![]() |
Zitat:
|
ch.A.os
|
ich bin EckoZ im BNet und immer für eine herausforderung bereit wenn ich WC3 hab:D und wenn ich verlier spiel ich so lange bis ich gewinne:p
|
So mein nick ist wenigstens ein wenig anders:
AnnihilatorII |
Sollte ich es jemals im Bnet zocken werde ich *wie sollte es auch anders sein* Chaoskilla heissen
|
Ähm ja,
ihm nehme ein ix also DEMBORIX ganz klar. Überm Teich Achill. MFG Dembo |
so hab noch ein paar nick´s die auch von hier sind
clan: the last german heroes clanmember: Demborix Achill Clan-Leader Todiex todiex[heroes] Clan-Leader Biborix Member Joshix joshix[heroes] Foren-Hero Redroach Member Seniorix Member Tottolix Web-Hero Camva Member |
:rolleyes: Qintsal:D
|
Mein nick in us west is Chao_ Komischer weise geht bei Eu auch Chao
|
MagicMark
|
Schueler0
Ich kann leider keine Eigene Spiele spielen weil ich immer zu spät rein komme oder so.(Hab DSL und ein freund meinte ich soll was mit nem Router machen oder so) |
ähm NAOS du hast meinen Nick falsch geschrieben so findet mich sicher keiner.
einfach nur Sepuku das wars |
wiso?? stimmt doch :D :D ;)
|
-_-"
Zitat:
|
wie bitte? kein plan was du meinst. was ist das für´n komisches zitat?
|
ihr glaubt es kaum aber meiner ist alshir. wer hätte es gedacht. :D
|
moin leutz, darf mich heute auch zu den WC3-Spielern zählen lassen. Ich check zwar das Game so gut wie kein anderer, aber irgendwann lern ichs schon :angel:
Mein Nick: aDEATHT0M mit einer NULL bei T0M |
Elrod_Cater
Und ich trage mal euch in der freundschaftsliste ein. |
Also ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen ! Wenn ihc es hab dann heiß ich M.C.M !:D Ich freu mich schon euch niederzumetzlen der niedergemetzelt zu werden:( :D
|
<----------------- drdeathdr
|
Zitat:
Sie haben bereits die maximal mögliche Anzahl Freunde in ihrer Liste. Sie müssen einige ihrer Freunde entfernen, bevor sie neue hinzufügen. normalerweise führt man solche Gespräche doch mit den Eltern? tztz jetzt fangen schon die Computer an, einem was vorzuschreiben:D Hat nicht irgentwer behauptet, dass die Liste unbegrenzt sei?:rolleyes: Aso ja ich hab meinen Wol-Nick beibehalten: Peter8402 Wollte eigentlich ws anderes nehmen aber dann kennt mich ja keiner mehr:o: :bang: |
Naos Liste aktualisieren !! ;) :freu:
|
ich heiß Bigfinal in wcIII :rolleyes:
|
Zitat:
|
<-----hexenklei
|
stimmt gute idee den thread hochzufischen wegen tft ;)
<-- M.C.M :) |
Mein nick wird mittlerweile halb groß geschrieben:
DrDeathDR |
<----clonestor----
|
meiner hat sich veraendert
ch.A.os gibts zwar noch wird aber nemmer genutzt, ab sofort gilt folgender: ch(A)os sonntag schnappt mit den jemand weg, und heut isser deaktiviert worden, wegen inaktivitaet :D |
da M.C.M für ne Clangründung wegfallen musste =/ is mein neuer nick Voldran
|
die nickliste wurde aktualisiert. ihr findet sie wie immer auf seite 2 hier im thread.
|
Hmm... zur Zeit wechsel ich meine Nicks wie meine Boxershorts...... also jeden Tag :p :D
Naja so schlimm isses auch nicht, aber in letzter Zeit spiele ich mit vielen Freunden, die auch nicht soo gut sind und ich hab dann kein Bock meinen Nick, den ich dann für später benutzen will so kaputt mache. Zur Zeit hab ich 4 verschiedene Nicks. Mein momentaner ist train.M.C.M. Mit dem teste ich alle Völker und Arrangteam Games. |
<- gods_Son
|
Zitat:
|
Zitat:
errinner mich garnicht mehr dran >_< |
willst die replay ham ? :D :blah:
|
Veggetoo fast der selbe wie auf dem board nur andere schreibweisse die orginal war schon weg:grrr:
|
entweder Zarex oder PICC0L0 (null staht O)
|
Also, ich zocks zwar nicht online, weils net geht:(, würd mich aber
TheHumanOrc nennen, wie der Titel meines Buches, das ich angefangen habe ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |