![]() |
nene die vor dbz hiessen einfach schlicht Dragon Ball ;)
|
Zitat:
|
Die beste fehlt :blah: Stargate!!! sonst find ich ja Sabrina noch lustig und Friends, und da das mehr kommt und vorallem zu einer Zeit wos mir passt wähl ich für Friends :)
|
Wer guckt denn da den Frauenknast an? :twink:
Ich hab Star Trek angekreuzt, vorzugsweise Voyager oder TNG. Obwohl es auch mal wieder lustig war, The Voyage Home zum x-ten Mal zu sehen. Ich weiß, das hat mit Serien nix zu tun, aber ich guck lieber einmal in 'nem halben Jahr 'nen Star Trek Film als einmal die Woche irgendso 'ne deutsche Billigproduktion... :p |
Axo ausn Newsletter von Wunschliste.de
Zitat:
Axo und wer Baywatch immer noch net kennt die X-te wiederholung könnter euch am 03.08 auf Kabel reinziehen wünsche dann ne gute titen schau zu haben;) für was anderes ist die Sendung ja nicht zu gebrauchen. Und noch wat für die Frauen hier:D Zitat:
|
Der Sender den Rtl2 plant wird keinen Erfolg haben..
Es sollte erst ein Anime Sender werden! Und nun wird es LEIDER..doch keiner:( Dafür sollten sie büßen. Keine Quote mehr!!! |
hhhhmmmm.....also meine 2 lieblingssendungen sin hier noch gar ned genannt worden :( Also, des wären zum einen South Park (geilste sendung überhaupt) und ein Schrecklich nette Familie:blah: :blah: :blah: :blah:
Aber simpsons und Futuram find ich ach ned schlecht;) :p |
eine schrecklich nette familie ist wirklich net schlecht...wenn sie nicht schon zum x-mal wiederholt woren wäre:mad: :mad: :mad:
|
meine favourits sind die simpsons und dragonball. leider wird das jetzt nur noch 1 mal pro tag ausgestrahlt finde ich echt schade.
(*dragonballzrules*) |
Yo find ich auch doof dass die nur noch eine Folge bringen...Hab zwar fast alle schon gesehen aber sind immer wieder cool :cool:
Guck mal bei Kazaa oder beim Esel falls du das noch nich gemacht hast da gibts schon lange alle DBGT folgen ;zwar auf Japanisch mit Untertiteln aber so sind die gerade genial mit den Originalstimmen :D |
Die Raumpartolie Orion
Jaja ich weiss is nich gerade das Aktuelste, aber absolut Kult.
Auch wenn ich ein Eingefleischter Treki und Warsler bin.........Raumschiff Orion is absolut genial......ich hoffe das ihr die Serie kennt. Ich selbst hab alle sieben Folgen auf VHS. |
Re: Die Raumpartolie Orion
Zitat:
|
Re: Re: Die Raumpartolie Orion
Zitat:
*grrrrrrrr* wann bekomm ich die eigentlich wieda? und bei welcher Folge bisse gerade? |
Folge 3, hab wenig Zeit gehabt ;) Saug dir mal Trillian ( http://www.trillian.com oder so. Wat weiss ich.), dann kann ich dich endlich wieder per ICQ zumüllen :D
|
Aha...........
Bin dabei..........
|
Trillian kann auch auch nur empfehlen!:)
|
WO IST SEINFELD!!!??
:p und star trek... welches meinste??! ist zu allgemein :) |
in letzter Zeit:
Vision of Escafllowne, is ganz lustig mfg andy |
Zitat:
|
ein paar gute habt ihr vergessen z.b. goldenboy oder vision of escaflowne etc.
|
Zitat:
|
Hör mal wer da Hämmert is einfach geil,bin mir gerade alle folgen am saugen:D Simpson ist auch geil,aber futu.... was is da toll dran?Ansonsten ist Roseane auch nicht schlecht,nicht lachen würde mir sogar bei zeit alle folgen von Dallas ansehn war damals krass als irgent wann dieser schleimige typ erschossen wurde.
|
Naja ich gucke mir auch lieber filme an aber sonst finde ich simpsons ganz ok
|
huhu wo sind denn da die ganzen anime fans erst 4 stimmen fuer dbz :( voted fuer dbz es lohnt sich :lol: hey zgogeta welche sendung meinst du mit kommt nur noch 1 mal am tag simpsons oder dbz ? hab keine uebrsicht darueber hier in mexiko ich hoffe du meisnt simpsons:(
|
SIMPSONS!!!!!!!!!!
aber mehrfachwahl wär gut gewesen... aber wie schon Baboon sagte, jede Serie ist für sich individuell gut... aber ich ziehe Simpsons vor ;) |
EINDEUTIG Andromeda ist die beste Serie.....
|
Ja DBZ is voll cool. Schade nur das die hier erst noch ma die ganze FReezer Saga noch ma Zeigen un danach erst GT!!!!!
|
Keiner guckt Wunderbare Jahre???Also ich gucke es gerne,habe ich früher oft gesehn,in diesem jahr nur so ca.5Folgen aber das ist bei mir eh normal bin kein Fernseh Junky wie meine freunde,ich bin ein Pc Junky:D :cool:
|
hmm ja ziemlich viele interessante serien
Dragonballz wäre interessant aber eigentlich wäre ese eine uralte die mal auf Pro 7 kam kann sich noch jemand an Dark Skies erinnern? ich fand die geil :) |
Zitat:
|
ich steh auch auf die bundys und tool time is au net hmm dann noch mag gyver - der is cool mit seinen tricks usw
kennt einer von euch diese alte batman serie wo batman und robin so in strumpfhosen rumrennen und sich mit 1 mio verbrechern gleichzeitig kloppen und dann wird immer so ein "POW", PENG und Kabuff eingebelndet mit so komischen sounds und die tolle titelmusik - die serie fand ich zum kaputtlachen |
ja das kenn ich , fand aber nur die musik gut ;)
|
Simpsons und Futurama forever :P
|
Jag personar be för Simpsons, Futurama och Friends
(Ich persönlich bin für Simpsons, Futurama und Friends, weil es lustig ist. Versuchtes Schwedisch :D ) Ich finde Simpsons aber besser als Futurama, aber langsam bekomme ich Futurama lieb! :knuddel: :D |
Ich find auch dass Futurama von Tag zu Tag besser wird.... am besten find ich diesen Krebs diesen Dr. Solström... so heist der doch oder??? :D
|
Ich gucke am allerliebsten ER... habe die auch auf Video. Schade das die neue Staffel solange auf sich warten lässt *grummel*
Sternchen -Z +J |
Geb doch zu, dass du nur auf George Clooney stehst :D
|
erinenrt sich noch einer an The Crrow Die serie
|
Zitat:
Nö stehe ich nicht, habe einen viel besseren Mann zu Hause :p Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |