![]() |
Zitat:
aber sowas macht mich traurig :( |
Zitat:
craim |
|
nett doch muß ich sagen ...
craim |
Zitat:
@craim: Wennschon ich... Und die, die auf Kylie stehen :D Hier Hier auch ;) Meine Favoritin weiss ich leider (noch) nicht... Sicher mal eine aus unserer Klasse... :shy: Und sonst? *denk* Natürlich! Sicher mal Natalie Portman (Bilder bald) ;) Geht mal auf www.natalieportman.de und dann ins forum Die schreiben da z.B. "Ich habe Natalie in meinem Traum/meiner Fanatsie geheiratet" oder: "Ich habe in meinem Traum/meiner Fanatsie korpuliert" :D (ist wahr!) Ich glaube, dass sie ursprünglich eine Schweizerin ist... Natalie und Portmann ist bei uns anzutreffen... :hmm: Ich habe Bilder gefunden: Hier Und hier Wer kann da schon nicht weggucken? |
Wenn ich auch nicht schlecht finde ist Sarah Conner!!
|
Zitat:
:noe: :no: nicht mein geschmack aber ich find super das snun bereits welche n paar fotos hierher gepostet haben :D siieht shcon viel bunter aus :thx: THX@ALL :D |
Zitat:
@ striker holla´chicas :p |
Ich würd ja auch Pic´s reinstellen aber wenn mir keiner antwortet...
Müssen die Bilder im Netz sein? |
So,nun kommt mein Schatzi,aber Icq nummer usw. nicht zu vergeben!!*gg*
http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/hpbimg/114971_6.jpg |
Zitat:
deine ex kann gut blasen was :rofl::rofl: übrigends DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sarraha o connor hübsche nase :rofl: gwarrior nicht schlecht muss man sagen @earthman was macht dich traurig??? @ DIEmachte wie meinst das ob es im netz stehen mus????? |
Zitat:
p.S. nochmal sowass und du gehst als Swizz-rulchen durch die Welt - das war kein schertz:eg: |
Zitat:
cYa GW |
@Striker lass ihn doch... ( :p )
Aber deine "Süsse" ist schon ganz...OK :D Ist das die, die mal im NT postete? (Sie hat für dich geschrieben) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gibt ne :gelb: von mir!:p ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Deine "Süsse"sieht auch geil aus,woher haste die den und wie teuer;) :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein:no:! Das teil ist noch in Funktion!:cry:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich will kein streit,war nur scherz,ich hoffe du bist dirs bewusst,aber wenn du es aufe harte tour willst gerne!
Und ausserdem :nsg: |
@ swizz_ruler: Muß das Bild das ich hier reinstellen will unter einer www Adresse zu finden sein oder kann ich eins von Platte hochladen?
|
Zitat:
|
Wenn du keinen Spass verstehst dein pech,wenn du sonen spass nicht vertragen kannste biste hier falsch und mit beschimpfungen kannste gleich gehen!
Ps:Wenn du es unbedingt klären willst schick mit pm´s und spamme nicht das ganze forum dicht mit sonen mist! |
Das Niveau hier ist ja nicht sonderlich, wenn Leute mit ihren Freundinnen prahlen müssen :noe:
|
Zitat:
@Striker: aha... Du wechselst deine "Süssen" öfters? :p :D |
@Swizz_Ruler
Nö, war kein Annäherungsversuch an Death :) Ich find nur, daß die beiden süß aussehen - Komplimente gibt's bei mir frei Haus ;) |
Ein seltsamer Thread.
Mir gefällt natürlich meine Freundin ganz gut (für diese Aussage möchte ich gerne einen Nobelpreis für Literatur :D), aber ich sage auch direkt dabei, dass sie MIR gefällt und NICHT den derzeitigen Schönheitsidealen (möglichst wenig Masse; die Fähigkeit zum Verstecken hinter einen Stock, auf dem oben ein Toaster montiert ist; Rückenprobleme aufgrund des Gewichtes des Vorbaus; ihr wisst schon) entspricht. Wenn man danach gehen würde, wäre sie wahrscheinlich nicht schön (ich hoffe schwer, sie wird das NIE LESEN :D), aber ich find ihr Aussehen einwandfrei ;) Foto gibts nicht weil ich keins hab. Schwach, oder? Ich weiss. Aber ich hör schon öfter von "netten Fotos von Mosch und seiner Freundin" die man mir mal geben wollte, vielleicht pack ich doch mal eins rein..... andererseits: Warum? :D (Ach ja, ich hab auch nichts gegen AI - man lese den dazugehörigen Manga :D) |
Hallo alle zusammen
Also total göttlich finde ich Alyssa Milano(Charmed)und dann noch Selma Hawek oderwie die auch immer geschrieben wird(From Dusk Till Dawn),Angelina Joile sowie noch eine Frau die ich mal in der U Bahn gesehen habe(Traumfrau):rolleyes: und dann noch die nette Dame deren Namen ich nicht kenne und welche zu einer Uhrzeit ca 21:00 an einem oder bestimmten Wochentagen auf MTV zu sehen ist:rolleyes: |
|
Zitat:
Um ein Foto online zu stellen brauchst du erst mal Webspace , also von Festplatte aus gehts nicht. Dann musst es im Internet hochladen und dann davon die Adresse angeben. Wegen Webspace frag jemanden der sich besser damit auskennt als ich , ich habs noch keinen gebraucht ;) :nsg: shady |
:oh: Da kann ich dir nur recht geben :yes: :love:
|
Zitat:
Naja hätte was werden können *snief* |
ohhhhhhh nicht traurig sien death :troest:
|
Zitat:
hast dann was gut bei mir *fG* aso ob blond ob braun ich liebe alle fraun (selbstverständlichnurdiewofreisind) *lach* |
Zitat:
okokokokok das war übertrieben!!!!!!! ich denke du hättest keine freude wenn ich dir sage wie teuer is deine freundin oder???????????? @ drdeath hmm wenn susi sagt ich finde NUR dann kliengt das verdächtigt :twink: ;) (so sind frauen "ich nein sicher nciht ich finde nur das der irgendwie süss aussieht) das kennen wir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |