![]() |
Bis du den Psychodominator hast hab ich schon längst mit Dronen und eisernen Vorhang(einfach genial die Kombi :grrr: )deine Schleifer,Hirne usw geplättet und komm dich dann mal mit meinen Rhinos besuchen :D ...oder meine Kampfhubschrauber sind mit eisernen bei dir
Aber ohne SW wirds echt hart... Ops... da hat wohl einer das sinngemäss gleiche im selben Moment gepostet:rolleyes: |
Zitat:
YURI kann viel shneller techen und mehr panzer auch noch nebenbei bauen!! das kann ALLY und SOV erst recht nicht so gut!! HOHO!! und auf ner armen map hast du sowieso keine chance gegen YURI!! |
Zitat:
|
im clan bekämpfe ich meistens yuri immer mit yuri! aber bei qm muss ich halt mit allies oder sov....
meistens kommt am schluss immer scheiben und hirne kampf!! das dauert dann immmer so lange! der der den besseren taktik hat gwinnt! |
wer lässt seine seals den einafach so rumstehen ich packe sie immer in ibf kannst ja mal versuchen mit virus des zu knacken!! und ich lass des Ibf ja auch net alleine!! *GG*
|
Zitat:
was meinst du den? :twink: wenn ich viele berseker stehen hab, und da kommt ein seal-ibf und viele panzer, meinst du ich mach zuerst die panzer hin und dann den seal-ibf :twink:!! ich glaub ich bin im vorteil! Immer der ANGREIFENDE hat -40% weniger chancen als bei der verteitigun!! merk dir das!! (eigtl. sind es 33,33° %) also genau ein DRITTEL!! das heißt du greifst mit der doppelten armee von 20 rhinos gegen 10 rhinos an also du hast bei angriff 160% und bei vert. 200% - er hat bei 10 RHINOS im angriff 60% und bei vert. 100% Aber das bezieht sich nur auf die gleiche SORTE DER ARMEE... also bei RHINOS gegen GRIZZLYS musst du noch den ang.-wert und vert.wert kombinieren da sie viel zu unterschiedliche stärken haben (naja, der RHINOis viel stärker!!) aber das ist so schwer auszurechnen das du es beinahe wieder vergessen kannst!! aber im enddefekt hat immer der ANGREIFENDE nen nachteil!! außer er hat ne mega-ÜBERMACHT von armee!! cu kaki |
und wenn der Angreifer von oben kommt?:p :lol:
Jo das mit den Robotpanzern ist schon genial. Ich mach das ja selten, weil die mir zu schlecht gepanzert vorkommen, ne andere Hemmung ist die Luftabwehr gegen scheiben, die zusätzlich unbedingt noch nötig ist. Wieder so ne bekloppte Nebenwirkung von yuris Einheiten:mad: Ja mehrere von den nur 600$-billigen Kontrollzentren ist sowiso muss - wenn schon denn schon. Bei einem 3 vs 3 kein Problem, da stellt man ein Ding in jede Basis rein:D Ach und was mir die KI beigebracht hat, Robotpanzer sind in Gruppen ganz gute sammlerkiller! (aber nur in Wertungsspielen zu gebrauchen!!) |
Zitat:
und ich dachte immer der KI ist ein dummer cheater und ich hab ihn schon mindestens 100 mal bei westwood gemeldet, aber die unternehmen nix :rofl: warum wohl? :D cu kaki |
Ach der Tipp mit den Flaklastern ist auch wirklich gut. erstaunt mich ja immer wieder, wie schneell meine Paras von so 3 Flaklastern vernichtet werden:D
|
Zitat:
von wem war der TIPP?? :confused2: |
LoL, woher hast du diese Weisheit deiner Prozentregeln?
|
warscheinlich ausgedacht:p Aber du musst auch immer die einheitentypen und ganz besonders die REICHWEITEN der Einheiten berücksichtigen. Wenn du mit Miras und Prismas nen Soviet angreifst, der keine eingeebuddelten Belagerungshubschrauber und keine Desolatoren hat, dann hat du als angreifer leichtes spiel: du setzt die Mirages nach vorne, greifst kurz mit den Prismas an und stellst die wieder zurück. Der Sovjet wird wegen der kleineren Reichweite zum angriff gezwungen, oder er wird mit den Prismas kaputt gemcht. Und wenn er dann angreift, hat er enorme Probleme mit stehenden Mirages. Genauso ist das bei yuri mit den dummen Magnetrons, nicht der angreifer hat den Nachteil, sondern der mit der geringeren Reichweite, wenn reichweitengleiche Einheiten aufeinandertreffen, hast du Recht, aber du musst dann zusätzlich noch das Profil der Karte berücksichtigen;)
|
Bei Mirage- oder Teslapanzerkämpfen ist der Vorteil des Verteidigenden wohl um einiges größer als bei Rhinos, also kann man das nicht verallgemeinern.
|
Zitat:
I LOVE MAGNETRONS!! |
schlussendlich gehts immer nur um Reichweite (wenn man davon ausgeht, dass man die Aufstellung, Taktik, Geld etc. unter Kontrolle hat). Deswegen gibts nix besseres als Frankreich.
Das einzige Problem sind da nur noch die Gleitscheiben von Yuri, aber dafür gibts ja BFs :D |
Zitat:
|
kaki
wie du die leute mit deinem quatsch (aber teilweissesehr witig-obwohl du dich zum gespöt machst) ist bemerkenswert !! aber wird dir das nicht langweilig ?? nö-siehste cnc zu spielen mit immer den gleichen einheiten uns auch nicht !! du als yurispieler (der erst nach 5 sammlern schaut was der gegner macht :rofl: ) hast doch die meissten möglichkeiten um verschiedene einheiten zu kombinieren und zu testen !! normal müsste es dir doch spass machen , wenn der gegner nur auf eins baut , dir die richtige yuri-combo zu erstellen !!
ansonnsten sag ich nur eins : jeder circus braucht ein clown !! ;) ich mag dich wenn du die leute bei wichtigen themen nicht störst , hier passt es schon :love: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |