![]() |
:birthdady:
Und Feier Schön! |
:birthday: :knuddel: :bunker:
|
wow.....
boah....das ist ja ein hammer-lieber-geburtstagsthread *snief* ich danke jeden von euch für die lieben glückwünsche und freue mich waaaaaaaaaaaahnsinnig darüber.....:freu: ich übertreibs auch net mit dem feiern, wenn dann erst am wochenende ;) cp00 |
:birthday: haudi
alles gute und feier denn schön mfg andy |
lool ok warum glaube ich dir nicht halte dich an mein gedicht was ich dir auf seite eins geschrieben habe und alles wird gut :D :)
|
:birthday: :birthday: :birthday: auch von mir
|
oh hätt dich fast übersehn
alles gute und viel spaß am wochenende:p |
Zitat:
craim der allen ne schöne gute n8 wünscht ... edit:P.s: ich danke allen gratulanten das ihr diesen thread so schön gemacht habt .....:thx: |
:P kein problem ;) also cp00 ich hoffe hatest schönen geburtstag und alles gute für deine zukunft ;)
|
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :birthday: |
Ich wünsch dir auch :birthday: :) feier schön und lass es krachen.
|
Zitat:
@ swizz_ruler... ja den hatte ich, wenn auch im kleinen kreis. :) an alle nochmal herzliches dankeschön, hab mich irre drüber gefreut cp00 |
ich bin mal wieder was spät dran....
aber auch von mir ein, nachträgliches, :birthday: ;) |
:birthday: :birthday::knuddel: :knuddel: :knuddel: :Prost: :Prost: aber für mich cola
|
:D :birthday: nachträglich ups man bin ich spät dran:rolleyes:
alles gute für die zukunft.:) LIQUIDFD:cu: |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday: nachträglich ( ich liebe solche threads kann man so gut spammen :D )
|
Zitat:
Sorry cpOO, aber dort musste ich mal kurz den Finger heben. Ach ja hier isser ja :adf:@Sonmokuh;) (andere fühlen sich vielleicht ermutigt zum spammen) |
SCHÖööööööööööööön! Darauf muss ich auch noch mal alles liebe wünschen (nachträglich) ein :birthday: von Mädle zu Mädle *lol*
|
auch von mir alles gute und das all deine wünsche sich erfüllen
:D vb82 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |