![]() |
Edit Button !
Hmm... also der Edit Button is mein bester Freund*gg*:D Meine Logitech Tastatur kann wohl net so schnell berechnen so schnell wie ich eingeb *gg*:D Auf jeden Fall mach ich ziemlich viele Fehler und die Leertaste geht auch net mehr so richtig *g* muss man immer so doll draufhauen *g*:rolleyes: :D Naja vielleicht hängt es ja daran das es eine Funktastatur is. Ihr könnt mir ja ne neue kaufen *g*:cool: uppsssii... mist ich muss ja jetzt in die schule *wein* *heul* Naja bis später Leudz !
*gäähhhnn* boah bin noch müde ..... :sleep: :santa: <<--- absofort lieblingssmiley *g*:D |
:welcome: erstmal
wie wit wohnst du von deiner schule weg und wo wohnt du?:eg:*schnell panzer produzieren* |
Von mir auch ein :welcome: auf cncforen.de
|
hallo auch. :welcome:
|
Zitat:
aber weil ich nicht so bin, spendier ich mal eine runde :Prost: |
Krieg !
Für alle die es noch nicht wissen ich führe kein Krieg mehr gegen euch *gg*:D Mein Zelt wurde ja wieder aufgebaut und hier lässt es sich ja auch ganz gut leben !:) Aber ich bau trotzdem vorsichtshalber noch ein paar Flaks und Abwehrtürme + Prismatürme und Teslaspulen auf, könnte ja sein das einer mein Zelt wieder abreißen will !:D :D :D :D
|
was willste mit dem ganzen kram ich komm mit der macht :D :D :D
|
Hmm... mit der macht hab ich jetzt nicht gerechnet... hmm... *nachdenk* *imgehirnrumwühl* *grübel* entweder ich bau Psycho Türme auf dann hab ich dich unter Kontrolle...... Aber das mach ich nicht ich hab genug erz ich bezahl dich los komm auf meine Seite*gg*:D
|
Nichts da ... Yoda und die Macht sind schon auf meiner Seite *Mit Schokokeks Yoda lock*
Erz ... tztztz... Unwissender :D Sternchen -Z +J |
Hmm..... ich sag nur lol :lol::D
:santa: |
öhm doppelpost?
Naja, bau deinen psycho turm mal lieber ab, ich will hier in dem Thread antworten ohne manipuliert zu werden :D |
Hab da mal ein Posting gelöscht ;)
Sternchen -Z +J |
wenn schon dann mit lakritz mit schoko lock ich ja :)
|
*Yoda mit Lakritz lauf meine Seite zieh*
Stimmt auch wieder ... aber es war ein Schokokeks ;) du weisst doch hier auf dieser Seite ist Schoko rar :D ;) Sternchen -Z +J |
:welcome: :welcome: :welcome:
na dann mal hallo!!! ach ja wieso hat mich niemand mit begrüssungen überhäuft ?? und wieso hat mich niemand gefragt auf welcher seite ich steh!! :(:'( :rolleyes: :p |
Wo wie sagte jemand etwas von Schokolade :D
Und auch von mir ein Hallo :cu: So und nu Schokokeks klau :p |
Hey wollt ihr mir keine Schokolade abgeben tzzz.... *nuklearbombeaufeuchwerf*:grrr: :grrr: :grrr:
|
Hey... seid ihr tod oder nur verstrahlt ?? Ich wollt euch doch net weh tun *g*:D Meldet euch doch büdde *g*:D Soll ich noch ein Gewittersturm hinterher schicken *g* :lol: ??
|
Zitat:
:welcome: in den foren ... achja ich würde Deine Freund die Edit fuktion heufiger nutzen .... wobei nach einer stunde iss kein doppel post mehr:D |
:welcome:
|
Hey striker dein bild is lustig:D
|
Guten Tag M.C.M :welcome:
Ich bin ein großer Forumfan,besser gesagt ich liebe Forum.Ich denke es wird die hier gefallen.Die Leute hier sind Kult.:cool: |
Ja das hab ich schon bemerkt die leute hier sind echt cool :D Und dein Bild is auch cool *gg* :lol:
|
Zitat:
Der spruch auf dem bild iss *budismus Extrem : Kohl droht mit wiedergeburt* |
von mir nachträglich auch noch ein :welcome: :bla:
|
He He M.C.M droh uns nicht mit Gewittersturm sonst lehrnst du die 4 Reiterinen der Apocalypse kennen und dann wirst du *geboinkt* [insider]:D
|
4 ???? *nachzähl*
Hmmmmm... Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Nicht ganz Hitman.... da steht ja noch ein Nachsatz ;)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Haste jetzt so ein leichtes Panikgefühl Gersi :D :D :D
Sternchen -Z +J |
öh... ja ... :bunker:
|
Naja heute warste so lieb, da brauchste keine :angst: zu haben :knuddel:
Sternchen -Z +J |
Ich frage mich was zwischen gersi und Sternschen so läuft :rolleyes: :shy: *gesagt und ab in den :bunker:*
|
Zitat:
@Sternchen: :knuddel: |
Zitat:
|
ich hatte dir auch mal was per PN geschrieben :twink:
|
Hey könnt ihr mich ma aufklären?:confused: :confused: Wer sind diese 4 Reiterrinnen ?? oder die Amazonen ?? Redet ihr von Warcraft ?? hä ??:confused: :confused: ich hab kein durchblick mehr bei euch.....:noe:
Neija aber ich bin bei Gersi auf der Seite *gg*:D |
Zitat:
@M.C.M: Hmm, sie reden auf keinen Fall von WarCraft ;), achja willst du nicht der IzEdlS beitreten? |
Zitat:
Komisch ... habe keine PM gesehen wobei *eriner* genau habe dich schonmal gefragt:D :D :D :D (die antwort scheibe ich mal net hirein:D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |