![]() |
auch ich finde es schneckig :nos: kann gut möglich sein => Feiertag => frei Surfen => Netzüberlastung :(
|
hmm.. also ich denke nicht das es am "freisurfen" liegt.. wer, auser den leuten die kein DSL haben, nutzt denn dieses angebot mit dem XXL noch?... keiner... also...
und ja es ist sehr langsam.. ich muss teilweise 5 oder mehrmals auf nen link klicken um hinzukommen :( |
Mitlerweile geht's eigenltich wieder, aber ich würde dennoch immernoch eher zu langsamer tendieren... Und wie Present schon sagte: Wer hat denn schon noch kein DSL? Und das ihr mit DSL oder sonstigen Breitbandverbindungen das nicht so merkt glaub ich gleich... Und auch das freisurfen, glaub ich nicht so... eher das jeder etwas Zeit hat...
|
Hmm, bei mir läufts wieder wie am schnürchen :)
|
Vorher hatte ich kurz Schwierigkeiten das Board zu erreichen.
Aber im Moment geht wieder alles so schnell wie früher. |
Naja bei mir geht das I-Net schön schnell, und auch das Board!
|
present ich brauch kein DSL um immer online sein zu können ;)
mir kommts im moment eigentlich genbau so schnell vor wie früher auch vorhin wars mal kurz nicht erriehcbar und danach sehr lahm ... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pech für euch !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich sag nur: 768 kbps DSL rulez !!! |
:thx: good job @ sven & co ;)
keine Beanstandungen. :) |
also bei mir hats auch manchmal so n bischen n hänger bei laden :p
vieleicht ist ja ein MySql prozess abgestürzt und zieht die CPU auf 100% :D War beim dynclan so, läuft jetzt aber wieder schnell =) |
Zitat:
EINFACH MAL FRESSE HALTEN! :grrr: |
Zitat:
Asonsten schließ ich mich Present an. Ach wenn das nicht gerade freundlich formuliert war, es trifft den kern des problems. Es ist nicht gerade recht witzig sich darüber aufzuregen, das man garkeine möglichkeit hat, an irgendeine Flat zu kommen, (von Breitband ganz zu schweigen!) und dann irgend so einer herkommt und mit seiner DSL-Breitband-Flat angibt. |
Die Schweine der Telekom sind einfach zu DUMM oder zu FAUL einfach nen DSlam in unsren Ortsteil hinzubauen. Die andre Hälfte surft jetzt schon seit 2 Jahren mit DSL, das is doch nemmer normal
So sies aussieht krieg ich wohl eher ne Breitband Flat umsonst als daß es bei uns DSL gibt |
In welchem Kaff wohnst du denn?:D :troest:
|
Zitat:
Die Hälfte des OT in dem ich wohne (der größte oder zweitgrößte) und der kleinste OT ham noch kein DSL alle 3 OT's und die Stadt selbst haben es schon seit 2 Jahren. Bei der Telekom kann mansich beschwern so oft man will hilft nix. Anfang 99 stand auf deren HP, es wäre ca. Ende 99 verfügbar. Das wurde als weiter rausgeschoben bis Anfang 2001, da hieß es es wäre ab sofort verfügbar. Dann wurds soch wieder verschoben, und ne zeitlang stand nix da, und seit 2 Monaten heißt es es wäre verfügbar. LOL das ich nicht lache. |
das kenne ich irgendwie zu gut.. ich warte auch schon seit januar 99.. wurde auch immer wieder rausgeschoben.. laut dem telekom test hab ich allerdings DSL *grummel* und tatsächlich die 500!!!!! verf***** meter links haben DSL ! nur ich net! *fluch*
|
lol, wie gut ich das alles kenne!
Ich warte auch schon seit ewigen Zeiten. Aber laut Terrorkom-Seite is es auch bei mir schon seit Mitte 2001 verfügbar. Und auch ich kenne Leute, die nur wenige Meter weit weg wohnen und es schon lange haben. :soangry: |
das währe doch mal ein wahlthema.. die partei die mir in ganz DE DSL garantiert wähl ich *gg* ............ ausser es is der stöiber.. dem trau ich net... dem bayrischem babbsack....
|
Zitat:
3 Strassen, direkt nebeineinander: ----------------------------------- Hier wohne ich ----------------------------------- ----------------------------------- Hier wohnen zwei Kollegen ----------------------------------- ----------------------------------- Hier ist das Finanzamt ( :dead: ) ----------------------------------- und eine Arbeitskollegin meiner Mutter. Und jetzt: ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar ----------------------------------- DSL ----------------------------------- am Arsch ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar Cool, was? Keine Ahnung, wie schwachsinnig die Telekom ihre Kabel verlegt, aber... (hab meinen Anschluss übrigens auch erst bekommen, als ich mit Schwert, Rüstung und einem Gesicht voll Blut in den T-Punkt gekommen bin. Aber ab dann gings erstaunlich schnell. Das war kein Witz.) Ach ja, jetzt mal BtT. Bei mir läufts normal, keine Slowdowns, genau wie vorher. |
Ich muss ein Lob aussprechen: Ging schnell und ohne Probleme:thx:
Auserdem kommt mir der Server etas schneller vor... Kann das sein?:confused: |
Hm, subjektiv kommt es mir auch ein wenig langsamer vor, aber immernoch i gruenen Bereich... also alles OK, ich bin auf die erste Statistik nach dem Wechsel gespannt :)
|
ein bisschen schneller find ich ihn auch, aber ab und zu braucht der saulang für manches, woran liegt das :confused:
|
Etwas Confusione jetzt :D
Ich hab den Thread, ohne die letzten Beiträge zu lesen in's Off verschoben ud dann wiederzurück :shy: @EEBKiller: Ich bemerke das auch und habe keine Erklärung. Der beste "Workaround": Abbrechen und Refresh machen - dann geht es meist. |
lol was regt ihr euch so über dieses scheis DSL auf eh? ich kann vor 2005 nicht damit rechnen also scheis ich ganz drauf
|
Also als ich das erste mal draufguckte, dachte ich es wird langsamer... aber als dann nochmal draufging... :oh:
Selbst mein Schlaftablettenähnliches Modem kommt jetzt ein bissel schneller voran ! Find ich genial. |
also bei mir läufts gut wie eh und je!! :)
|
Bei mir geht jetzt alles doppelt so schnell ! :freu:
|
hm... teilweise .... komm ich gar nicht drauf , teilweise "lahmt" es ein wenig..teilweise ists schneller als vorher.... irgendwie glückspiel hm :rolleyes:
*naja mal abwarten* |
seid der Neuinstallierung... und ich im Moment diese blö... ähhh... "tolle" T-Online-Soft benutze, rennt es bei mir auch :confused:
|
ähmn.. ich muss doch mäkeln..
die meiste Zeit hakelt das Board, ich muss mehrmals auf einen Button klicken, bevor sich was tut.... und mir sind schon 2 Postings abhanden gekommen, die eigentlich schon als eingetragen deklariert waren... |
Wie gesagt, ich kenn die Probleme. Workaround ist:
Neue Browserinstanz öffnen (egal welche Page - bin selber :confused: ) Auf Abbrechen und dann Aktualisieren klicken |
Zitat:
|
Habe gemerkt das es Tagesabhängig ist, dass das Board schneckt.
Sternchen -Z +J |
@sven meine pm nicht bekommen weis ned wann das war...
wollt fragen ob das wegen umzug ist das man keine mails mehr bekommt wenn eine pm ankommt bzw neuer post in ein aboniertes thema ist. Wann wird das voraussichtlich wieder funktionieren? die weiterleitung funktioniert ja jet6zt sofort es steht eben oben noch die ip aber egal. Vom Speed her merk ich kein unterschied ist genausoschnell es gab vorher auch tage wo es langsamer war genauso wie jetzt aber nicht so krass ;) |
Also ich bekomme Mails vom Board.....
Versteh ich jetzt nicht so ganz :confused: |
öhmn.. jau.. ich krieg auch keine Mails... selbst für PM´s nicht... :o: .. gg
Faszinierend: Heute Morgen auf den Startseitenknopf meiner intellenten Tastatur gedrückt, erwartungsvoll den Kaffe in die eine, und eine Zigarette in die andere Hand.... "Server nicht gefunden" :confused: na gut, nochmal aktualisiert... "Server nicht gefunden" :( Centerbul angerufen: "Ey, ist das Forum down?" "Nö, bin grad drin" "ok, danke" *aufgelegt* Hmm.. 213.148.148.210 reingetippt (nebenbei die Kippe ausgemacht)... "Server nicht gefunden" :mad: ClanSeite auf, auf Foren geklickt... "Server nicht gefunden" :mad1: Frustriert den Kaffe runtergekippt, neue Fluppe an, kurz nachgedacht .."Das wollen wir mal sehen, ICH KRIEG DICH!!".... www.cncboard.de eingetippt... TA DAAA!!! :p Seitdem einwandfrei! |
ja heute morgen hatte ich auch Probleme :(
|
Ich hatte das Problem eben auch, hab einfach 10 Minuten gewartet und dan gings...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |