CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade vs. CS & UT (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11988)

Dark Ranger 28-06-2002 01:07

Naja in WOL sind die Server wirklich langsam. Aber über ASE hab' ich nie Probs mit Lags. Nicht Mal in den größten Servern ;) .

Tyrael 28-06-2002 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Cabal5561
CS is aaaaaaaaaaalt! wie kann man das nur mit renegade vergleichen ich kann renegade auch wenn ich noch so viele laggs habe monate DURCHGEHEND spielen. bei CS langweile ich mich viel zu schnell als das ich MONATE durchgehend spielen würde... das tu ich mir nicht an..
Wahrscheinlich isses dir nur langeweilig wei du immer stirbst und warten must!!! :D

CS is für mich der beste ego-shoter und auch einer der besten den man mit taktik kombinieren KANN,.

Aber auch renegad eis recht goil, allerdings finde ich ist es manchmal etws unfair, ich meine was will man schon machen, wenn 7 Moblie artillerien dastehen und schiessen und alle als ings dahocken und reparieren, während da nebendrann die anderen frisch fröhlich in die base spazieren, solche dinge machen mir viel weniger spass als wenn ich mal 30 sek. warten muss!

Dark Ranger 29-06-2002 01:03

Tja da ist halt Taktik angesagt in Renegade. Da darfste es erst gar nicht soweit kommen lassen. Selber Schuld.

emerix 29-06-2002 11:20

Also meiner meinung nach kann man die Spiele schlecht vergleichen denn schließlich ist CS eins der Spiele wo man nach 3 Schüssen mit nem MG tot ist und und bei renegade muss man die gegner mit allem möglichen Zeugs vollpumpen ... außerdem gibts bei Renegade Baseen die man beschützen muss und eine Vielzahl von Fahrzeugen ... bei CS nicht (außer beim Bombenmodus falls es sowas noch gibt dort habs lang nicht mehr gespielt)

Dark Ranger 30-06-2002 00:51

Bombenmodus? Was ist das denn? Falls du den Modus meinst, wo die Counters C4 entschärfen müssen: Ja es gibt ihn noch ;) .

Maj Odin 30-06-2002 02:45

CS:
+Realistisch
+Ich find Cs besser durch 1.5 kein Cheaten möglich.
+Jedes mal beginnt eine neue Runde.
-Waffen vom Geld abhängig = Rundengewinne oder Frags

Renegade:
+Gute Server
+keine Cheater
-beim connecten kommt man mitten im Spiel raus vo schon alles entschieden ist und versaut sich den account
-Man kann den nuklearschlag entschärfen

Bernd_XP 14-07-2002 15:53

Hast du was gegen das entschärfen von Nuklearschlägen? Das ist doch ein Pluspunkt und macht ein paar Karten erst fair!

ejah 14-07-2002 16:55

ich mag eigentlich beide Spiele sehr!!!
Aber ich spiele im Moment mehr Renegade weil man da Panzer fahren kann. Ausserdem kann man da reparieren und heilen ;)
Konnte man bei den alten CS Versionen nicht auch Fahrzeuge fahren?
Ach und noch ein Punkt für CS, da gibts coolere Maps (rats....;) )

Bernd_XP 16-07-2002 16:06

CS hat keine Cooleren maps! Renegade hat nun mal auch gute Mod-maps.

RedBasti 20-07-2002 21:18

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Das kranke ist ja was ich finde, viele behaupten CS sei das meistgespielte und beste Game dieses Planeten!
Ui, ui, ui....kann man da nur sagen wers glaubt:rolleyes:

Im B-net spielen zu jeder Zeit 4x so viele Leute.

Ich finde CS ist überhypt. Ist doch eigentlich nur Team vs Team oder? Ich habs selber mal 3 Moante gezockt und hörte an einem gewissen Februar Tag mit CS auf , wo
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
rein zufällig die Renegade Demo erschien

Seit diesem Tag ist CS nie wieder auf meiner festplatte gewesen....

kaki100 21-07-2002 22:44

man man man man .... seit ihr dumm oder was?? (<-- tschuldige)

aber ich meine ihr als C&C fans mögt klar RENI lieber..

aber das is es nicht..

der KLARE UNTERSCHIED ist:

die einen mögen lieber realismus!! (CS)
und die einen mehr action und mehr auswahl.. (RENEGADE)

ich muss sagen mir hat RENI auch immer besser gefallen wegen PANZER und so.. hab mir aer erst gestern HL und CS runtergeladen (org. KEY hab ich von nem freund bekommen!!)
es ist nicht schlecht... aber RENEGADE auch nicht

im insgesamten gleichen sich RENI und CS aus!! jeder hat seine VORTEILE wie gersultan shon gesagt hat!!

aber schlussendlich zählt das:

wer welche VORTEILE lieber mag!!

kaki100
be on with you

Naos 22-07-2002 00:42

@kaki: bahlte bitte deine warez geschichten für dich!! hier interessierts keine wie du an dein zeuchs kommst (key etc.), also bitte behalts für dich. wir wollen die foren hier absolut warez frei halten, von daher sehen wir sowas hier nciht gerne. wenn quellenangaben (oder anlehnendes) gemacht werden wird editiert bzw. erased.

