![]() |
Zitat:
zu 1. k2d.. ja sind ws spiele die einzigen? nein.... ich habe mit ws spielen keine probs.. bei anderen hingegen k2d's zu2. die server laufen schlecht.. okay resume... ws stellt einen chatraum zur verfügung wo man sich zu spielen trifft.. der ist in der regel immer recht voll.. dann trifft man sich zu nem spiel und startet es.. okay was macht AB DIESEM PUNKT noch WS? richtig! nichts!!!! das einzige was WS noch tut sind chats von der lobby zu euch durchstellen und chats ingame nach drausen zu liefern.. und am schluss wird das ergebniss an WS übertragen.. sie haben NICHTS mit dem spiel zu tun... das läuft port 2 port von spieler zu spieler.. nur mal so nebenbei zu3. wenn ich dir meine defkten cd's aufzähle.. und EA is da ja gnädig.. cd mit allem was dabei war + kaufbeleg und brief einschicken = kostenloser ersatz zu4. Zitat:
Zitat:
zu5. amtliches anschlagebrett geschlossen... hmm.. mal unter uns.. war das früher schon so ne große hilfe? wurde da einem geholfen? mir hier oder auf anderen boards eher... zu6. punkt für dich.. aber weist du ab WANN der timer von WS läuft? zu7. siehe punkt 2 zu8. alle bis auf einen abgewehrt... könnte man sagen.. also lass mal weiterhören... |
Zitat:
Ich habs tatsächlich wieder gefunden, Google sei Dank. Es war doch kein Interview, sondern ein Artikel http://www.arena.net/news/mikearticle040802.html Da gehts zwar um Cheats und Hacks in Blizzard Spielen, aber ich denke die technischen Details treffen auf Westwood genauso zu. |
Der artikel ist höchstinteressant ;)
Ich denke das könnte einige vorurteile einschränken. @ahitsawin: Das ist normaler konkurenzkampf. das ist zu unseren gunsten weil der spiele verbessert. aber die firmen werden sich sicher nicht dafür zugunderichten! Und mal sogesehen - was bringt's WW eigentlich wenn du und andere ewig lang onlinespielen? Und dann frage ich mich nur ob andere firmen wirklich "besser" sind? Ich kenn zwar nicht viele spiele, aber von denen die ich kenne haben die cnc-games die meisten patches. |
an present99 zu 99% *zustimm* :thx:
Man schaue sich nur Generals an!!! *wasserimmundzusammenlauf* |
sorry present, aber ich habe keinen nerv mir alles durchzulesen. Außerdem habe ich auch keine Lust auf deine gegnargumente weiter einzugehen. Weil irgendein argrument findet man immerm welches das anderes wiederlegt oder abschwächt.
obwohl, k2ds habe ich in sonst keinem game, doch, bei renegade hatte ich es auch schon 2-3 mal. Wenn du mir jetzt erklären willst, dass das k2d-prob damals an meinem rechner lag fang ich laut an zu schreien *ggg*. hierzu hast du dich im übrigen noch gar nicht zu geäußert "achja, die sache mit den postern und den ganzen anderen dingen is sicherlich ne klasse sache, jedoch muss man auch überlegen warum sie das machen. Eltern die für ihre kinder keine zeit haben, pupen diese nämlich auch mit materiellen dingen voll damit ihre kinder dieses problem vergessen oder wnigstens verdrängen können." und noch was. Manchmal kommt es mir so vor als ob einige meine posts nur noch überfliegen un denken, "ach der earth schon wieder. der regt sich doch eh wieder auf unsachliche weise auf" so dass ihr gar nicht mehr genau hinguckt was ich schreibe und alels was euch nicht passt mit meiner unsachlichkeit und hitzköpfigkeit begründet. Machts euch bitte nicht zu einfach :) cu Earthman |
Zitat:
Zitat:
55€ pins 150€ theater of war TS uhr 44€ = 249€ dann: 75€ für das mousepad dann: 450€ versteigerung 1... macht 774€ .. hmm... meinste wirklich WS gibt das alles raus nur um mal eben so ein fanboard zu retten? nenne mir eine andere firma die sowas gemacht hätte... kennst keine?.. komisch ich auch net... aber WS pupt ja seine kinder voll damit sie nicht meckern... |
ich geb mich geschlagen, du hast die besseren argumente und trotzdem bleibe ich bei meiner meinung. ok ? feini. wenn es euer größter wunsch ist das ich meine sig wieder ändere dann sagt es :=)
|
du verstehst den sinn der diskusion nicht eh? ich mein.. einerseits heist es in deiner sign "fuck WS" dann brüstest du dich wieder mit deinen ersten plätzen.. wozu bitteschön?klar ändere deine sign.. mir doch egal.. aber deine contra WS stellung auf einem WS bard werd ICH nie verstehen...
|
und du willst glaube ich nicht verstehen das ich kein bock mehr auf die diskussion habe. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich :)
|
Zitat:
Nicht weil wir keine Meinung akzeptieren oder tolerieren würden... Aber sieht es nicht komisch aus wenn du einerseits "Fuck WS" sagst und auf der anderen Seite in der Sign deine "Trophäen" präsentierst? Eigenartig...... |
er hats ja gändert ;)
@Earth: wenn ich schon im 1. Satz lese: "Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ..." dann lese ich persönlich so ein Posting recht widerwillig. Du selber liest dir andere Posts nicht durch, erwartest aber, dass man deine liest :confused: ... du solltest an deiner Diskussionskultur arbeiten ;) @present: Zitat:
nochmal zu Earth: seine Aussage bezgl. Eltern und Kindern ist nicht völlig von der Hand zu weisen... |
Achso da ich das hier gerade lese... die E-Lan spiele wovon wir garantiert nix mehr sehen werden ist EA anzulasten...
Und in TS zeiten habe ich gelernt WS mit diesen hier :hr: zu sehen.... ständige server downs und ranglisten nicht aktualisiert das hat nicht nur meine nerven und ich war da noch im I-Cafe strapaziert. Naja WS ist nur noch eine Firma die geld sehen will und weniger macht als früher schade drum. Gut WS macht auch zum teil was z.b. die versteigerungssachen man muss auch ein bischen an seine fans denken, da fällt mir gerade der lotto laden ein der extra für mich die ganzen Star Wars fact file bestellt man muss auch zum teil für seine "fans" was machen, aber viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein nur noch negative sachen... Und das was ich von RA2 jetzt noch lese bin ich doch recht froh das ich aufgehört hatte das game zu zocken. Und das die die ganzen leute gekündigt haben (habe irgentwo gelesen das die gekündigt hätten) sieht zimlich mies für WS aus naja egal seis drum. |
nochmal ins Feld werfen:
- RA2-Mapeditor ... - xwif ... - Renegade-Mod-Tools ... all diese Dinge hätte WWS auch nicht entwickeln müssen, sie taten es für die Fans... |
Ohne diese sachen kann ein spiel halt nicht besonders lange überleben.
|
Zitat:
zu leute entlassen... nicht WS wollte diese entlassen dies war eine EA entscheidung! WS gehört EA... wenn die sagen hop springt Ws -- leider zum größtem teil... |
Zitat:
|
jep earthy, xwif ist kein Kind von EA.WW. ;)
Humm, wo ich dich grad hier hab, earth...: Öhmn... wieso denkst du, dass wir so oberflächlich über deine Posts und Meinungsäusserungen denken? :ka: Ich halte dich (wie gesagt :) ) für hitzköpfig, aber das ändert am sachlichen Inhalt nichts. In einem Punkt geb ich dir recht: Man kann auf jedes Argument ein Gegenargument finden.... allerdings ist ein wahres Argument ein wahres Argument und bleibt es auch. (Ich liebe diese Haarspalterreien *spliss*) Ich bin gerade unsicher, war da nichtmal von einem 1.02 Patch für Yuri die Rede und direkt anschließend kam diese Entlassungswelle und komplett Übernahme von EA inklusive Teamreorganisation, Kompetenzverteilung und Namensänderung? Was anderes: Wie vorher schon erwähnt wurde, sind bei anderen Spielen viele AntiCheat-Tools von Spielern selbst entwickelt worden.. so wie die CheatTools eben auch... wo sind diese Asse denn nun? Ich meine, irgendein Fähiger bastelt Cheats für AR2/Yuri.. wo bleibt die Antwort der Spieler?? Pustekuchen, alle rufen laut nach WW-Mammi!! Find ich n bisserl unfair argumentiert, Leute. NAchtrag: Schaut mal HIER rein, und sagt mir, dass kein Interesse mehr von seitens EA.WW besteht....;) |
Zitat:
WS hat keine 774 € für das Board hier ausgegeben, denn es sind ja schließlich völlig überzogene Endpreise herausgekommen, die nur aufgrund der Boardrettung zustande kamen. Niemand hätte diesen Preis an WS gezahlt. Also darfst Du höchstens den normalen Verkaufspreis rechnen und das auch nur, wenn sicher gestellt wäre, daß die Leute, die das hier ersteigert haben, auch ansonsten gekauft hätte. Da sind wir sicherlich bei einer sehr viel kleineren Summe. Und zum Thema WS-Server hatten wir gestern abend wieder ein schönes Beispiel, denn es gab gegen 21:45 Uhr mal wieder kein reinkommen, auch wenn ich zugeben muß, daß sie bei mir in der letzten Zeit recht stabil liefen. Zitat:
2. Olaf van der Spek 3. Vielleicht wirklich WS |
:hmm: sicher haben die o.g. die Hauptarbeit gemacht... aber am Schluss im Auftrag von WWS! Vorher waren die Tools von Matze und Olaf, mal ganz grob gesagt, illegal und wurden von WWS nur stillschweigen geduldet.
Was ich aber mehr damit ausdrücken wollte: WWS hat den Fans zugehört und ist auf deren Wünsche eingegangen. weiterhin: der mtl. Community-Chat... ich wüsste z. B. nicht, dass sowas z.B. in den USA üblich ist... WWS gehört schon seid TS zu EA. RA2 sollte das Spiel mit Westwood Logo sein. Wie ihr wisst, stand auch noch bei Renegade "Westwood" drauf. Eben weil diese Firma ihr eigenes Profil wahren wollte. Nun wurde ein Teil von WWS in EA-Pacific umbenannt. Dort ist man zuständig für RA2/Yuri (und somit auch für die Patche!!) und dem kommenden Spiel Generals. Westwood selber arbeitet an E&B, C&C:R, C&C:R2 und noch etwas (geheimes). Wie es nun um die RA2 Server steht (gehören die jetzt EA oder WWS) weiss ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass WWS sie auf Weisung (Dienstleistung o.ä.) für EA weiterlaufen lässt. Zu Serverversionen: läßt man WWS komplett aussen vor, dann gibt es keine WWS-Ladder! |
puh! endlich durch mit dem thread! :)
ich denke ws machen ihren job sehr gut! die ganzen MOD-tools sind NUR für die FANS! WS hat eigentlich nichts davon. was bringt es denen, dass ihr spiel lange lebt? ideal wäre es für die entwickler, wenn die fans das spiel kaufen und nicht installieren! ;) deshalb meine ich, dass alles was über die entwicklung des spiels hinausgeht nur einer sache dient: *) Erhaltung des (guten) Rufes (bzw. verbesserung des Rufes) Glaubt ihr nun, dass man soviel geld dafür investiert? natürlich... unsere eins weiß, wo ws draufsteht ist ws drin. aber viele leute interessieren sich nicht dafür. ich denke, dass noch immer ein großteil keine ahnung hat, wer die spiele die sie täglich zocken entwickelt. (die schauen dann auf solche schund-blätter wie pc-games oder pc-gamestar oder sonst was. villeicht lassen sie sich sogar von der werbung beeinflussen. das wäre noch besser! ;) ) Daher kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass ws das größtenteils für die treuen fans macht. nämlich euch. das ihr das jetzt dankt indem ihr ******* ws in eure sig schreibt... :nein: /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ zu den entlassungen: bedenkt, dass ws 2 kostspielige projekte am laufen hatte (pirates (für xbox und PS2), Renegade) und noch weitere am laufen hat (earth & beyond, generals, renegade 2 und dieses große ? ;) ) villeicht ist das einfach ein bisschen viel. außerdem wurde ein teil von WS ja zu EA pacific... EA sind ja große sparmeister. /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ noch etwas: schaut mal auf die rangliste von EA unter den spielen. die haben viele sehr gute softwareschmieden. schaut mal wie sich ws in deren liste schlägt, denn das wurde ja nur von zockern bewertet! EA Top 10 - - - Deutsche EA-Site das wärs dann... |
klasse....in der heutigen gesellschaft muss man aber umdenken. nicht programmieren und fertig. der servicebereich macht einiges aus und da sehe ich nicht viel von WS. Soll ich dankbar sein, dass sie ein spiel programmieren ? ja? gut, das bin ich auch und zeige es ihnen damit das ich es für viel geld bezahle.......
|
Öhmn.. Earthman...
Falls du es nicht zwischen den Zeilen lesen kannst: Du bekommst durch EA.WW Support!!! Allerdings nur im Rahmen dessen, was auch tatsächlich umsetzbar ist. DU dagegen, hängst dich an Forderungen auf, die so, wie du sie stellst, nicht umsetzbar sind... weder finanziell, noch technisch. Das einzige, was DICH mit dem Spiel glücklicher werden lässt, ist UMDENKEN!!! Und zwar deinerseits. MFG |
also ich hatte bis jetzt (fast) jedes WW Spiel und bin bis jetzt immer mit dem Service von WW/EA zufrieden, z.B der Flugpatch für Renegade......! Und den Tech Support von WW hat ja EA übernommen, der is auch ganz ok. Immerhin kann man da auch CDS umtauschen, das geht ja bei anderen Publishern oft nicht :(
Yo, und des mit den Cheatern, wie schon hier geschrieben wurde, is bei anderen Spielen genauso. Ich finde WW cool (siehe meine Sig), durch WW bin ich erst ein richtiger Zocker geworden |
Zitat:
Und mit den auf Wünsche eingehen ist auch so eine Sache, aus irgendeinem Grund ist man jetzt auf die Meinung umgesprungen, Mods doch zu tolerieren und zu fördern, Mod-Developer hatten vorher unter großen Problemen zu leiden und da kam kein Support von WW, noch nicht einmal Gutheißung. Was mich auch ein wenig stutzig macht: Alles Negative scheint man jetzt EA anzulasten, alles Positive wird WW gutgeschrieben. Müssen Sachen wie der Fliegerpatch, die Mod-Tools, o.ä. denn nicht auch von EA zugelassen werden, bevor WW sie veröffentlichen kann, bzw. überhaupt daran arbeitet? Ich würde da nicht ganz so schwarz/weiß-sichtig rangehen. Worauf ich trotzdem nochmal eingehen möchte Zitat:
|
Zitat:
Du meinst WS hat mit gmax gearbeitet? Die verwenden 3D-Studio MAX! ;) \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Diese SCHWARZ - WEISS sicht ist villeicht etwas einfach... aber ich denke EA wird auch nicht viel schuld in die schuhe geschoben. ;) |
Ich finde nicht,dass WW sich großartig um die RA2 Community kümmert,der Patch war schon lange angekündigt und ist immernoch nicht da,außerdem gab es auch am Anfang von YR Recons.Alle was jetzt noch für RA2 getan wird ist ein reines Verlustgeschäft für WW oder nicht?Deswegen gibts auch einen Renegadepatch,weil man da noch was einsacken kann,genauso wie's am Anfang mehrere RA2 Patches gab.Wenn es keinen YR Patch geben wird,ist Generals für mich gestorben,für mein Geld erwarte ich mehr als eigentliche Spiel,gerade bei WW Games,die erst im Multiplayer richtig Spaß machen.
|
Zitat:
Entschuldige daß ich lache.... Das gibt es seit es RTS Onlinespiele gibt.... Den Stecker ziehen war die erste Möglichkeit - das funzt mittlerweile wohl kaum noch. Eine zu einfache Möglichkeit und leicht durch eine andere Programmierung abzustellen. Es mag trotzdem noch hin und wieder funktionieren - das wird wohl ein Restrisiko gewesen sein. Dann aber wurden Tools, Trainer erstellt die teilweise sicher auch gezielt dazu eingesetzt werden um einen Recon so zu erzeugen daß er keinen Nachteil erzeugt (ausser in den Stats). Nun, hier ist es nicht so einfach... Eine Leck zu stopfen mag recht einfach erscheinen - bei einem Rohr. Für ein Programm von der Ausdehnung eines Spiels wie C&C ist das wohl bedeutend schwieriger. Zuerst muss wohl einmal das Leck als solches gefunden werden. Dann müssen mögliche andere Lecks ähnlicher Art bedacht sein (sonst ist der Cheat schneller umgeschrieben als WS reagieren könnte) Nun geht es an die Ausmerzung des Lecks in den direkt betroffenen Programmbestandteilen. Tja, und dann gibt es noch die davon abhängigen Teile die daraufhin überprüft werden müssen ob die vorherige Änderung ohne schlechte Einwirkungen bleibt. Leutz, es dauert halt bis ein Patch fertig ist.... |
Steckerziehen ist für mich washen,aber kein Reconn.Ich weiß nicht ob das die ganz genauen Bezeichnungen sind,aber seid dem ersten Trainer kommt Verbindungsfehler,wenn man was anderes als Mapcheat benutzt und das gibts bestimmt nicht bei jedem RTS Game.WW hat es bis heute nicht geschafft das abzustellen,ich hab keine Ahnung wie schwierig sowas ist,aber das muss doch machbar sein oder?
|
Zitat:
Patch für YR ist EA Angelegenheit RA2 ist EA Angelegenheit Recon = Stecker ziehen => Verbindungsfehler Wash = Unentschieden |
nun, WW macht i.W. schon einen guten Job, das sollte schon
ausser Frage stehen (sonst würden wir doch wohl nicht hier sein, oder ?) Aber andererseits neigt WW schon oftmals dazu, Sachen vorschnell anzukündigen, und sie dann nicht oder nur ansatzweise oder erst Monate später zu bringen. Ich denke da mal an Renegade. Okay, klar, die Modtools, voll super, klar, Fliegerpatch, noch besser, ist schon klar. Was aber stand im Preview ? (was steht heute noch auf manchen "offiziellen" Seiten über Renegade?) Ich zitiere: Spiele mit einem Freund gemeinsam die Solokampagne durch... - Okay, gibt einen Mod.... VON EINEM GAMER !!!! also nicht von WW. (Geht eh nicht so richtig...) 2. Zitat: Spiele mit Leuten im Lan oder im WOL gegeneinander oder gegen Bots. - Okay, die Modder sind dran, auch klar. Aber Tatsache: WW hats nicht gemacht. TROTZ klarem Versprechen UND WARUM GLAUBT IHR HAB ICH RENEGADE GEKAUFT ?? Wegen SP vielleicht ?? Online Deathmatch ? Gut, der C&C-Mode hebt sich heftig von DM ab, klar. Aber ich wollte mit Freunden im LAN gegen Bots zocken! Daher hab ich das Teil gekauft. Und Tatsache ist - bisher Fehlkauf. (okay, nicht wirklich, macht trotzdem Spass, und ich kann warten, hab im Moment eh viel anderes zu tun...) ALSO: Modder auf gehts, machen wir aus Renegade doch das, was es eigentlich hätte werden können. (die Cheats-Frage mal völlig unbeachtet, natürlich klar, das zumindest auf offiziellen Servern es durch Tools o.ä. ausgeschlossen sein sollte, sowas zu machen - aber, die Welt ist schlecht, und somit wirds das immer geben... - ich werde eh meistens LAN gamen) nur damit das klar ist: ich hab die meisten C&C-Teile, und würde sie wieder kaufen, selbst wenn ich vorher wüsste, das WW keinen Patch für was auch immer nachliefern würde.... denn.... sie sind einfach kultig! Punkt. Also, fehlt was, dann reinmodden, oder Schnauze halten ;-) *grins* |
hmmm...
