CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Muss Deutschland Waffenfrei werden? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77781)

Dark Warrior 17-03-2009 19:07

Mir ist ja aufgefallen, dass die ganzen Amokläufer aus irgendein Kaff kommen, könnte in diesen Dörfchen irgendetwas falsch laufen?:twink:

ahitsawin 17-03-2009 21:03

Zitat:

Zitat von raptorsf (Beitrag 1572874)
und stelle dir jetzt vor was passiert, wenn diese Jugendlichen einen einfachen Zugriff auf Schusswaffen haben. Habe die wirklich Skurpel die dann nicht einzusetzen?

Ja, die haben dennoch ihre Skrupel. Da sollte man auf jeden Fall differenzieren. Ein Amokläufer hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen, und will noch ein paar Menschen mit in den Tod nehmen. Ihn interessieren weder rechtliche Konsequenzen noch muss er in irgendeiner Art und Weise die Verantwortung übernehmen.
Eine schwere Körperverletzung ist kein Mord bzw. Tötungsversuch. Der Täter weiss, dass er Konsequenzen wird tragen müssen, sollte er angezeigt werden. Zum anderen handelt er nicht aus Tötungsabsicht, sondern aus verschiedensten anderen Gründen, meist sind ein paar Schläge o.ä. aus Rache oder der Versuch Respekt vom Opfer zu bekommen, warum auch immer, der Auslöser.
Mit Schusswaffen wollen wohl die wenigsten eine Körperverletzung begehen, es geht hier mehr um jugendliche Schlägereien etc.

devil 18-03-2009 01:23

Zitat:

Zitat von Dark Warrior (Beitrag 1572884)
Mir ist ja aufgefallen, dass die ganzen Amokläufer aus irgendein Kaff kommen, könnte in diesen Dörfchen irgendetwas falsch laufen?:twink:

also ich komme wirklich aus einem kaff

aber hier isses echt ruhig
und ich wette das hier niemals sowas passieren könnte

Germane45 18-03-2009 01:36

Man sollte niemals Nie sagen.........:shy:

Zitat:

Zitat von Dark Warrior (Beitrag 1572860)
:dito:

Deutschland ist einfach Kinderfeindlich und dagegen sollte man was unternehmen!

Wer trägt daran denn die Schuld?

Swizzy 22-03-2009 14:28

Geht ja auch mit dem Messer: Ok nur 4 Menschen aber...

Germane45 08-05-2009 00:36

Unsere Politiker haben sich bei der Entscheidungsfindung zur verschärfung der Waffengesetze selbst übertroffen. :twink:

Freizeitballern wie Paintball soll verboten werden.
Zuwiderhandlungen werden mit 5000 Euro bestraft.
Wenn das mal kein Erfolg ist? :rolleyes:

-Quelle-

Swizzy 08-05-2009 00:52

Diskutieren die bei uns nun auch wegen dem angesprochenen Verbot in Deutschland... Völlig dämlich.

Zitat:

Zitat von 20.min.ch
In der Paintball-Szene ist die Stimmung aufgewühlt: «Man könnte genauso gut das Fechten verbieten; auch da wird eine Tötung simuliert», sagt Christof Wüthrich, Präsident des Schweizer Paintball-Verbands. Mit den Paintballern suche sich die Politik ein Bauernopfer für billige Effekthascherei.

Nett gesagt.

Elrod Cater F-K 08-05-2009 11:03

echt super die machen ein sport kaputt..... was soll das nur um die öffentlichkeit zu zeigen das man was macht das ist so lächerlich ....

naja dann geh ich halt nach holland spielen

ahitsawin 08-05-2009 12:18

was in Deutschland abgeht seitens der Politiker ist einfach nur noch lächerlich, die Basis auf der da Diskussionen geführt werden ist völlig realitätsfern, wenn da nach der Wahl keine ordentliche Regierung zusammenkommt sehe ich schwarz

se7en 08-05-2009 12:44

Ich warte und dränge ja nur noch darauf, das Cowboy und Indianer beim Fasching verboten werden. Erst dann können wir uns sicher sein, dass der Nachwuchs NIE wieder Amok laufen wird!!!

Spriddi 08-05-2009 14:25

Zitat:

Zitat von se7en (Beitrag 1575495)
Ich warte und dränge ja nur noch darauf, das Cowboy und Indianer beim Fasching verboten werden. Erst dann können wir uns sicher sein, dass der Nachwuchs NIE wieder Amok laufen wird!!!

Der ist gut. ;):D Traurig aber wahr. Manche Politiker haben eben was an der Klatsche.

Swizzy 08-05-2009 15:06

Naja hab heut gelesen das bei euch in 5 Monaten die Wahlen sind. Das erklärt irgendwie einiges...

Spriddi 08-05-2009 20:02

Was glaubst du warum die "Umweltprämie" verlängert wurde? ;)

Germane45 08-05-2009 23:40

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1575507)
Naja hab heut gelesen das bei euch in 5 Monaten die Wahlen sind. Das erklärt irgendwie einiges...

Wir haben nicht nur in 5 Monaten Wahlen.
Es ist ein Wahljahr der Superlative.
Komunalwahlen, Landtagswahlen, Bundestagswahlen, Europawahlen.

Ein Grund auch, warum aktuell gern gegen die Schweiz gestänkert wird.

Spriddi 09-05-2009 23:29

Na da muß ich Ausnahmsweise unserem Steini recht geben. Auch wenn er es nicht so gut macht, aber er sagt mal was.

Es fehlen nur, wie immer, die passenden Taten.:grrr:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.