
der chat ist mit Teelo (WS) und Jan (EA) da werden dann neuigkeiten verraten jeden 1 sonntag im monat
|
Also in den Grinder kommen nur Fahrzeuge, in die Klonstätte oder in die Kradftwerke von Yuri kommt Infantrie.
|
Njet Genosse ;)
Beides geht in den Grinder :D |
Zitat:
knuddel@Sven http://www.ag-clan.de/forum/images/a...avatar-120.gif |
und wat is wenn man n überschuss an wasservolk und lufteinheiten hat? wie wird man die wieder los? :p
|
Entschlossen an die Front beordern? :D
Naja, Lufteinheiten übernehmen ist ja wohl nicht.... ich wüsste jedenfalls nicht daß Yuri oder diese Türme Rockies, Kirovs etc. übernehmen können. Schiffe lassen sich ja in der Werft reparieren - und dann: Auf sie mit Gebrüll und Nebelhorn :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weis seid gestern hab ich hier nicht mehr viel zu sagen aber wollt ihr nicht BtT kommen?
|
Ja der Grinder is ganz schön praktisch.Gibt sogar schon ne Taktik,wie man da an viel viel Geld kommt :D
|
Und die wäre? *wissenwill*
|
Ich würde mal vermuten, dass man einfach die Einheiten übernimmt die einem über den Weg laufen, ab nach Hause schickt und verschrottet. :eg: Geht beim Angriff genau so geil: Grinder an der Front postieren und daneben ein paar Psycho Türme, dann gibts wieder Geld. Was man nicht verwerten kann schiesst sich gegenseitig ab. :D
|
Okay seid gesten hab ich jetzt ein screnn gesehen wo man sieht das inf in den grinder geht :)
|
Kann man in den Grinder auch eigene Einheiten schicken? :D
Wenn ja, dann könnte man ja ein Slave-Miner daneben stellen und die Sklaven immer dort reinschicken ;) Weiss einer wieviel die Slaves dann eigentlich einbringen würden? |
Du kannst deine eigenen Sklaven nicht selber steuern. Nur wenn du einen generischen Slaveminer zerstörst kannst du deren Sklaven kontrollieren.
|
Genau so ist es. Das wäre aber ne fiese Taktik! :eg: Du kannst deine Einheiten dort auch rein schicken, wäre sonst auch ziemlich doof. ;)
|
Mmh, schade, Taktik zerstört :( :rolleyes: :D
|
tja ich glaube eh das es mehr geld bringt wenn sie ernten ;)
|
Jo, packt der Slave-MIner sich eigentlich von alleine ein oder muss man ihn erst wo anderes hinschicken?:confused:
|
Er fährt automatisch von Feld zu Feld.
|
Oh das ist praktisch :cool:
|
Dann bin ich ja beruhig :D
|
manoman, ganz schön viel Informationen hier. Also das ein Yuri irgendwelche Lufteinheiten übernimmt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, diesen Grinder finde ich auch äusserst Interessant, bin ja mal gespannt drauf;)
|
Als ich heute mal wieder C&C AR2 gespielt hab ist mir aufgefallen das die Kracke ja auch von Yuri kommt...nimmt er die auch mit?:confused:
|
Nein, die bleibt der glorreichen :sovjet: Armee erhalten ;)
Yuri nimmt nur die bereits bekannten Einheiten und Gebäude mit |
+++ Sven :D
Glorreiche :sovjet: Armee! :eg: Aber was ist bitte Kracke? :confused: *nixpeil* |
Der Tintenfisch ;)
|
Genau :D
Der ganz kleine Tintenfisch meine ich :eg: Gut das der Tintenfisch bei der glorreichen :sovjet: Armee bleibt ;) |
Nur schade das unsere kleinen Tintenfischchen sich nicht um Yuris dicken Boomer winden können und dan müssen sie sich auch noch von diesen neuen Roborter Panzern mit Elektroschoksverwöhnen lassen wenn sie sich einmal um sie gewickelt haben. Amre Tintis :( :D
Aber sie sind jetzt viel wendiger geworden und haben auch ne schnellere beschleunigung. Das mit dem Das Yuri Lufteinheiten übernehmen kann ist völliger Quatsch den der Spammer Ken- verbreitet hat. Weder mit Yuriprime oder der Superwaffe lässt sich eine Lufteinheit übernehmen. Veieich noch den Siegechoper aber den kann man nicht als reine Lufteinheit sehen. |
oder der Tranport hubschrauber der allis aber das ist auch keine reine lufteinheit
|
Zitat:
Nighthawk und Siege Chopper in jedem Fall, wie's mit Harriern und Eagles aussieht weiss ich jetzt nicht und Kirovs lassen sich definitiv nicht übernehmen. Yuri übernimmt ja sogar Rockies die auf den Boden fallen - nur bringen sie ihm dann nicht mehr viel :D |
Können Rockis eigentlich auf dem Boden gehen?
|
Sag mal, hast du das RA2 schonmal gespielt?
Oder stellst du nur Fragen um an Postings zu kommen? Lass mal die Spammerei sein :adf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |