![]() |
ich hoffe das auf meiner lan auch dune gespielt wird... wie ich von mitdaun hörte wurde ja auf gersi's lan nur ra2 und fs gespielt
|
wir wollten uns nicht damit rumquälen... bis zu deiner sollte ja dann der neue Patch da sein.... *hoff*
|
you don't belive in miracles... do you?
|
sometimes i do ;)
WS sagt Ende Juli ... also sollte er Ende August/Anfang Sept. da sein ;) |
Naja Dune ist so eine sache so eine grosse lust auf das Spiel habe ich eigentlich weniger naja wenn ihr das zockt dann kann ich mitn Apok ja zu zweit was anderes machen weil er mag das spiel überhaupt nicht.
|
öhm mitdaun.. versteh es nicht falsch.. aber sowas kann die stimmung auf ner lan doch etwas runterziehen wenn zb gerade noch 2 fehlen für ein 8er und die sagen "ne sorry kein bock"..
|
es sind ja mehr da... und was wir genau spielen (ausser RA2) kann man ja dann dort festlegen ;)
|
öhmmm Present und wenn die Zwei das spiel überhaupt nicht spielen weil viel zu langweilig ein totaler fehlkauf gewesen ist und sowiso wenn ihr vor habt das zu Spielen können Apok und ich auch zuhause bleiben. Weil er spielt das noch ungerner als ich. Dann kann ich genauso gut sagen das du SC Spielen solltest weil uns dann noch einer für ein 8 fehlt. Oder nehme ein anderes spiel was du überhaupt nicht magst du weist wie Apok das Spiel findet und das ist auch meine meinung.
Und wenn ihr nur 1-2 spiele macht die gerade nich 6 Std. dauern kann apok und ich ja was anderes zocken oder:confused: |
sehe ich eigentlich genauso....
|
ich werde mal meine komplette C&C Reihe + DUNE mitbringen, können ja mal C&C eins auch machen...hehe habe ich mal wieder Bock zu...
Die guten alten Zeiten! |
Hehe, joo. Ein gepflegtes TD im LAN :gf:
Ich hab auch immer die komplette Reihe mit wenn ich "LANnen" geh ;) |
Tja, da hab ich wohl mal wieder was falsch verstanden (ist ja auch schwer, eine Datumsangabe korrekt zu lesen). Also, um den 8./9. *September* sollte ich natürlich und hoffentlich in einem roten Kanu durch Norwegens Fjorde schippern :D. Demnach kann ich also weder im kleinen Schwarzen, noch in irgendeiner (oder auch ohne irgendeine) Bekleidung auf dieser LAN erscheinen ;) :D :lol:
|
Muss leider auch absagen, mein bester Kumpel feiert Geburtstag :( !!!
|
Schade, aber jetzt mal eine Frage wer ausser Present, Cosima und mir kommt denn jetzt defenitiv? :confused:
|
Sven
Gersultan Captn. Kirk Apokus Ich und weitere:confused: Wird eine sehr interresante LAN:) |
also sind schonmal 8 da... gibt dann feine 4vs4 Schlachten :gf:
|
hmm, das könnte ein prob sein :(, weil zwar 8 Leute aber nur 7 Rechner :D :cry: weil bei meinem anderen ist das CD-rom verreckt und außerdem um den AR2-tauglich zu machen müsste ich ihn erst dezent aufrüsten und dazu fehlt das kleingeld :cry:
|
hmmm dann müssen wir mal schauen, ob wir einen 2. auftreiben können *schielzuSven*
|
Oder geht das nicht solange mit ohne cd ??? können ja danach wieder löschen.
|
:confused: der Rechner ist auch nicht gut genug für RA2...
|
Tja, ich wäre auch gerne wieder nach Biberach gekommen, allerdings liegt der Termin für mich ziemlich ungünstig. Ich hab zu der Zeit nämlich Prüfungen :(
|
Hey - ich bin auch noch da ;)
|
Zitat:
Ne Grakka hätt ich auch noch zuviel :) |
Es ist ein AMD 350 mit 48 SDram ;) und darauf läuft zwar RA2 aber nur sehr langsam und dann an ein LAN hängen das vermiesst den spielspass von allen anwesenden ;)
OK also kommen tun:[list=1][*]klaus 52[*]present[*]Sven [*]Gersultan [*]Captn. Kirk [*]Apokus [*]Mitdaun[*]cosima[*]Ich[/list=1] Hab ich jetzt alle? |
Zitat:
Damit wäre der Rechner dann ausreichend ;) |
ah mist
da hab ich noch keinen Führerschein wenn da aber noch ein plätzchen frei wär konnt ich auch noch einen 128 Ram spändieren |
hmm @ccdx ich habe einen schein aber kein Auto.... wenn du dafür eins besorgen könntest hätte sich das alles erledigt.
|
das würde leider versicherungs technische nicht klappen
|
Also sollen wir nu einen zweiten *Dings* Rechner mit bringen?
oder muß ich auch hier arbeiten?*massagebank* |
bringt lieber den 2. Rechner mit ;)
und die Massagebank auch :D:D |
Na gut dann werden wir die Mühle auch mal einpacken ;)
|
ich kann dann auch noch RAM mitbringen :)
ansonsten: wer bringt was und wieviel Bier mit? |
Ist für bier nicht der veranstalter verantwortlich;)
|
Zitat:
|
Zitat:
2. haben wir ja unterschiedliche Bierwünsche ;) also: ich würde gerne das eine oder andere Fl. Diebels köpfen... |
na wenn jemand aus Bayern kommen sollte :D könnte der mir dann bitte einen Kasten Kaltenberg Hell oder Kaltenberg Spezial mitbringen :gf:
|
Diebels:confused: als hätte ichs mir nicht schon gedacht ein schönes Pilschen in ehren kann niemand wehrwehren:)
|
doch da kenn ich jemand ;)
|
Naja ich auch aber das gleiche kann ich mit den anderen bieren machen:) obwohl alt noch einigermassen geniesbar ist;)
|
So sollen wir auch etwas mitbringen?Essen oder Bölkstoff.Und wann ist Anreise Freitag oder Samstag morgen oder überhaupt?
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: zwei PCs Lomo zwei Hunde Hundefutter mein Bett ....????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |