CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ich bin Forum-Süchtig (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16395)

crashblue 19-08-2002 01:57

dass ich ein undankbares arschloch bin wusste ich schon, danke fuer die aufklaerung

ich glaub ich geh bald mal pennen, diese foren-sucht suckt...

Dhaos 19-08-2002 01:57

Is schlimm, ich weiss was du meinst, aber wir haben was gemeinsam^^

crashblue 19-08-2002 01:59

hm ok dann geh ich noch eben kotzen bevor ich pennen gehe...

um nochmal was zum topic zu sagen: wer glaubt, forensuechtig zu sein, soll mal einen tag lang nicht ins forum schauen, obwohl das internet laeuft... hab ich mal versucht... ist richtig hart... :dead:

gersultan 19-08-2002 02:10

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
um nochmal was zum topic zu sagen: wer glaubt, forensuechtig zu sein, soll mal einen tag lang nicht ins forum schauen, obwohl das internet laeuft... hab ich mal versucht... ist richtig hart... :dead:
das geht doch gar nicht :confused:

crashblue 19-08-2002 02:10

lol, hehe, hm... ne bei mir ist nicht so wirklich gegangen... sag ja, test um festzustellen, ob man forensuechtig ist

... huch hab ich gar nicht gesagt... sorry... :shy:

gersultan 19-08-2002 02:58

joo... ein Tag ohne Board ist ein verlorener Tag :shy:

~Memento~ 19-08-2002 03:34

tja hast schon recht gers aber es gibt tage da suckt es schon... jedesmal das muss auf den link zu klicken wo dann dieses board erscheint od per mail neue antworten auf interessante themen zu bekommen wo man klarer weise draufklicken muss um zu schaun was die anderen so posten...

und dann diese sucht etwas beizutragen... :blah: :p :p :p

so bin fertig aber für heut is echt genug... gn8 @ll :D

Dhaos 19-08-2002 03:44

Ich bin leider auch schon drauf gestoßen, des ichs nicht aushalte..
ich brauche Forum :D

gersultan 19-08-2002 04:59

:sleep: genug gesüchtelt... bis später :D

MafiaTanX 19-08-2002 07:24

51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? :D :D :D :D :D

gersultan 19-08-2002 08:44

das sagen wir dir doch nicht :p

NOMAD 19-08-2002 09:26

Ich finde auch immer mehr gefallen am Forum. Gibts nicht irgendwo in Stuttgart eine Selbsthilfegruppe vor Cncforen Süchtige? :D Ich will nicht so enden wie EBBKiller :lol: :smup:

comcire2 19-08-2002 09:37

Zitat:

naja, gibt ja auch welche die einen fuer primitiv halten und behaupten man haette keine rl-freunde, nur weil man ab und an mal hier was postet... :noe:

naja, verallgemeinern würde ich das nicht... Ausnahmen gibts immer, aber oft ist es so... ;)
und für primitives Auftreten gibts auch immer (wieder) Beweise ;)

crashblue 19-08-2002 09:52

lol?
:hmm:
zugegeben, ich hatte zwar unter anderem an dich gedacht als ich das geposted habe, aber dass du dich gleich so angesprochen fuehlst und hier reinpostest... in so einen primitiven thread... :noe: es geht bergab mit dir

gersultan 19-08-2002 10:22

nu gebt Frieden ihr Süchtigen ;) Manche ziehen sich eben die volle Dosis... und manche eben nur in kleinen Häppchen... süchtig sind beide ;)

Sepuku 19-08-2002 10:35

Ich ziehe die mittlere Dosis,
Was bin ich? Aussenseiter?

Ich muss aber sagen ich bin Yuri s Revenge süchtig.
Wenn das DSL net geht spiel ich gegen computer.
Einfach 60 Rockies bauen und rein zu den allies.
Mein Bruder erkennt sofort ob ich gegen comp oder online zocke.
Wenn ich gegen comp zocke hab ich immer um die 100.000 credits. Spione sind echt wertvoll. Vor allem weil der comp mir immer als erstes die Sammler und die Raff zerschiesst.
Dieser cheatcomp.

A. zuviel Asche
B. alle Techs obwohl kein Battle lab zu sehen ist.
C. Am Anfang kommt sofort der Spion? *bescheisser*
D. Rockies ohne Airport
E. trotzdem zu dumm zum gewinnen

Eigentlich Sinnlos gegen den zu spielen.
Ich ertappe mich trotzdem immer dabei.

Ich hab sogar mal den comp gemoddet damit der nicht immer mit 5 Rockies und 6 Panzer 1 Mirage 2 Prisma kommt.

Was macht der baut 50 Panzer 30 Rockies und rennt voll in meine Defense. Ist irgendwie echt Sinnlos mit dem comp.

Ich weis nicht warum ich nach diesem Game süchtig bin.
Ich hab genug Freunde.Aber ich kapsle mich laufend ab um yuri zu spielen. Ich muss das mal in den Griff bekommen.
Das ist wie Rauchen, ich weiss es ist nicht gut.
Ich machs trotzdem.:rolleyes: :noe: :confuse2:

Sternchen 19-08-2002 11:16

Tzzzzz .... also mal ist es da und mal ist es wieder ausgebüxt .... verflixt nochmal .... *an die Leine nehm ... bruzzel*

Naja es gibt Tage da komme ich vom Board einfach nicht weg, hänge mit Streichhölzern in den Augen vorm PC und finde kein Ende.... aber mit der Postingzahl ist es mir latte, wieviel ich habe oder nicht habe. Der Sinn für mich ist einfach Spass zu haben und das begründet meine Süchtigkeit :p

Crash :thx: nun hatte es sich dann gleich erschrocken vor dir und ist zurückgekommen ;)

Sternchen -Z +J

crashblue 19-08-2002 11:22

harr, gut, kann ich ja mein werwolfkostuem wieder ausziehen... *uff* wurde aber auch zeit, bei der hitze in diesem pelz zu stecken... *schwitz*

Sternchen 19-08-2002 11:30

Sorry Crash, aber hier war das Schlafmännchen so fleissig, dass ich einfach nicht die Augen auf bekommen haben :shy:

*Grosses Eis zur Abkühlung spendier*

Sternchen -Z +J

crashblue 19-08-2002 11:33

:D
:hmm: :twink: da isses ja schon wieder... *aechz* *inwerwolfkostuemsteig* *schwitz*

Sternchen 19-08-2002 11:41

:hmm: Aber eigendlich isset ja hier zu Hause *grübel*

*murmel* ... Was mach ich nur ... was mach ich nur ... *murmel*
*Leine zück*

Sternchen -Z +J

crashblue 19-08-2002 11:42

hm stimmt ja eigentlich... hat es gar keine manieren? hm, wenn es schon ueberall sonstwo radau macht, kann es sich nicht mal im eigenen heim anstaendig benehmen? :noe:
ich schlage folgende lektuere vor
"kleines benimm-einmaleins fuer ots"

Sternchen 19-08-2002 11:50

Hatte ich schon erwähnt, dass es ständig macht was es will, es ist so frech und vorwitzig und schnell, dass man aufpassen muss wie sonstwas.

Aber du hast Recht, ich werde ihm heute Nacht das Knigge des kleinen OT´s mal näherbringen. Wenn es mal nicht wieder auf Abwege ist *grummel*
Schrecklich, da dreht man sich mal 1 Minute um und schon treibt es seinen Schabernack *Kopf schüttel*

Sternchen -Z +J

~Memento~ 19-08-2002 11:51

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? :D :D :D :D :D

wo?
naja wahrscheinlich meistens in den Foren die wir nicht sehen ;):rolleyes:

crashblue 19-08-2002 11:51

ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:

EEBKiller 19-08-2002 11:54

:oh: OMG, was hab ich denn da für nen thread aufgemacht :confuse2:

Ihr alten spammer :D

gersultan 19-08-2002 12:00

Zitat:

ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:

:lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:

mach wat Sternchen :blah:

*bzzz*

Sternchen 19-08-2002 12:00

Zitat:

:hmmm: Das muss ich mal ausprobieren Crash .... *prickel.... brutzel ... zisch... * ..... öhm nee keine gute Idee ... obwohl ... manchmal isset ja nett :D ;)

:thx: Ich werde es dann mal nun einfangen gehen.

Sternchen -Z +J

EEBKiller 19-08-2002 12:12

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:

mach wat Sternchen :blah:

*bzzz*

- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)

Ich glaub, etz sollte ich mich verstecken :bunker:

gersultan 19-08-2002 12:13

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)

ja und wie? :twink:

crashblue 19-08-2002 12:14

lol... :D
*bzzz*
hmm... :idee: ob man *bzzz* autsch, ob man wohl 'nen :bzzz: smilie arrangieren koennte? *bzzz* :bzzz:

gersultan 19-08-2002 12:19

ein :bzzz:-Smilie? :twink:

:hmm: die Idee gefällt mir... mal schauen :)

crashblue 19-08-2002 12:19

lol :D
:bzzz: der sollte dann aber wirklich nach *bzzz* aussehen... irgendeine mischung aus :dead: :angst: und hm, :cry: vielleicht...

gersultan 19-08-2002 12:31

als Basis dachte ich an:

crashblue 19-08-2002 12:32

:lol:
:twink: irgendwie sieht der mir ein bisschen zu froehlich aus dafuer dass er gerade gebzzzt wird... aber so skelettmaessig waere schon passend :D

gersultan 19-08-2002 12:44

naja... wir sind ja auch ein fröhliches Board... wenn wir jemanden :bzzz:-en, dann nur fröhlich :D

crashblue 19-08-2002 12:45

och noooeee, das muss schon richtig weh tun... :eg: *fg*

gersultan 19-08-2002 12:59

aber wir dürfen dabei doch fröhlich sein... odeR?

crashblue 19-08-2002 13:00

*bzzz* :D :nos: :freu: :cry: :) *bzzz*
naja, man kann's versuchen...

~Memento~ 19-08-2002 13:04

bzz? hmm... weis ned mal schaun aber hier mal paar ideen...

naja wie wärs mit sowas

http://member.ycom.at/~ander/images/erschreckt012.gif
http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE10.GIF

http://member.ycom.at/~ander/images/SCARED.GIF

http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE003.GIF

aber abgesehn von den mal wann kommt mein lol smiley endlich rein? :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.