So richtig viel kann ich über WW und seine cheats, hacks, server nicht sagen. Aber was mich ein bissel amüsiert ist: - Geht auf www.diablo2.de oder www.d2network.de und Ihr lest die gleichen Argumente zu Blizzard auf beiden Seiten. Wer nicht mit dem sprichwörtlichen Brett vor dem Kopf rumläuft kann sich wohl vorstellen, welche recht großen Fixkosten durch Serverfarmen entstehen. Dann versuchen einen schier aussichtslosen Kampf gegen Cheater zu gewinnen. (Programmieren ist nicht billig), etc.pp Man muss halt erkennen, dass alle grossen Online-Games unter einer Flut von Möchtegernprogrammierern leiden, die immer wieder neue -ach so tolle- Cheats programmieren. Die machen es aus Spass an der Freude und WW btw. Blizzard müssen Ihre Mitarbeiter bezahlen, um das Programm umzustricken, Testläufe wegen Buggefahr (Jede Programmzeile neuer Code kann sich auf die ganze Programmierung auswirken), etc.pp Das ganze ist ein problem und wird wohl immer ein problem bleiben. Greetz, Nalf |
Zitat:
|
@ present99:
wollte auch gerade schreiben, dass die ea-hp (die deutsche zumindest) nicht aktuell war. blöde fand ich es jedoch, als es sogar in der PC Games stand (die genannte zeitung ;) ) /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Cheater werden immer ein Problem bleiben. Niemand kann etwas gegen sie tun, ohne die Verbindungsqualität in den Keller rasseln zu lassen. Nur mal ein Renegade-Beispiel: Jemand will einen Renegade-Aim-Bot benutzen. Das stellt kein großes Problem dar. Die Treffer werden (augenscheinlich) auf Client-Seite berechnet und dann an den Server geschickt. D. h. man muss "nur" einen Aim-Bot programmiern der einem beim Treffen hilft. Er muss quasi nur falsche Informationen an den Server schicken. Die "Lösung": Man lässt das ganze Server-Seitig berechnen. So weit so gut. Die kleine Nachteile: *) Wesentlich mehr Datentransfer *) Man trifft nicht mehr, da man den PING einschätzen müsste und immer etwas früher abdrücken. Das kann's doch auch nicht sein, oder? Bei Half-Life hielt Punk-Buster lange Zeit die Front gegen die Cheater. Es schloss einfach alle Hintergrundprogramme, die HL beinflussten (denke ich). Leider wird ín CS jetzt wieder gecheatet. Grund: Die Engine-Modifikation. /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ wie das mit RA2 ist weiß ich nicht. das zogge ich nur selten. (hab's ja net selber. zogg es nur bei nem freund hier und da) naja... schreib schon wieder ne ganze weile.. |
lol
ich hab das ganze hier durchgelesen und hatte keine einzige minute wo ich nicht gelacht habe also WW zu loben ist schon krank, das will ich hier laut sagen WW hört auf um ein Spiel zu kümmern sobald das Spiel bestimmte Umsatz gebracht hat - so war es und so wird es auch bleiben. ich nenne als beispiele TibSun und Emperor. ihr könnt hier alles sagen was ihr wollt, aber ich habe recht, weil der Westwood einfach eine Schmiede ist, die nur das Geld will und nicht die Fans glücklich machen. Soviel dazu!!!! |
Dann sag ich auch mal was ich will...
WS hört auf sich um gewisse spiele zu kümmern, wenn kein interesse mehr besteht. du selbst hast doch bereits nach kurzer zeit nicht mehr online gespielt. (ich hatte dich zumindest nie gesehn um ein clan-game zu machen.) TS kann ich nicht weiter beurteilen... hab es nie richtig online gegamt. Ich denke WS kümmert sich ganz gut um die Fans. Das ihr Hauptziel ist Geld zu machen kannst du ihnen wohl net übel nehmen. Sag mir 5 Hersteller die (deutlich) besser sind als Westwood. Ich denke, dass bei den meisten Foren auch oft ein "Scheiß [Hersteller]" Thread auf den Foren auftaucht. |
Dass man bei Emperor immer noch kein bugfreies 2v2-Clangame machen kann, beweist ja doch dass dem WW das Game shiceegal ist...
Und dass der Westwood bereits nach 6 Monaten kein Patch mehr für aktuelles Spiel (ob es RA2, TS oder Yuri) rausbringt, zeigt ja nochmal wie sich WW um die Fans kümmert :rolleyes: |
DU kannst mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass WS keine guten Entwickler sind. Für EMPEROR kam doch nie so richtig viel Interesse auf. Warum patchen wenn's nur noch so wenige interessiert?
Zu TS/FS/RA2: WS patcht vermutlich so lange, bis alle gravierenden Bugs entfernt sind und das Balancing die Spieler zufrieden stellt. Warum länger patchen? Weil die Spieler so dumm sind und cheaten? Es ist wohl kaum noch WS's Schuld, dass so viele Spieler cheaten? Würde es dich nicht ärgern, wenn ein paar Idioten ständig dein Spiel kaputt machen würden. Mich jedenfalls würde es ärgern. Es ist doch auch nicht so toll. Muss man alle Monate ein neues Patch veröffentlichen... und wofür? Damit Cheater neue Wege finden. Übrigens solltest du mir 5 Hersteller nennen. Ich mach mir dann die "Mühe" Fans zu suchen, die auf dem Entwickler herumhacken. |
@maxl... mit snake zu reden.. naja.. ne wand is gesprächiger... lass es.. vergeudete liebesmüh...
|
aus ein spiel die cheats rauszupatchen ist ein hinweis darauf das WS interrese an ihre kunden hat und das hat definitiv WS nicht....
Ich habe schon zu viel scheisse von WS erlebt als das mich jemand vom gegenteil überzeugen kann. TS hat gereicht DE haben die völlig verdorben und von AR2 habe ich auch nix wirklich sehr positives von gesehen. Ich habe TS und SC online gezockt und muss sagen das sich Bllizzard viel besser um ihre käufer kümmert als WS. Das sieht man ja auch daran das noch alte spiele von Blizzard gezockt und gekauft werden siehe Diablo 1 und 2 und SC.... |
diablo? ich höre con jedem das man im offenem battlenet nicht mehr ohne cheats spielen kann weil jeder cheatet.. und im closed battlenet soll es langsam auch so zugehen.. also erzähl mir nix vom pferd... Tiberian dawn wird zudem auch noch gekauft... Tiberian sun auch.. Dune emperor auch... also was soll das?
und gepatcht haben sie lang genug.. und sie werden gegen den neuesten cheat auch was tun... aber sich um jeden kleinen furzdrecks cheat, sorry, kümmern.. welche firma macht das? blizzard? jo cool warum wird dann da gecheatet wie blöd? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |