![]() |
Worüber redest du überhaupt?
|
Zitat:
|
Zumal das Beispiel total konstruiert und blödsinnig ist.
Hier meine Version: Gleiche Vorgeschichte, der Einbrecher kommt davon, weil man nicht auf ihn schießt. danach kommt er in das von 6 Leuten bewohnte Haus. Er riecht Gas. Bekommt Angst. Dreht den Hahn ab und rennt weg. So konnte schlimmeres verhindert werden und die Person mit der "Knarre" hat 7 Leben gerettet, weil sie nicht geschossen hat. :p |
hey, ich hab hier ne propaganda laufen und jeder ist dagegen, was ist das den *g*
aber die wahrscheinlichkeit das er den gashahn abddreht ist wohl gering *G* geschweige den das er durch seine schienmaske etwas riecht ;) |
Zitat:
Zitat:
Schizophrenie und Auslöschungsphantasien könnten schon ein Grund dafür sein. :p;) |
Zitat:
|
scheisse jetzt hab ich mich verraten, bitte steckt mich nicht schonwieder in di zelle ich mag auch nicht die jacke :P
nene, ich bin aber trotzdem schüler ;) |
das eizige gute daran ware wenn di welt weg wäre das alle behinderten dummen rechte linke idiotischen hässlichen asozialen schei.. penner wegwären! :freu:
dagegen spricht aber auch das laee süssen bunnies der welt weg wären! *heul**schluchz* *heul* man könnte keien drogen mehr zu sich nehmen um richtig lusitg zu werden und irgendwelche scheisse zu amchen! achdas würde ich so vermissen! und ich würde diese sinnlose seite vermissen! *schluchz*:D :D |
he du hast die gruppe mensch vergessen, die alle menschen aufgrund ihrer entscheidung über einen kam scheren und für die es selbstverständlich richtig ist alle die nicht so sind wie sie zu verurteilen und ich rede nicht von skinheads oder neonazis oder sonstigen rechten...
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |