![]() |
hmm und warum bin ich nicht klein!? :shy:
:D |
Zitat:
ich würd mir das nochmal überlegen :D |
Zitat:
oh man ein kleiner runder jens muuuuh |
Ehm... argh... man gebe mir für fünf Minuten die Modrechte und eine ausreichende Menge an :lock:-Dingern... waaah... :dead:
Ich will hier nix mehr von irgendwelchen blöden Viechern hören, egal wie sie nun genannt werden!! |
CIh finds lustig, wie sich so viele Leute über ein Thema unterhalten können :lol:
<-- hat schließlich diesen Thread hier aufgemacht :eg: |
Zitat:
Der Rat der **** exestiert, siehe meine Signatur.. Ich darf leider nicht soviel in SIg packen, deshalb hab ich sie rausgenommen! Also der Rat bleibt ja, also lasse ich gar nichts fallen^^ So schwer is das nicht **** und Hunter unter einem Hut zu bringen^^ Demnächst (5 Monate, oder länger) mache ich noch ne neue Zeit, mal sehn ob ich das alles zusammen hinbekomme^^ Aber wird wohl nicht leicht werden:p Sich zu entscheiden is manchmal wirklich nicht leicht, sag ich euch.. |
Zitat:
sachma xavi reicht dir dein thread im off nicht? du musst nicht hier noch ewig über **** und wasweissich rumspammen... bäääh... pfui! :adf: |
:nerv:
Jetzt reicht es.. Spam du hier nicht rum, du nervst echt ab mit deinen dämlichen Posts! Du kannst nicht unterscheiden WAS Spam is, nur weil dich das nicht interressiert! Dieser Thread is für mich und meinen Neigungen aufgemacht worden, also verschwinde!!!:grrr: :mad1: :o: |
xavi......
hab ganz viele schilder fuer dich hier: :nerv: :nerv::nerv: :nerv: :schild: :schild: :schild: :schild: |
wisst ihr was?ich spende auch n paar:
:off::off::off::off::off::off::off: haben wirs dann?! :D |
Warum versteht mich keiner?
Bin ich so schwer zu verstehn? Will man mich verstehn? Kann man mich verstehn?:p |
so, nu isser aber wirklich :lock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |