CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   cheater entlarvt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13652)

Dhaos 28-06-2002 21:40

Also...ich bin FÜR LIQUID!

Ich habe gegen ihn mal ein Tunier gewonnen!

Er is absulolut fair, das einzige was er macht wenn er weiss er hat verloren er gibt auf so das er gleich aus dem Spiel is!

Und das is nun wirklich nicht schlimm, oder?

Also ich halte ihn für fair. Aus meiner Sicht is da wirklich nichts aufgefallen, ausser das er viele Nicks hat.....

LIQUIDFD 28-06-2002 21:43

Zitat:

VON FSXAVIER: ausser das er viele Nicks hat.....
lol danke für die bemerkung hehe

Sven 28-06-2002 21:44

Nach Studium einiger Beiträge, vor allem älterer, schliesse ich mich Xaviers Meinung an.....

Sovied, wird eng für dich....

Haze 28-06-2002 21:45

Re: also

Zitat:

Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Ja, das mit lifeforz@ habe ich auch mitgekriegt aber lifeforz war net Online er sagt mir man habe den ZEilen Trick benutzt denn er ist es nicht gewesen!

den zeilen trick
na klar das stimmt nicht. das war lifeforz. ich hab die screens das war auch kein zeilentrick er war klar auf dem screen zu sehen und für den zeilen trick war sein geschriebenes viel zu lang.:mad:

ps er heisst nicht mafiasoft sondern mafisoft ;)

die screens sind echt an diesem tag als ich die screens gemaxht hab war lifeforz SEHR WOHL online. frag ihn mal nach seinen zweitnick xTxNxTx :grrr:

SoViED(Tommy) 28-06-2002 21:45

.....

Sven? Was hab ich damit zu tun also echt erst sagen "anschuldigungen" blabla und nun mir die Schuld geben
ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN LEXXXO SAG ES ENDLICH BITTE

LIQUIDFD 28-06-2002 21:49

SVEN STOP ICH GLAUBE DU HASt ETWAS FALSCH VERSTANDEN ICH HABE DA AUCH WAS FALSCHES DARGESTELLT SOVIEDWEB IST NICHT DER ÜBELTÄTER ES IST JEMAND ANDERES ICH GLAUBE EINER MIT DEM ICH ZIMLICH IM DB AN DEN HAAREN GEZOFFT HABE ICH WERDE MICH DEMNÄCHST ZURÜCKHALTEN ALSO BITTE SAGT NICHT DAS SOVIEDWEB ES WAR DAS EINE HIER HAT NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUHEN KLAR!!!! DANKE
ACHJA noch eins ich war bei sovied und ich sage euch das der clan sovied kein cheater clan ist sie spielen alle absolut fair ich war da gewesen um sie auszuspionieren ich war nie mit dem gedanken dasich da bleiben würde.... also bitte gibt dem clan eine chance in den codex zu kommen das was web damals gemacht hat macht er nicht nochmal das weiss er und ich glaube auch niocht das er das war ..... danke

Sven 28-06-2002 21:50

Sovied:

Du bist unter den Nicks Soviedweb, Tommy und Sovied(Tommy) hier registriert.

Zu deinem Verhalten als Soviedweb brauche ich wohl kein Wort zu verlieren, oder?

Warum kommt mir nur ein ziemlich böser Verdacht wenn ich an den Nick denke der diesen Thread eröffnet hat?
Das erste Posting und er bezeichnet sich als Board Newbie.
Aber in seinem 2. kann er schon einwandfrei Bilder als Link setzen?
Ok, dehnen wir es etwas aus:
Die IPs von sogehtdas stimmen mit ein paar anderen hier vom Board überein......

Du hast, seit ich das erstemal von dir was gelesen habe, immer für eine Menge Unfrieden gesorgt.
Jetzt taucht dein Name in 2 Threads auf die ganz erheblich zu weiterem Krach beitragen.

Nachtrag:
Liquid: Schrei nicht so!

An beide von euch:
Im Moment fühle ich mich durchaus versucht euch beiden :rot: zu zeigen!

LIQUIDFD 28-06-2002 21:55

hmm sieht man grossschreiben als schreien hmm ich wollte es nur deutlich darstellen sorry sven :D

SoViED(Tommy) 28-06-2002 21:58

ahh..

Sven ich finde du übergehst deine eigenen REGELN ernsthaft ...du stellst welche auf und brichst sie wieder überprüf IP hophop ....und danach MÖCHTE ICH EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR und nie wieder eine Anschuldigung ohne Beweis....ihr zieht mich ja schon in Sachen rein wovon ich selber nichtmal was weiss....
SOMIT "-Gelbe-Karte-" Sven ;-))

SVEN Aber die IPS stimmen net mit mir überein sollte es doch so sein denke ich du verarscht mich !!

LiquidFD:
SVEN STOP ICH GLAUBE DU HASt ETWAS FALSCH VERSTANDEN ICH HABE DA AUCH WAS FALSCHES DARGESTELLT SOVIEDWEB IST NICHT DER ÜBELTÄTER ES IST JEMAND ANDERES ICH GLAUBE EINER MIT DEM ICH ZIMLICH IM DB AN DEN HAAREN GEZOFFT HABE ICH WERDE MICH DEMNÄCHST ZURÜCKHALTEN ALSO BITTE SAGT NICHT DAS SOVIEDWEB ES WAR DAS EINE HIER HAT NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUHEN KLAR!!!! DANKE
ACHJA noch eins ich war bei sovied und ich sage euch das der clan sovied kein cheater clan ist sie spielen alle absolut fair ich war da gewesen um sie auszuspionieren ich war nie mit dem gedanken dasich da bleiben würde.... also bitte gibt dem clan eine chance in den codex zu kommen das was web damals gemacht hat macht er nicht nochmal das weiss er und ich glaube auch niocht das er das war ..... danke
--------------------------------------------------------------------------------
Also alles klar wenn er das schon sagt....und bitte an alle geht ab und zu mal davon aus das niemand von uns was damit zu tun hat

Der_Mosch 28-06-2002 22:05

Re: ahh..

Zitat:

SVEN Aber die IPS stimmen net mit mir überein sollte es doch so sein denke ich du verarscht mich !!
Jo, das bringt ihm auch so einiges... er sitzt den ganzen Tag mit einem diabolischen Grinsen vor dem PC und verarscht hämisch lachend Leute im Bezug auf ihre IP. So isser halt, der Sven.

Wie, Ironie? Wo?

Sven 28-06-2002 22:07

1 Anhang/Anhänge
Ich habe nicht gesagt daß die IP mit deiner übereinstimmt, von daher bin ich dir keinen Beweis schuldig!

Edit:
Aber warum bist du dir da so sicher daß die IPs nicht übereinstimmen? Wie kannst du das wissen?

Welche Regeln breche ich?
Alleine für die Dreistigkeit sich hier 3 x zu registrieren könnte ich dich rauswerfen, sei froh daß ich es nicht getan habe bis jetzt.

Ach, du willst auch dafür einen Beweis?

Hier:

SoViED(Tommy) 28-06-2002 22:10

hm..

Wisst ihr,
nachdem was darmals vorgefallen ist denke ich habe ich draus gelernt was mit BadDadRS und Co. so vorgeworfen haben und ich habe mich auch geändert in bezug auf CnC ...Sowie diese 4Nicks von mir, haben keinen bösen Hintergrund sind ja ansich alles die gleichen nur halt etwas anders...ich glaube das hatte den Grund das einiges nicht funktionierte du kannst sie aber gerne löschen bis auf diesen hier bitte...
Und auch fairplay usw. lexxxo der erst mich auf Grund dieser Screens beschuldigte hat später gemerkt das ich es nicht war und auch fairplay mäßig müsste es doch überzeugent sein denke ich ....
Ich will niemandne was böses wirklich !
MFG
WEB

MRThomm 28-06-2002 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich habe nicht gesagt daß die IP mit deiner übereinstimmt, von daher bin ich dir keinen Beweis schuldig!

Welche Regeln breche ich?
Alleine für die Dreistigkeit sich hier 3 x zu registrieren könnte ich dich rauswerfen, sei froh daß ich es nicht getan habe bis jetzt.

Ach, du willst auch dafür einen Beweis?

Hier:

die Grafik is doch sicherlich gefaked :P

mal ne Frage, in dem ganzen Durcheinander hab ich das ned mitbekommen.

In welchem Clan is Lifeforz???

Sven 28-06-2002 22:13

Re: hm..

Zitat:

Stimmt doch das ich mich hier 3mal registriert hab richtig !!
Aber alles solche Nicks um mich zu erkennen ! Ist nichts von wegen unfair !
HAtte alles ein Grund glaube ich manche funktionierten nicht

Blödsinn!
Alle drei stehen/standen auf "Registered" (tommy und soviedweb jetzt nicht mehr)
Ich hab jetzt jedenfalls keinen Bock mehr auf die Diskussion.
Auch wenn es evtl. als persönliche Abneigung aufgefasst werden könnte:

Wenn du mir noch einmal negativ auffällst bist du weg!

Allerdings bezieht sich diese Aussage auf Erfahrungswerte, nicht auf diesen Thread allein.

LIQUIDFD 28-06-2002 22:14

So leude ich habe nochwas rausgefunden dieser sogehts ab ist nicht so wie er sich ausgibt derjennige hat deisen nick nur ausgenutzt , ich habe den sogehtsab im channel getroffen er war es nicht er kennt nichtmal die seite cncmaps .... jemand will uns ganz schön verarschen , der sogehts ab hier im board ist nicht der sogehtsab im wol der sogehtsab im channel wusste nichtmal wer ich bin also bitte seit forsichtig jemand will uns ganz schön verarschen!!1:mad:
EDIT: oh man ich glaube gleich knallt mein hirni ey das verwirrt alles so dermassen jetzt sehe ich das der hier sogehtdas heisst lol oh man eine nr zu gross für mich hehe hmm lol son kack

Sven 28-06-2002 22:20

naja, daß uns hier jemand gewaltig verarschen will sehe ich auch so.

theRock 28-06-2002 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Die IPs von sogehtdas stimmen mit ein paar anderen hier vom Board überein......
Äh mit welchen denn?

wenn du sie ihr net posten willst kannst mir auch PM schicken

also ich kenn so einen ähnlichen( bzw. gleichen) online nick wie "sogehtdas" aber ich kann mit net vorstellen das der damit was zu tun hätte das täte mich sehr wundern

SoViED(Tommy) 28-06-2002 22:24

ehhmm..

Guck dir die Screens an sind 2andere Sogehtdas und sogehtsab

Sven 28-06-2002 22:25

Zitat:

Original geschrieben von theRock

Äh mit welchen denn?

wenn du sie ihr net posten willst kannst mir auch PM schicken

also ich kenn so einen ähnlichen( bzw. gleichen) online nick wie "sogehtdas" aber ich kann mit net vorstellen das der damit was zu tun hätte das täte mich sehr wundern

Nein, ich möchte hier vorläufig keinen Unbeteiligten mit reinziehen.

EEBKiller 28-06-2002 22:26

ich will mich jetzt nicht auf die seite von irgendjemanden stellen, aber bei den 2 screens hat sven doch graue streifen bemerkt, is klar schon ein wenig seltsam, aber könnte es nicht vielleicht auch sein, dass die streifen einfach durch die billige JPEG-Komprimierung zustande gekommen ist ? (Ich meine dieses Grau liegt zwischen Schwarz und Wüstengelb)

Sven 28-06-2002 22:34

Ja, es kann im Rahmen einer "Messungenauigkeit" liegen.

Aber auffällig ist es schon.
Zudem habe ich mit 4 verschiedenen Komprimierungsraten bei meinem Screen experimentiert - bei keinem ist ein Streifen.
*achselzuck*

theRock 28-06-2002 22:35

@LIQUIDFD
kann sein das du auch einen kleinen krieg mit joinloser alias noch 1000 nicks hast?

weil ich grad seh das der "sogehtdas" aus Wien kommt(laut seinen Angaben) genauso wie joinloser

ps.: ich glaub die screens sind echt ABER gestellt weil dieser "sogehtdas" gar keine fahrzeuge oder Bunker baut und genug Geld hat dazu

sogehtdas 28-06-2002 23:02

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

seltendoff:rolleyes:

ihr alle:nix: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wie wärs wenn ihr mal anstost auf eure dummheit?:Prost:

die jenigen wo sich den scherz erlaubt haben lachen sich grade wotscheins zu tote;)

EEBKiller 28-06-2002 23:10

Zitat:

Original geschrieben von sogehtdas
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

seltendoff

ihr alle

wie wärs wenn ihr mal anstost auf eure dummheit?:Prost:

die jenigen wo sich den scherz erlaubt haben lachen sich grade wotscheins zu tote;)

aha, aufs board kommen, und dann das meckern anfangen
dafür sollte er gleich :gelb: :rot: bekommen :mad:

EDIT: Bist du JoinLosers Bruder :rofl:

Sven 28-06-2002 23:12

Tja, da du das hier alles initiiert hast:
Und Tschüss :cu: -> :rot:

EEBKiller 28-06-2002 23:15

das ging schnell :thx: ;)

SoViED(Tommy) 28-06-2002 23:16

...

Sven bekomme ich ein "sorry" von dir für dein bissle anschuldigung ! Sei fair

BadDadRS 28-06-2002 23:17

:noe:

Sven 28-06-2002 23:18

Re: ...

Zitat:

Sven bekomme ich ein "sorry" von dir für dein bissle anschuldigung ! Sei fair
Nee, sicher nicht - du bist ganz bestimmt kein unschuldiges Schäfchen und was ich gesagt habe gilt weiterhin.
Nur weil sogehtdas so dämlich war sich diesen Kommentar zu erlauben ist die Geschichte nicht geklärt

SoViED(Tommy) 28-06-2002 23:41

JAAAAAA

Das hab ich auch nicht behauptet Sven hätte nur gedacht in diesem Sinne bringst du das übers HErz naja teuschte micht halt ...
BadDadRS@ Ja du hast mich vorhin TOTAL beleidigt usw. hab ich gesehen im DB lol Aber das warst net du dass weiss ich...
Tut mir leid !

LIQUIDFD 29-06-2002 00:26

:blah: ....:grrr: ....:mad1: .....:blah: :sleep: :gelb: :cu:
das war vorerst mein letzter post hier ... ich werde mich mul erstmal zurück ziehen ich habe absolut keine lust mehr mich mit solchen idioten abzugeben danke das du ihn gepsert hast sven:)

Markus 29-06-2002 02:12

Ich finde das artet hier alles langsam in Kindergarten aus wenn man das mal so beobachtet:cool: Immer mehr Gerüchte um Hacker und Cheater auf dem Board,immer mehr Streit,macht bald keinen Spaß mehr.

Und manche schreiben als wenn Sie den ganzen Tag unter Drogen stehen,wenn alle mal beim Zocken mit solchem Eifer dabei wären hätten Sie keine Zeit mehr so einen Müll hier zu schreiben,und glauben tu ich persönlich niemanden der schon mal gecheatet hat.Einmal Cheater immer Cheater.

Sven 29-06-2002 02:18

Du sprichst mir aus der Seele und ich sag mal:
Es wird sich einiges ändern ;)

raptorsf 29-06-2002 09:55

jo, wehret den Anfängen - die Kindergartenmafia hat damals schon das UF zum Sinken gebracht. Lasst es hier nicht soweit kommen, bitte :(

Keine Macht der Kindergartenmafia! :grrr:

Markus 29-06-2002 16:19

Ich denke auch der allgemeine Ton hier muß sich ändern.Gut man kann mal sauer sein und man vergreift sich mal im Ton das kann schon mal pasieren,aber wenn Beiträge konstant von einer minderen Qualität sind sollte man sich schon Maßnahman überlegen um das in den Griff zu bekommen.Ich spreche mich auch von keiner Schuld frei denn ich hab mich auch schon im Ton vergriffen weil zuviel Emotionen im Spiel waren,aber manche sachen hier sind echt absolut sinnlos und sind es nicht wert die Bytes zu vergeuden die Sie das Board kosten.:cool: Und wenn verdammt nochmal jemand beschuldigt wird dann sollte man selber dafür sorgen das man eine reine weste hat und nicht den Mund so voll nehmen.Vor allem bringt das dem Board bestimmt keine Sympatien.Die meisten Beiträge lesen sich hier ja schon wie die Blödzeitung.Ich möchter hier momentankein Admin bzw. Moderator sein,alle verlangen das Sie entscheiden wer recht hat und wer nicht ,was für ein Blödsinn,wenn man eindeutige Beweise hat entfällt sowas ganz einfach.Und mal ganz ehrlich wir müssen halt mit Cheatern leben, die wird es immer geben,überall,wir können nur versuchen Sie in unseren eigenen Reihen zu outen und zu entfernen.Amüsant wird es wenn Leute sich gegenseitig outen und beide Parteien Dreck am Stecken haben da würde ich doch lieber meine vorlaute Klappe halten.

Ichhabe hier auf dem Board viele nette leute kennengelernt mit denen ich gerne zocke und poste,und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen kleingeistern zerstören lassen,umso mehr unseriöse getalten hier auftauchen umso mehr streit wird es geben das passiert fast in jedem Forum irgendwann denke ich.

Also packen wir es an und tun was dagegen.

tokasch 29-06-2002 20:28

hallo dieser screen lief über unseren clan und ich trottel hab gesagt sie sollen ihn ins forum bringen.so ist das, ist mir völlig unbekannt und ist auch kein clanmember des dnv.

sorry lexxxo

tokasch

Ps:sah für mich echt aus gott sei dank haben wir spezialisten im forum :-)

CoBAiN 29-06-2002 20:50

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
jo, wehret den Anfängen - die Kindergartenmafia hat damals schon das UF zum Sinken gebracht. Lasst es hier nicht soweit kommen, bitte :(

Keine Macht der Kindergartenmafia! :grrr:

lol der war gut:D

zgogeta 29-06-2002 21:20

:rolleyes:

LIQUIDFD 29-06-2002 21:36

Zitat:

Original geschrieben von tokasch
hallo dieser screen lief über unseren clan und ich trottel hab gesagt sie sollen ihn ins forum bringen.so ist das, ist mir völlig unbekannt und ist auch kein clanmember des dnv.

sorry lexxxo

tokasch

Ps:sah für mich echt aus gott sei dank haben wir spezialisten im forum :-)

Mh heisst das ihr in gemacht habt diesen screen oder wie?
erkläre mir das mal genauer:confused:
PS: ich stimme Markus vollkommen zu wir dürfen einfach nicht die zeilen im buch vertauschen bleiben wir am boden und reden vernünftig über alles so wie ich das sah habt ihr es direkt geklaubt diesem sogehtdas und dem screen ihr kanntet doch den sogehtdas net und auserdem sieht man doch das diese szene nachgestellt wurde... ihr solltet genauer hinschaun und prüfen....aber nicht gleich sagen DIE SCREEN SIND JA WOHL EINDEUTIG hmm die meisten hier kennen mich doch , nein ihr kennt euch doch alle gegenseitig ihr solltet euren freunden trauen und nicht einem daher gelaufenen Board newbie glauben , ich werde die cheater cheaten lassen ich werde auch nicht mehr irrgent was reinschreiben wenn ich mal einen cheater begegnet sein sollte auch wenn ich verliere.

MRThomm 29-06-2002 21:46

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD

so wie ich das sah habt ihr es direkt geklaubt diesem sogehtdas und dem screen ihr kanntet doch den sogehtdas net und auserdem sieht man doch das diese szene nachgestellt wurde... ihr solltet genauer hinschaun und prüfen....aber nicht gleich sagen DIE SCREEN SIND JA WOHL EINDEUTIG hmm die meisten hier kennen mich doch , nein ihr kennt euch doch alle gegenseitig ihr solltet euren freunden trauen und nicht einem daher gelaufenen Board newbie glauben , ich werde die cheater cheaten lassen ich werde auch nicht mehr irrgent was reinschreiben wenn ich mal einen cheater begegnet sein sollte auch wenn ich verliere.

dafür ist eine Community eigentlich auch da. Wenn du mit dem FAll alleine da gestanden wärst, würds jetzt schlecht ausschauen, aber durch Zusammenarbeit konnten wir doch die Fehler entdecken und ich hoffe, dass es in Zukunft noch besser wird und nicht so wie bei dir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.