Bernd_XP 22-07-2002 19:03

Aber in einem Punkt hat er recht: die gleiden sich aus!
Aber Renegade mangel an realismus vorzuwerfen ist vollkommen falsch!

CnCWarGoD 24-07-2002 15:06

UT und CS

Hi Leute,

ich finde Renegade ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich finde UT und CS viel besser! Was ist eure meinung????

Übrigens ich bin Ra2 yuris rache spieler! will nur mal eure meinung höhren.

Lord_xbladez 24-07-2002 15:26

Pro: Es gibt nich so viele, oder schon gar keine cheater

Contra:mich langweilt es das es so wenig maps gibt und immer nur die eine Spielweise (ihr wisst schon... immer Base putten:()

Elrod Cater F-K 24-07-2002 15:29

Ja es gib fast keine Cheater aber mehr lags
bei CS ist es anders rum viele Cheater fast keine lags

BadDadRS 24-07-2002 16:07

ok.. diese Frage ist sinnvoll... ich stell mal ne ähnliche:

Also Äpfel sind nicht das gelbe vom Ei, mir gefallen Birnen und Pflaumen viel besser.. wie seht ihr das?

Ironisch?? Möglich ;)

susiebond 24-07-2002 16:59

Ich kann da leider nicht mitreden, habe lediglich zwei-, dreimal Wolfenstein gespielt. Aber Renegade ist ja eh nicht wirklich ein Ego-Shooter, eher ein "Team-Shooter" :)

@Bad
Zick nich rum, die Jungs unterhalten sich doch ganz normal! :hmm:

Lord_xbladez 24-07-2002 17:07

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Aber Renegade ist ja eh nicht wirklich ein Ego-Shooter, eher ein "Team-Shooter" :)

Stimmt, aber einige wissen das nich. Da gibt es immer solche Hoschis die denken sie wären Rambo oder so und machen einzelgänge. Ok ich geb zu das ich hin und wieder auch welche mach, aber NUR in größeren games (z.B. 20 on 20)weil es da immer freiwilige gibt die den repairman machen. In nem Clanwar sind diese sogenannten "Einzelgänger" fehl am platze.

M`/stiKal 24-07-2002 19:07

das mit den lags liegt daran, dass die server scheisse sind, und dass renegade sehr viel traffic bracuht. (wegen der guten grafik) wenn ein game erstmal so beliebt ist wie cs, dann sind da auch mehr gute server. ut spiel ich auch noch regelmässig, aber cs ist langsam abgeklatscht. die ganzen be********** :grrr: neuen versionen. ;)

Sven 24-07-2002 19:51

Das Thema existiert bereits ->
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11988
-> :lock:

gersultan 25-07-2002 01:51

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Das Thema existiert bereits ->
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11988
-> :lock:

einfache Lösung: beide Threads zusammengeführt und offen ist es :)

redmanxxx 25-07-2002 02:40

KANN MAN GAR NICHT VERGLEIChen

Also CS und Renegade kann man bitte überhaupt nicht vergleichen alleine schon von den einheiten und vom spiel sinn auch nicht also ich finde das kommt auf den geschmack an !

:cool:
cya
redmanxxx

Magic 25-07-2002 09:22

Re: KANN MAN GAR NICHT VERGLEIChen

Zitat:

Original geschrieben von redmanxxx
Also CS und Renegade kann man bitte überhaupt nicht vergleichen alleine schon von den einheiten und vom spiel sinn auch nicht also ich finde das kommt auf den geschmack an !

:cool:
cya
redmanxxx

Eben, diese beiden Games können eigentlich nicht miteinander verglichn werden. Ein reiner ego-shooter gegen ein taktik-shooter game. Keine chance . . .

redmanxxx 25-07-2002 11:36

Genau das mein ich

ok panzer gegen soldat aber dafür wenn man genug geld mammut gegen leichten Panzer lol

cya redmanxxx

M`/stiKal 25-07-2002 12:18

also das einzige, was man bei den games vergleichen kann, ist der Support von Epic/Valve/WW. da liegt WW dann ganz weit hinten. ansonsten kann man noch die lags vergleichen :D .
aber vom spieltyp her kann man da nichts vergleichen. da muss ich euch rechtgeben.

redmanxxx 25-07-2002 12:21

NAja

Hab schon mal Counter gezockt und so viele laaags hatte ich nicht is aber normal weil der spiel aufwand von renegade is doch extrem oder ???

cya redmanxxx

samsonxms 25-07-2002 13:01

Schwierigkeiten

Ich habe in letzter Zeit viel CS gespielt, aber langsam vergeht mir die Lust....
es gibt soviel extreme CS-Freaks, das hält man fast nciht aus, wie die spielen. Wenn die alle auf Renegade ümsteigen würden, würden wir alle nur mehr vor den Terminals stehen...
Beide Spiele haben etwas anziehendas an sich, aber ich bin eindeutig für RENEGADE

SamsonXms

samsonxms 25-07-2002 13:10

Renegade Counter

Also, ich bin grade in der Stimmung ein bisschen gegen Counter zu wettern....

1.
9 von 10 Leuten aus meiner Schule die Countern sind dieses Jahr wieder in der selben Klasse wie letzts.....

2.
Renegade ist viel anspruchsvoller, weil man ja ein paar Gebäude zerstören und verteidegen muss, nicht nur dumm in der Gegen mit Bomben rumwerfen...

3.
Bei CS muss man immer warten bis ale tot sind, um weiterspielen zu können...

4.
In der automatischen Serverliste sind 99 % aller Server leer, man muss lange suchen um einen gutern Server zu finden wenn man keine IP weiß.

5.
Es gibt nichts, das man mit einer Buddy-Liste vergleichen könnte, man hat es also schwer, wenn man mit Frenden spielen will, man kann sich ja nicht verständigen...

Das waren mal ein paar MINUS für Counter-Strike...

HÄHÄ

SamsonXms

redmanxxx 25-07-2002 13:15

Das stimmt schon

Das die counter spieler extrem sind also das ist schon denn wen man neu ist wartet man eigentlich 90% vom spiel und das ist nciht witzig das is bei renegade besser man ist nicht gleich mit einem schuss hin und man hat denn vorteil das man sich einen Panzerkaufen kann und die sniper überfahren kann lol !!

cya redmanxxx

samsonxms 25-07-2002 13:17

ja wirklich

ja aber Counter-Strike ist schon so alt, da hats noch nichtmal Panzer gegeben ;-)

redmanxxx 25-07-2002 13:22

Hehe

Lol ist wahr aber das Caouter so lange überlebt beweißt eigentlich nur das ww wieder mal ein extrem gutes game rausbringen muss das die counter spieler zu ww wechseln lol

cya redmanxxx

samsonxms 25-07-2002 16:37

Vergleich

Du hast ja selber gesagt man kann Renegade nicht mit Counter vergleichen, aber jetzt meinst du, WWmuss ein gutes Spiel rausbringen, um Counter abzulösen????????????

SamsonXms

Gizmoo 25-07-2002 23:29

CS.ich weiß nicht was jeder dran findet, habs mal probiert, aber wieder gelassen...

renegade ist mir zu aufgesetzt, zu übertrieben, zu lustig, auch MP is nicht so mein Ding....

UT RULEZ

AMD1470 26-07-2002 16:17

LoL !!!

Gizmo ist dein Name anreas lehmann ??? wenn ja dann kennen wir uns ! Aba egal CS rockt !!! Und es ist halt anders als UT ! Aba wenn du UT magst bist du sicher auch ein Quak...3 Gamer oder ? Naja ich finde Quak... 3 ist ein luckor game und UT ist auch net gerade so toll ! Aba CS rockt und Renegade ist halt a bissl schlecht wegen dem ladder der net geht und den Pings ...

Bernd_XP 26-07-2002 16:41

Mag sein dass im moment nicht viel geht, das liegt daran dass der neue Pach getzstet wird und die Ladder deswegen Aus ist( Gameplayunterschiede).
Kleiner Preisvergleich am rande:
Renegade - 45 €
CS - eigentlich nix. Hl aber 10 €
UT - Indiziert.( aber in einem Szielzeugladen steht immer noch eins rum...)

LoL4ChAmP 26-07-2002 16:43

Dass spiel ist geil

1) 0 Cheater
2) ist nicht lahm (kein lagg)
3) spiele ich selbst und macht riesen fun :D

Bernd_XP 26-07-2002 18:01

Welches Spiel?

Sven 26-07-2002 18:40

Er kann dir nicht antworten. er heisst nämlich ansonsten auch TanXPoWeR und ist banned :D

RedBasti 26-07-2002 22:15

Re: Dass spiel ist geil

Zitat:

Original geschrieben von LoL4ChAmP
1) 0 Cheater
2) ist nicht lahm (kein lagg)
3) spiele ich selbst und macht riesen fun :D

Welches Game ist gemeint? CS , CCR oder doch UT?

CS kanns nicht sein da er sagte 0 Cheater.
Ich tippe auf U nsinniges T eamkillen auf nem eigenen CCR Server. Passt doch oder?:confused:

Nicht ernst gemeint.

Man kann die 3 Spiele nach wie vor nicht vergeleichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.