![]() |
Der Lesch war letzten Monat hier aufm DLR gelaende unterwegs... beeindruckend...
|
Also ich war auch ein paar mal im UF :D ;) und dort cheaten nicht so viele wie ihr denkt.
Lolaluxus,auch bekannt als evab is halt sehr impulsiv.AUserdem können wir ihm nicht verbieten ins UF zu kommen nur weil er mal laut war. Jedem das seine.WÄrst du seit Anfang des UF´s mit dabei,würdest du anders denken. Ich sehe beide Foren als gleichwertig an,wenn auch das eine andere Vorzüge hat als das andere,und umgekehrt. Ich will das hier nicht zu einem Glaubenskrieg machen,welches Board besser is,da es nix bringen würde. Nur mal so um das UF zu verteidigen. |
Sorry, aber die Vorzuege des UF ... ich meine, mal ehrlich, das ist ein Paradoxum... schau dir mal die Threads da an. Wenn ich jemanden als Cheater beschimpfen will, dann kann ich das ja auch fuer mich alleine tun, oder Mutti frueh am Fruehstueckstisch erzaehlen... also bitte. Bleib auf dem Teppich. Das UF entbehrt jeglicher Objektivitaet. Das sag ich ned einfach so daher... das is wirklich so. Wenn man infos zum Spiel sucht, is man auf dem offiziellen Board und hier gut beraten... Ok, eins gebe ich zu, wenn du nen Grund suchst, mit dem spielen aufzuhoeren, wenn man jemanden anschwaerzen will, oder mal so richtig angepisst werden moechtest, dann ist das UF eine gute Wahl... sorry, aber ueber diesen Thread von Dir kann ich nicht lachen... Wenn ich mich unbedingt aergern will, pinkel ich mir selbst ans Bein. Dann habe ich es wenigstens schoen warm...
Btw, Lola alias EvaB is ein Maedchen... |
Seit gestern haben wir ein ra2 forum eingeführt(das alte wurde sowieso als cheaterforum benutzt.
Und dafür dass es erst 24 h online ist,hats schon gute fortschritte gemacht. In nächster Zeit wird vieles besser. Nicht nur der Umgangston sonder vieles mehr. Kann halt nicht alles von heute auf morgen geschehen :rolleyes: |
evab ist ein mann
und woher weiss ich das weil ich ein F O T O von I H M gesehn habe |
Lolaluxus oder Evab oder Lolita oder Eva oder Lola rennt oder sonst irgendwie ist für mich ein Mädchen löl
|
Ich glaube Comcire hat den verstanden.. löl :D :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |