CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was gibt es heut bei euch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18370)

Cosima 23-09-2002 21:01

So und heute gab s Knipp mit Kartoffeln und eingelegten Gurken :D

crashblue 23-09-2002 21:02

grunz
von wegen mittagessen
gab heute nix, durfte mir 4 dickmaenner und studentenfutter runterwuergen
grrr...

Romanow23 23-09-2002 21:09

habe so schnell gegesen das ich vergesen habe was ich gegessen habe :D

Mr Strech 23-09-2002 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
So und heute gab s Knipp mit Kartoffeln und eingelegten Gurken :D
Was sind denn Knipp???

Hitman 23-09-2002 21:28

Heute gabs bei mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark :dead:

naja, dafür ess ich morgen irgendwo in der Stadt, wos mir passt :gf:

wahrscheinlich wirds sowieso wieder MCDonalds :/

ejah 23-09-2002 21:31

heute gabs bei mir ne Wagner Pizza vom Rewe, für alles andere war ich zu faul

Romanow23 23-09-2002 21:38

Bää habe Heute in der 6ten schul stunde ein egahlhafte Nini Pitza gegessen scheiss becker hat 2.20€ verlangt hat voll scheiss egeschmeckt !! :grrr: BÄÄÄÄ war das ekelhaft !!

comcire2 23-09-2002 21:45

Ich hab mir heute 250g Reis mit 400ml Sauce (chinesisch) gekocht. :tasty:

Naos 23-09-2002 21:51

ich hab mir gerade spagehtti gemacht mit einer:

rukula
knoblauch
tomaztensoße

und darüber frischen parmesan :)

Tawatawa 23-09-2002 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech

Was sind denn Knipp???

Auch grützwurst genant das bratet man in der pfanne und ist meistens kartoffeln dazu scmeckt ekelhaft das zeug

Mr Strech 23-09-2002 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Tawatawa

Auch grützwurst genant das bratet man in der pfanne und ist meistens kartoffeln dazu scmeckt ekelhaft das zeug

Is des dann sowas wie Sülze???

Cosima 23-09-2002 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech

Is des dann sowas wie Sülze???

nee ganz falsch ;) es ist Fleisch mit Grütze und Pinkel das ganze wird knusprig gebraten und schmeckt lecker :D

comcin 24-09-2002 08:30

Zitat:

es ist Fleisch mit Grütze und Pinkel

:angst: hm, hört sich komisch an..... gestern gabs bei uns nichts warmes....nur Brötchen. Mal sehen was es heute Abend gibt.

crashblue 24-09-2002 12:16

pinkel... :confuse2:

hm fruehstueck gabs eine original bayerische leberkaessemmel (lecker), zu mittag gibts anscheinend nudeln mit irgendwas dazu... :ka: ich hab eigentlich sowieso keinen hunger mehr...

klaus52 24-09-2002 12:19

Hmm, ich tau mir grad Gulasch auf, und dazu gibts Nudeln ;)

Mr Strech 24-09-2002 12:54

Zitat:

nee ganz falsch ;) es ist Fleisch mit Grütze und Pinkel das ganze wird knusprig gebraten und schmeckt lecker :D

Ich weiss zwar immer noch ned was es is, aber bei uns gibts heute Hänchenbrustfilets mit Käse überbacken und Pommes.

Der Chef kocht selbst (wie immer) ;)

BoinKBoss 24-09-2002 13:10

Hab mir heute mal schönes Chili con carne gebrutzelt....

Hab es aber leicht überwürzt, mir hat hinterher so richtig schön die Klappe gebrannt.....

comcire2 24-09-2002 14:04

mein vitaminreicher Tag bisher:
2 Scheiben Toast, trocken ohne alles
ein Corny

und heut Abend Nudeln mit Tomatensauce

kommt davon, wenn man alleine wohnt und für Prüfung lernen muß

peter8402 24-09-2002 14:13

Also heute morgen hab ich nix gegessen, hatte irgentwie keinen bock mich um Frühstück zu kümmern gg. Mangos, hmm ja eigentlich lecker, aber so ein Aufwand die klein zu schneiden und dann sind die nach längerem Rumliegen so weich und matschig. Die Nektarinen vom Aldi sind irgentwie schon schlecht geworen, Brot war auch so gut wie alle. Kellogs mit Milch ne gabs schon die letzten 3 Tage zum Frühstück heute mal ohne. Hab mir eben (nach der schule)dafür ein Steak und 2 Bratwürste gemacht *schleck* und dann kräftig würzen mit allem was da ist: Curry,Pfeffer, Chily Paprika,Ketchup. :tasty: :tasty: hmm vielleicht mach ich die Mangos nachher doch noch *gg*

Mr.MuMu 24-09-2002 14:15

na

ich bestelle mir auch ne Pizza :)
Freu mich schon :angel:

peter8402 24-09-2002 14:17

Re: na

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MuMu
ich bestelle mir auch ne Pizza :)
Freu mich schon :angel:

auch ? wer denn noch? oder hattest du neulich auch ne Pizza bestellt?

Horex 24-09-2002 15:11

Bei uns gabs Kastler, Sauerkraut , Kartoffeln und eben Souce ;) Und als Nachtisch gabs grünen Wackelpudding :tasty:

Horex 24-09-2002 17:09

Zum Abendbrot gibt es gleich eine vierkäse pizza mit thunfisch drauf gelegt, lecker! :D

Oh, sorry :( Wegen doppel post, hab es nicht gesehen...hab einfach auf antworten geklickt und nit drauf geschaut wer als letztes gepostet hat...

XMuMuX 24-09-2002 17:15

wieder kantine....

Schweine gulasch :yes: mmhhhhhh lecker. mit ner geilen soße und reis. hat wieder gut geschmeckt.

und wie immer ein brötchen :D

Hitman 24-09-2002 18:18

Ich wusste es, es ist n McChicken Menü geworden...

Horex 24-09-2002 20:41

Öhm, sag doch einfach Sparmenü Nr.2 :rolleyes: Nimmst du eigentlich die Cola mit eiswürfeln oder ohne? Ich finde ja das die Cola 1. ohne besser schmeckt 2. man mehr cola hat ;) die eiswürfel nehmen nur platz weg, ausserdem ist die cola so kühl genug :rolleyes: ich sage immer "Sparmenü Nr.2 und die Cola ohne Eiswürfel bitte ;)"

XMuMuX 24-09-2002 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Öhm, sag doch einfach Sparmenü Nr.2 :rolleyes: Nimmst du eigentlich die Cola mit eiswürfeln oder ohne? Ich finde ja das die Cola 1. ohne besser schmeckt 2. man mehr cola hat ;) die eiswürfel nehmen nur platz weg, ausserdem ist die cola so kühl genug :rolleyes: ich sage immer "Sparmenü Nr.2 und die Cola ohne Eiswürfel bitte ;)"
ach du sche.... löööööööl
du achtest aber auf viel....
wegen sparmenü nr.2. was machste wenn er maxi nimmt? :D

achja mcchicken schmeckt doch gut! schmeckt mir per. am besten.

Horex 24-09-2002 21:06

Ich will nur möglichst viel für mein Geld bekommen ;) Und der McChicken ist auch mein Fav, wenn ich bei MC bin, oder eben 20 ChickenMcNuggles ;) Wenn ich bei Burger King eigentlich so ziemlich alles ;) Alles rullt da, aber am meisten der Whooper ;)

Dochdoch! Ich will die Cola immer ohne eiswürfel ;) man bekommt mehr für sein geld ;) und wenn sie es einen nicht so geben wollen sagst du eben "wieso? ihr sparrt doch daduch, ihr müsst mir keine eiswürfel geben" *gg* Naja ;) Davon abgesehen das cola mehr kostet :rolleyes: Seit dem euro schau ich aber noch stärker auf solche dinge ;)

Hitman 24-09-2002 21:25

Mir reicht die Cola mit Eiswürfeln auch so ;)

Hmm, ich war erst 1 mal bei Burger King, kann mich nur noch dran erinnern, dass die Pommes gut schmeckten :shy:

emerix 24-09-2002 21:38

da ich noch bei ma wohn kocht sie .... und heut wars eintopf (naja) gestern gabs nudelauflauf und davor glaub ich kotletts mit kartoffeln und irrgend nem ... ehh salat ...

comcin 24-09-2002 21:41

Kartoffeln, Rinderbraten, Weisskohlgemüse.

Morgen gibts Spaghetti Bolognese mit selbstgemachter Gehacktessosse :tasty: :D

Horex 25-09-2002 14:11

Mmh, bei uns gab es heute Pilze, so ne Kräutersouce, Kartoffeln, Steaks und Zwiebeln dazu und zum Nachtisch gab es Pfirsiche + Vanilleeis :D

Swizzy 25-09-2002 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Mmh, bei uns gab es heute Pilze, so ne Kräutersouce, Kartoffeln, Steaks und Zwiebeln dazu und zum Nachtisch gab es Pfirsiche + Vanilleeis :D
pilze :dead: ich hoffe das gericht stammt nicht aus dem krimi von gestern abend ;)

bei uns hm.. *malnachmamaruf* ok es gibt heute nur schinkenbrötchen. wir essen eh nur zum znacht (ohh obs das kennen die deutschen gar nicht ok wir essen eh nur richtig zum abendesse) :lol:

Horex 25-09-2002 14:29

Was für Pilze waren das?! :angst:

Na, zu Nacht dürfte trotzdem jedem klar sein ;) das du damit abendbrot meinst :D zumindestens jeder der bissle denken kann :rolleyes:

Swizzy 25-09-2002 14:32

ich geh aber nicht von dem aus *anromanovdenk*

also was esst ihr so zu abend ??? bei mir *nochmalmamaruf*
guter Salat geschnetzeltes rindfleisch und rösti (kennt ihr das ?)

Horex 25-09-2002 15:41

rösti, doch irgendwie kommt mir das argh bekannt vor, kann es leider im moment nicht gna definieren :( aber es gabs scho öfters bei uns :D

mmh, rate mal warum ich sagte "jeder der bissle denken kann", und da es romanov irgendwie SEHR schwer fehlt :rolleyes: naja! ausnahmen bestätigen die regel :D

mmh, bei uns gibt es eigentlich immer brot mit aufstrich nach wahl, aber es gibt abends auch oft pizza, nudeln, pommes oder ähnliches :rolleyes:

XMuMuX 25-09-2002 17:31

kantine......

zuerst hatte ich so eckelhafte panierte pilz-bällchen aufm teller.. löl
dachte es wär was anderes. als ich es gemerkt hab ichs wieder zurückgestellt und hab mir nen schnitzel geholt. :D

war recht lecker

klaus52 25-09-2002 17:54

Mein Vater hatte mir Nudeln und Sauce vorbereitet - musst ich nur ncoh aufwärmen - und ich hab mir dann noch ein Kotelett in die Pfanne geworfen. ;)

Aber ich freu mich schon auf nächsten Montag - ab da ist meine Mutter wieder da und kocht für mich :lecker: ;)

The Bang 2 25-09-2002 18:09

Bei mir gabs Kaiserschmarrn.:) Lecker!

Mr Strech 25-09-2002 18:11

Zitat:

Original geschrieben von The Bang 2
Bei mir gabs Kaiserschmarrn.:) Lecker!
Hmm, tät ich auch gern mal wieder essen. :rolleyes:

Mal nach einem Rezept ausschau halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.