![]() |
Es ist nicht so, dass die Zeitreisenden immer nackt ankommen ? *auf weiblichen Terminator anspiel* :D :D :D :D :D :D
|
Aber dann sollte es nicht Angela Merkel sein! (IGIT):dead: :dead: :dead:
|
Also erstmal meine ich sagen zu müssen das ich großer Fan der ersten beiden Teile bin und somit einen dritten begrüße.
Auf der anderen Seite macht sich der Komerz bemerkbar. Im 2.Teil wurde die Story beendet. Alles war je vorhanden war wurde zerstört. |
ich würd mir da nicht zuviele gedanken machen, dann ist es eben ein eigenständiger film... und wenn nicht: wie oft hat man gedacht das Kane tot ist.
|
MUUHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jupie,endlich darf sich Arnie wieder mit der Minigun bewaffnen und durch die Gegend ballern!!!!!!!!!!!!!!!!:D Ichj fand ersten beiden Teile cool. Vor allem den zweiten!!!!! Den hab ich mit ein paar Kollegen zwanzig oder dreisig mal gesehen.................. ich weiss is ziemlich krank aber egal:D Ein weiblicher Terminator wär ja schon net schlecht.....:D |
arni ist zu alt er hat keine muskeln mehr da muss eine geile alte her :D :D merkel wer nur ein schertz
|
Zitat:
|
ja schon aber er sieht halt nicht mehr so aus wie mister universum
|
jo er ist zu alt!
|
Zitat:
|
Ne ne geile alte sollte die haupt rolle spielen!
|
Zitat:
oder mit arni spielt mit rambo zusammen das wäres doch terminator und rombo :D |
Arni wird bestimmt mit nem Computer digital überarbeitet und dann sieht er wieder frisch aus! :D Der weibliche Terminator nennt sich übrigends "Terminatrix".
|
Ja aber ramboo ist dann ne geile alte und terminator auch aber beide nackt!!!:D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |