CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Tempel von NOD ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17443)

Lord Kain 02-10-2002 16:37

es spielt doch auch 2030, Kane wurde 30 Jahre für tot gehalten, also seit ca. 2000, und TD war ca. 1998 zu Ende...

NavcomTCommando 02-10-2002 16:42

Zwanzig Jahre, in denen Kane für Tod erlärt wurde, bis Heute...
Steht Original auf meinen Lösungsbuch!

EEBKiller 02-10-2002 16:55

Weil das zeugs im Lösungsbuch nicht von WW stammt, sondern von "Prima" (ich denke mal, dass du dieses besch****ne Lösungsbuch meinst ;)) Die dichten immer irgend nen Schrott dazu, damit man meint, dass die typen voll die Ruler in der C&C-Story sind. Was aber keinenfalls richtig ist :noe:

Zwei Abschnitte aus dem Offiziellen Gefechtshandbuch:

Zitat:

Der Konflikt des 20. Jahrhunderts (wohlgemerkt, VOR der jahrtausendwende!)
Der Konflikt zwischen der Globalen Defensiv-Initiative und der Bruderschaft von Nod entbrannte breits Ende des. 20 Jahrhunderts. Die GDI, heute die stärkste Militärörganisation der Erde, wurde vor 45 Jahren (also doch schon 1985, sorry) im Rahmen einer UN-Resolution gegründet. (wahrscheinlich direkt nach dem Ende von RA3)
....
Zitat:

Der Konflikt des 21. Jahrhunderts
Nach der letzten Schlacht um die Vorherrschaft auf der Erde galt Kane als tot. Doch auch nachdem die Bruderschaft kapituliert hatte und die GDI als Sieger aus dem Konflikt hervorgegangen war, konnte Kanes Leiche nicht sichergestellt werden. (Führendes GDI-Personal war bereits damals der Meinung, daß dies fatale Folgen haben könnte.) Kanes Anhänger glaubten fortan, ihr Führer würde eines Tages zurückkehren.
In den Jahrzenten nach seinem Verschwinden wurde Kane zum Mythos, vor allem in Gebieten ehemaliger Nod-Bastionen. (z.B. Ägypten, Kairo) Nach mehreren Untersuchungen durch die GDI schloß man die Akte und erklärte Kane offiziell für tot.(ein Fehler :eg: ) Dies führte zur Aufspaltung der inzwischen ausgebürgerten Anhänger der Bruderschaft in verschiedene Splittergruppen

hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen ??? :eg::eg:

NavcomTCommando 02-10-2002 17:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Weil das zeugs im Lösungsbuch nicht von WW stammt, sondern von "Prima" (ich denke mal, dass du dieses besch****ne Lösungsbuch meinst ;)) Die dichten immer irgend nen Schrott dazu, damit man meint, dass die typen voll die Ruler in der C&C-Story sind. Was aber keinenfalls richtig ist :noe:

Zwei Abschnitte aus dem Offiziellen Gefechtshandbuch:

hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen ??? :eg::eg:

Hab ich ja nicht alles gewusst!
Also alles OK!
Nur noch eine Frage:
In der letzten Renegade-Mission,
werden da immer neue NPCs in den Tempel reingespawnt?
Und wo finde ich Kanesquartier?
Ich habe nach den Kampf gegen Petrova nach Kanes Zimmer gesucht,
doch ich habe nichtmehr gefunden!
In einen Raum aber folgendes:
einj kaputtener Schreibtsich und eine Tür,
die zu der Kammer führt,
in der Seth drin ist!
Aber Kane hatte doch auch Mendoza in seinen Schlafzimmer,
oder?

Ich will halt Kanes Bett mit Tiberiumgrütze versauen:eg:

EEBKiller 02-10-2002 17:45

Du MUSST schon in Kanes "Wohnung" gewesen sein :yes:

denn auf seinem Bett liegt der Grüne Magnetschlüssel, ohne den kommste ned weiter. Aber seths zimmerchen is ein guter anhaltspunkt: Kanes Zimmer befindet sich auf der ANDEREN seite der lobby ;)

EDIT: Uns schon wieder konnte ich jemanden von meiner Geschichtslehre überzeugen :eg::D;)

NavcomTCommando 02-10-2002 17:52

Ja OK!
Und wie ist das mit den NPCs?
Gibs denn eigentlich auch Renegade Cheats?
Denn ich habe mal ein DDS-File gefunden,
in den Havoc in Hippie Klamotten war und mit Smielibrille,
und bezeichnung war glaub ich "cheatgod"!
Oder so ähnlich!
Ich glaub kaum, dass WW es für die Preview-Versionen Extra gemacht hat ;)

Chrissyx 11-10-2002 22:08

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
Ja OK!
Und wie ist das mit den NPCs?
Gibs denn eigentlich auch Renegade Cheats?

Mir kommt es echt so vor, als ob die Gegner plötzlich aus dem Nichts erscheinen. Denke ja, die "spawnen" immer wieder.

Cheats für Renegade? Urks! Zum Glück gibt's aber auch keine. :)

NavcomTCommando 12-10-2002 13:31

MAn muss wohl den Game-Code abändern,
damit man cheaten kann!
In der Preview Version gabs das noch alles!
Hab die nähmlich bei Giga Games gesehen!

Chrissyx 13-10-2002 19:39

Zitat:

MAn muss wohl den Game-Code abändern,
damit man cheaten kann!
In der Preview Version gabs das noch alles!
Hab die nähmlich bei Giga Games gesehen!

Warum willst Du überhaupt cheaten?!?
Ich sag nur eins:
:cheat:

bugdriver 29-10-2002 16:36

Zu den ganzen Daten im CnC Universum muss man sagen das im Laufe der Geschichte die Storyentwickler immer wieder etwas geändert haben,deshalb denken einige Leute das die GDI mal 1995 mal 1985 oder doch während der RA Kriege gegründet wurden.Warscheinlich wird am Ende von RA3 wieder eine neus Datum erscheinen:confused: Naja hoffentlich wissen wir dann alles......

Chrissyx 30-10-2002 01:38

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Zu den ganzen Daten im CnC Universum muss man sagen das im Laufe der Geschichte die Storyentwickler immer wieder etwas geändert haben,deshalb denken einige Leute das die GDI mal 1995 mal 1985 oder doch während der RA Kriege gegründet wurden.Warscheinlich wird am Ende von RA3 wieder eine neus Datum erscheinen:confused: Naja hoffentlich wissen wir dann alles......
Unklare Daten? :confused: Ist doch ganz einfach; ich zitiere:
Zitat:

Gründung: 12. Oktober 1995, in Ausführung der Bestimmungen der Globalen Defensiv-Anweisung der UN (UNGDA)
Zitat:

Auch bekannt als GDI. Vor 1990 bekannt als Sonderoperationen-Einsatztruppe Echo, Schwarzteam 9.
Alles Auszüge aus dem Handbuch. D.h., die GDI existierte schon vor 1990 (also zur Zeit von RA3!!!!!) unter anderem Namen und wurde 1995 (also am Anfang von TD) offiziell gegründet. Wäre natürlich cool, wenn man in RA3 auf die Einsatztruppe Echo, Schwarzteam 9 stossen wird... *träum* :gf: Meine Vermutung: In RA3 KEINE Spur oder Hinweise von TD, aber in der Mission CD wird ein gewisser Meteoriteneinschlag am Tiber behandelt. :D

NavcomTCommando 30-10-2002 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Chrissyx

Warum willst Du überhaupt cheaten?!?
Ich sag nur eins:
:cheat:

Ich will doch nur mal ein bisschen Fun
mit allen Waffen und unsterblichkeit in den
Missionen haben!
Warum sollte ich im Internet cheaten?
Als Ingeneur kann ich mir den 1.Platz in MP Partien
errangen, ohne zu cheaten!

Chrissyx 30-10-2002 22:52

Zitat:

Ich will doch nur mal ein bisschen Fun
mit allen Waffen und unsterblichkeit in den
Missionen haben!
Warum sollte ich im Internet cheaten?
Als Ingeneur kann ich mir den 1.Platz in MP Partien
errangen, ohne zu cheaten!

Die Versuchung ist gross, auch im Netz zu cheaten! Aber das ist mir zu :off2: !!
Back to topic, plz!:nos: (Ich seh Sven ( ;) ) schon mit dem :lock: spielen... :rolleyes: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.