![]() |
Habt ihr das Muster denn jetzt entziffert?
Also ich bin kläglich gescheitert:( Hat denn schon jemand was rausgefunden? Dann kann er ja die Dekodiermetode beschreiben;) |
wollen nicht noch ein paar leute bsp.2 lösen???
bsp3 is ja wirklich nich schwierig. man teile das bild horizontal in der mitte, lege die beiden hälften übereinander uns schaue, wo sich die pixel unterscheiden.... |
ich hab jetzt die letzten 2 verpasst! :( mache aber beim nächsten wieder mit. (die anderen 2 löse ich außer konkurrezn! ;) )
|
solange die lösungen noch nicht hier gepostet wurden, ist eine teilnahme an den beispielen noch möglich ;)
|
Ich hab das Rätsel mit dem Bild gelöst!:) :D
|
gratuliere, ist sogar die richtige lösung :D
|
juhuu, war ich der erste?
|
jepp ;)
|
Ok bin scharf auf das nächste. vielleicht mal was, was auch ich lösen kann.:D
|
Ich weiß nicht, ob ich nicht da war, oder warum ich hier nicht weiter gemacht habe... Heute krame ich diesen schönen Thread wieder raus und verlange (;)), dass neue Aufgaben kommen und das Bild wieder verfügbar gemacht wird. :D
Werde jetzt die Lösung für Aufgabe 2 nach 45 Minuten an CSV schicken.... 51 66 74 76 61 00 72 73 57 72 76 51 52 61 47 00 72 57 65 72 63 00 52 57 57 72 45 00 53 47 57 00 66 74 65 62 53 72 47 51 76 57... ;) |
hast du eine ahnung wie lang das her ist??? aba da das mit dem bild soweit ich mich erinnern kann eh keiner geschafft hat, mal guggen, vielleicht hab ich ja neue ideen ;)
|
Lügner :blah: ich habe das bild geschafft.;) (siehe weiter oben im thread)
Spruch 1 war glaube: ich sage was ich denk, damit ich höre was ich weiß, und der zweite war irgendwas mit ner hochzeit ;) |
naja, ok, einer hat's geschafft... boah, toll :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |