![]() |
vor jedem Planeten sollte ein [VfP] stehen damit man uns im Ogame erkennt :-))
Wäre zumindest dafür! weiteres können wir ja im Allierten Forum klären! |
Ok ich hab mich aus meiner Ally gelöst ! Ich verhandel gerade mit denen ob wir vielleicht verbündete sein werden..:rolleyes: Naja also mein ehemaliger Clan hieß [Fotai] ! Wie sieht es aus mit einem Clanleader ? Ich würde Gersi vorschlagen....:shy:
|
FOTAI???? mit einem der "Partner" bin ich gerade in der 5 aneinander gerasselt... naja dem sein Acc ist jetzt wegen Multi gesperrt :cool:
|
Hehe,
dann wars das wohl mit dem Bündnis *g*:D Naja ich werde absofort für das Board kämpfen und sterben:rolleyes: :shy: :D Gersi wie siehts aus machst du leader ?:) :ansage: Gersi is der beste Leader würde ich sagen.. |
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ogame is bis Dienstag geschlossen ! |
bis dienstag :cry:
laufen wenigstens meine mienen weiter? |
Bis Dienstag Nachmittag ! Grund: User haben versucht die Seite zu hacken.....
Ich denke ma schon das alles weiterläuft kanns aber net versichern:( |
wenns weiter läuft ist gar nicht sooo schlimm, denkt mal was man danach an rohstoffe hat :omg:
|
:meld:
auch wieder dabei vb |
echt schade das bis dienstag nix mehr geht...
@VB schick mir ne PM mit deinen Infos :-) |
:oh: stimmt du hast ja recht :omg:
|
@ cirk was für infos willste denn?
vb |
Ich glaub die Frage kann ich dir beantworten.
Also: Koordinaten Level deiner Minen und Roboterfabrik etc. Und deine Forschungen (also wie weit du was erforschst hast) Ich hoffe das war richtig :shy: :rolleyes: |
jepp stimmt schon... aber wie ich gesehen habe, hat dir einer schon das PW gegeben!!! :(
Tut mir bitte nen gefallen, dass PW ist echt geheim... und sollte auch nicht weitergegeben werden... egal wem!!! |
Jo das seh ich auch so. Das PW dürfen nur die haben die auch echt in der Ally drinne sind. Also bitte verteilt das Passwort nicht an andere die nicht in der Ally sind :adf:
|
Zitat:
|
also wie weit ich bin kommt am dienstag
so genau hab ich es nich im kopp ist halt nur nicht weit da am freitag erst angefangen :) vb |
Gersi ich denk ma du bist der, der sich am besten bei Ogame auskennt. Meinst du die Resourcen laufen weiter ? oder die bleiben auf den letzten Standpunkt ? Denn wenn sie weiterlaufen würden hätte ich ne Menge Resourcen:omg: :yes:
|
Zitat:
|
hehe:p
ich denk gersi ist mit hc also geht es doch i.o. nicht streiten wegen mir dann geh ich erst rein wenn kirky zustimmt :) vb |
Ähm, ich lese mich so durchs forum und entdecke diesen Tread.
Ehrlich gesagt hab ich noch nie von diesem game gehört, aber das was ich gelesen habe ich sehr interesannt gefunde kann mich jemand etwas aufklären, eine fanpage oder so was zeigen. |
Naja Fanpage gibt es glaub ich nicht ! Es ist ein Online Game, das heißt du brauchst es dir nicht zu kaufen. Meld dich doch einfach mal an http://www.ogame.de ! Aber im Moment is die Seite Down. Ab morgen mittag/ nachmittag ist sie wieder on. Das Spielprinzip ist einfach Planeten erobern, schlachten führen, Handeln etc.
Macht ne Menge FUN !:thx: |
hat jemand screens von dem spiel ?
wie sieht es aus? |
Naja Screens gibt es eigentlich nicht. Es sieht nicht so aus wie bei C&C oder anderen Strategiespielen. Es gibt auch keine Kampfsequenzen. Aber ich mein was erwartet man mehr von einem Online Game? Schaus dir einfach ab morgen mal selber an !
|
hat es also eher miese grafik?
giebt es noch andere bündnisse als vfp? wieviele spieler und planeten gibt es ? lol ich bin halt neugireig:D |
LOL :lol: Also wenn man es so nimmt hat es eigentlich keine Grafik hmm.. is schwer zu erklären. Du wirst es morgen sehn. Es gibt soweit ich weiß mindestens 2000 Mitspieler und es gibt demnach zufolge auch mindestens über 6000 Planeten! Wenn ich misst erzähle dann korrigiert mich ! Wart doch einfach bis morgen ab, dann wirst du's sehen !:D
|
funzt wieder;)
vb |
:confused: bei mir net:confused:
|
Zitat:
|
Jo wie bei mir :(
|
hoffentlich wird es nicht zurückgesetzt und funktioniert bald wieder :(
|
Zitat:
|
Man auf der Page heißt es doch bis dienstag nachmittag :grrr: und es geht immer noch net :mad:
|
da steht aber auch "mindestens"...
|
Oh man...:( Ich will endlich Kirk und den anderen Resourcen zukommen lassen. Und ich wollte noch 2 andere Planeten besiedeln :( Naja ich hoffe das es morgen geht :blah:
|
naja heute 18 Uhr soll es wieder losgehen... will ich doch schwer hoffen....
achja und @M.C.M DANKE :thx: |
Na ich hoffe doch, es geht heut abend wirklich wieder los. ich will schlieslich endlich Schiffe bauen können, damits endlich rund geht.
|
Mein ihr die Resourcen sind in der zeit weitergelaufen ?
|
eine frage quält mich bei diesen online spielen immer. wieviel zeit muss man dafür aufwenden, um es einigermassen spielen zu können. das ist nämlich das einzige problem, was ich im moment habe.
|
Naja du solltest schon oft online sein. Um ständig deine Gebäude zu bauen.... Also du solltest am Tag mindestens 1-2 mal danach gucken !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |