CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Eure schönsten\witzigsten Onlineerlebnisse (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1311)

Negative Creep 03-08-2001 01:41

Gut gemacht!

Dieses unreine Tonmaterial muß aus der Welt geschafft werden :D

LordMordred 03-08-2001 12:04

Warum macht man denn sowas das gleicht ja an Frevel :devil: ;)

Earthman 03-08-2001 13:43

hab mir die sache mit den mp3`s nochmal durch den Kopf gehen lassen...und ich bin zu dem entschliss gekommen, dass ich das gar nicht gewesen bin...
Das war der böse Buuuuhmann der sich schon seit 2 Wochen unter hinter meinem Schreibtisch verstckt:p
naja, is ja fat egal....auf der nächsten LAN bekomm ich ja einen Großteil wieder :cool:

devil 03-08-2001 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
jo sternchen, richtig
aber heute ist n scheißtag...habe wohl irgendwie meine gesammten hiphopmp3`s gelöscht *HEUL* :grrr: :mad: :grrr:

kein wirklicher verlust :D

LordMordred 03-08-2001 23:49

DAS IST EIN VERLUST!!!!! was will ich mit kommerz ich will sprechgesang und es gibt dabei sicher auch schlechtes aber ein Teil ist einfach Lebensgefühl!! :D

Kommentar von Cosima: entschuldigt er lebt jetzt im hohen Norden da sind zum beispiel 5* Deluxe plicht oder fettes Brot ...

davon wird man halt infiziert ;)

P.S.: es ist echt ein Verlust ich trauere mit dir! *chi*

Earthman 04-08-2001 03:56

danke, jetzt fühl ich mich bsesser

devil 04-08-2001 05:28

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
DAS IST EIN VERLUST!!!!! was will ich mit kommerz ich will sprechgesang und es gibt dabei sicher auch schlechtes aber ein Teil ist einfach Lebensgefühl!! :D

Kommentar von Cosima: entschuldigt er lebt jetzt im hohen Norden da sind zum beispiel 5* Deluxe plicht oder fettes Brot ...

davon wird man halt infiziert ;)

P.S.: es ist echt ein Verlust ich trauere mit dir! *chi*

pah ihr nordlichder was ein glück das ich imun gegen soiwas bin ! :D

lets sing!

Let´s get back to Bed-Boy.....

Hitman 04-08-2001 13:37

:noe:
Bed- Boy??????

Oh mein Gott!!! :twink: :cry: :gelb: :noe:

Negative Creep 04-08-2001 14:23

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
Ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber was ist bitte mehr Kommerz als Hip Hop?? :twink:

LordMordred 05-08-2001 11:35

Erstens werde ich nicht streiten, denn das ist geschmacksache und zweitens
Und es kommt auf den HipHop an, was mehr Kommerz ist: Techno, Pop, Black... ;)

Sven 05-08-2001 12:42

Hat das jetzt irgendwas mit Onlineerlebnissen zu tun??

BtT please :adf:

Earthman 05-08-2001 15:14

hey Sven! Das wollte ich gerade schreiben ;)
naja, dann erzähl ich mal noch n schwung aus meinem tunier leben...
kennt ihr das, wie scheiße es ist wenn man wegen einem Gebäude verliert??? Naja ich habe wegen einem Gebäude mal gewonnen...ein sehr kleines Gebäude... :eg: :devil:
Es war little big lake...ich hatte wie fast immer Deutschland. zum rushes abwehren die klare no. 1 . Mein Gegner war irgendsone rote Socke... Ich kann mich nicht mehr genau an das spiel erinnern, is auch schon länger her...aber nach dem ich seinen rush abgewehrt hatte baute ich ne werft...er auch...ich sah seine werft aber leider nicht und wollte noch auf mein tech warten bis ich wie immer 5 delfine in Auftrag geben würde...tja leider gewann der sowiet dann dei seehoheit und baute fluchs ne dred... ich baute in den hintersten teil meiner base schnell noch ne kaserne und noch n HQ...d ich keine lust hatte nachher ne Elitedred vor meiner Tür zu haben verkaufte ich die meisten wichtigen gebäude und fing an nonstop rockys zu bauen...
btw...das bringt geg sowiet meistens gar nichts wegen ihrer flak...der knebel hatte aber keinen bauhof mehr...vermutlich aus geldgründen verkauft...als ich ca 20-30 rockys zusammen hatte. flog ich also los zu seiner base...ich hatte kaum noch gabäude...
und ging so gleich auf seine Waff und seine Kaserene....dann auf dei anderen Gebäude...als ich schon dachte "Huhu, Sieg" :gf: viel mehr seine Werft wieder ein wo scho ein flakboot wartete...in meinser base befand sich zu diesem zeitpunkt nur noch ne pillbox und ein davorstehender IBF...Naja. ich glaube ich bin dnn einfach zu Werft geflogen un vernachlässigte das Flakboot. Naja..wie schon gesagt hatte ich ann egen der dunnheit meines Gegners geonnen.
A: Er hätte erst das Ibf plätten müssen
B: Er hätte zu wenig Flakboote
C: Er hat sich den falschen Gegner ausgesucht :D :D
D: Es gint gar kein D

Die stroy ist zwar nicht so interessant führt aber zurück zum Thema...also lasst ihr euch jetzt mal was einfallen...

Agent Smith 05-08-2001 16:04

Ok, dann erzähl ich jetzt mal die Story von meinem 4 Stunden, 20 Minuten Match. Es war auf der Map Ultima Arena und ich(Korea) spielte zusammen mit comcin(Amerika) gegen VxfearxV(Frankreich) und gegen noch irgend einen anderen(auch Korea).

Da die Map so groß ist, hatten wir alle natürlich massig Geld und viel, viel Platz. Ich flasterte mein Lager gleich anfangs mit viel Patriotraketen zu, da ich wusste, dass es sich bei so einer großen Map lohnt. Comcin hielt sich mit der Luftabwehr anfangs aber noch zurück und daher schafte es fear mit seiner Harrierstaffel ihren MBF zu plätten + ein paar andere wichtige Gebäude.

Der andere Gegner hörte dann nach ca 2 Stunden und dach unzähligen und erfolglosen Luftangriffen bei mir auf. Er ging raus und so hieß es 2 vs 1 (hehe). Er bunkerte sich dabei aber so richtig franz mäßig ein und besetzte schnell 1 Viertel von der ganzen Map(!). Irgendwann kam er dann mit einen MBF und all seinen Einheiten und fuhr zu comcin, bautwe da frech ne Base auf und stellte da 3 GC hin, die dann comcins Lager beschossen. Comcin hatte dann aber auch keine Lust mehr und ging ebenfals raus nach 2 1/2 Stunden. So hieß es wieder 1 vs 1.

Während der ganzen Zeit hatte ich mir die Mitte der Map geschnappt und dort ne Eagles Staffel aufgebaut. Natürlich alles voller Schatten. Während der zeit breitete er sich aber so weit aus, dass er mich schon halb mit seinem Lager eingekreist hatte! Er versuchte mich immer mit seinen GC zu schwächen aber die zerstörte ich schnell wieder mit meinen Eagles. Mittlerweile waren es schon etwa 30 Eagles. Er bunkerte sich aber weiterhin dermaßen ein, dass ich nur eine Chance hatte mit einem Sow. MBF. Nach mehr als 3 stunden bekam ich ann etwa einen und baute fleißig Kirovs. Dummerweise bekam er etwa genau zur gleichen Zeit auch einen Sow. MBF und so bunkerte er sich noch mehr ein. Ich baute weiter Kirovs und Rocketeers (mit Klonstätte hehe). Während ich mich dann nur um die Mitte kümmerte griff er noch mein eigendliches Lager an und ich hatte außer 2 Prismatürme keinen schutz :(
Aber ich konnte den Angrif abwehren.

Dann griff ich dann später mit etwa 20 Kirovs, mehr als 100 Rocketeers, ungefähr 15 V3 werfern, etwa 10 Prismapanzern, etwa 15 Mirages und10 IBF's an und so konnte ich trotzdem noch gewinnen :D
Der Typ hat gesagt, dass sein längstes Spiel mehr als 6 Stunden gedauert hat...

Maverick 05-08-2001 20:00

Hatte einen 2on2 Game. Map: Olymp. Wir hatten vorher 2 tage lang nur diese Map gezockt und kannten sie perfekt. ALs wir dann noch einmal zockten, spielten wir gg 2 Leute die sich von einem Clan kannten und von sich behaupteten auf platz 24 der Ladder zu sein. Also machten wir uns auf was gefasst und vereinbarten einen Panzer-Rush. Als wir mit unseren Panzern ankamen hatten die erst einmal angefangen zu bauen :D . Danach blieb ihnen nur noch übrig uns als cheater zu beschimpfen. Dass diese Nubs immer denken dass die guten Leute Cheater sind :grrr:

Also Cya Leute

Earthman 06-08-2001 02:10

@maverick
war das n fungame???
wenn ja, WAS SOLL DER MÜLL???
In FUNGAMES rusht man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maverick 06-08-2001 19:19

würde sagen er hatte einfach keine Lust mehr :blah:

Maverick 06-08-2001 19:22

das war an agent_smith gerichtet. @earthman warum darf ich nicht rushen? das macht doch im I-Net sowieso jeder

Agent Smith 07-08-2001 02:10

wer hatte keine Lust mehr???

Octron95 05-11-2004 12:41

Hi

Ma Staub wischen hier.

Ja mir is da auch was lustiges passiert , nicht im Game sondern in der AR2 Lobby.
Son Typ aus Hamburg brauchte ne Serial für AR2 für seinen Kumpel , ich glaube er hat den Tag jeden in der Lobby gefragt ob sie ihm ihre Serial für ein Paar Tage leihen können , mir wollte er dafür was zum Kiffen schicken :lol:

Auf was für Klopper manchen kommen :crazy:

Ingo

aCnCWoMeN 06-11-2004 21:48

is doch en gutes geschäft wenn man eh 5 serials oder so rumfahren hat ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.