wenn meine hoffnung stirbt wird sie wiederbelebt ;)
|
dem kommentar von Sven kann ich (leider) nur zustimmen...
ich find' emperor eigentlich recht cool! und es ist eigentlich eine schande das das so ein cooles spiel nicht öfter verkauft wird (ich wette Emperor liegt einfach sehr weit hinter allen bisherigen C&C's zurück) |
wenn ich ehrlich bin... jedesmal wenn ich den Titel: Emperor Kampf um Dune von diesem Thread sehe, juckt es in meinen Fingern ihn in Emperor Krampf um Dune umzubenennen :p ;)
|
Aber nicht solange ich hier Mod bin ;)
|
emperor is tot. yep das is so. schade ums game. es werden neue gute kommen ;) . ich will nicht sehen das cnc auf emp. engine gebaut wird :( . sollen die wwler doch ne 3d grafik entwickeln und dann eine festgelegte ansicht machen. wie jetzt bei ra2. dat fänd ich gut. (ps: sven ich hab jetzt ra2 -> nen kumpel abgekauft ;) ). auf jeden weiß ich nicht wie lang eop noch bleiben wird.
|
villeicht...
macht ws noch alles mit ner guten Missions-CD gut! entweil kriegt EMPEROR die rote Karte! (und damit den platzverweiß von meiner Festplatte! Wende mich nun auch wieder "Klassikern" zu! darunter fallen: Tiebrium Dawn, Tiberium Sun und Red Alert 2) |
doch umändern in Krampf um Dune? *g*
|
Ich bin dafür:rolleyes:
|
ich auch ich auch....
|
Zitat:
ausser WW versucht Dune Krampfhaft"oben zu halten" also ich finds bis jetzt immernoch recht gut, und spiel' auch manchmal im Wol..(manchmal sind sogar meherer spiele offen, und es geht auch öfters |
hmm also ich wüsste nicht wie ww es schaffen will dune zu halten... dann müssten sie schon geld dazugeben wenn sie die mission disk an den man bringen wollen... ich finds einfach urlahm und kann 100 % verstehen warum es 99,9 % nich zocken wollen...
|
lahm???
kauf dir nen gescheiten rechner!! |
Gimbala das hat nix mitn rechner zu tun das ist einfach geschmacksache.
Das ist genauso der ewige streit zwischen Q3 und CS das einige CS einfach nur Urlam finden. Ich finde das Spiel auch recht "bescheiden" |
was soll ich mir den hollen ? ich hab hier n 1,4 ghz rechner mit na 64 mb karte und nem halben gb speicher... soll ich mir den NASA rechner ausleihen oder wie ?
Ich finde die units und den ganzen verlauf im spiel einfach nur zum einpennen.... |
Also bei mir rennts mit ähnlicher Ausstattung sehr flott :)
Mit der Geschwindigkeit bin ich vollkommen zufrieden, der Größte Fehler an Emperor ist die relativ unpräzise Einheitensteuerung ... Sowas gibts bei TS/RA2 nicht. |
das spiel ruckelt bei mir auch in keinster weise... nur es is zu lahm... einfach nich interesant.... nette grafik hats.... nette videos auch... nur die units sind a ) stroh dumm b) dauerts 2 jahre bis was passiert c ) brauchst du entweder nur zu rushen oder du hast am schluss ne riesen arme die 2 jahre von einer ecke in die andere brauch...
|
Es muss gesagt werden!
DUNE bietet zu wenig Einheiten / Abwechslung! Es begeistert viele (außer villeicht Mitdaun, etc. ) am Anfang, doch es wird schnell langweilig! Auf die dauer, langweilig! Hoffentlich gibt´s in weiteren CnC´s ordentlich viele Einheiten, sodass man mehr taktische Möglichkeiten hat! |
hmm ich hätts nich besser ausdrücken können ;)
|
Naja wenige würde ich nicht sagen ... in TS/FS bzw. RA2 gibts auch nicht wesentlich mehr ...
Aber irgendwas haben sie falsch gemacht, ich kanns aber trotzdem net genau sagen ... die Einheitenanzahl ist es jedenfalls nicht. |
Das hab ich mir nun auch überlegt! Das Hauptprob ist das die Parteien in RA2 zum Beispiel sind sie grundverschieden! die emperor-einheiten sind sehr ähnlich! (insofern zu wenig einheiten!)
|
Vielleicht liegt es doch am 3D !!??
|
meine meinung:
das benutzerinterface und die steuerung sind sehr einfach und gelungen! es liegt allerdings wahrscheinlich an mehreren kleinigkeiten |
Zitat:
|
nur würde mich interessieren was das gewisse etwas ist, indem ich mich frage was mir abgeht!
(und ich denke, die einheiten sind zu ähnlich!) |
Ich kanns auch nicht genau sagen ... aber ich glaube es hat nichts mit den Einheiten zu tun ...
Vielleicht liegts am Flair? An den Maps? Wüste unterscheidet sich nicht so sehr von Wüste ... 3d Engine? Ich weiß es wirklich nicht. Wie Magicq schon sagt ... das Spiel ist eigentlich hervorragend, aber irgendwas fehlt ihm ... |
was mir persöhnlich nicht gefällt bei Emperor, sind die einheiten und gebäude.
ich finde die 3D engine bei der landschaft ist sicher eine sehr gute idee, nur gefallen mir die einheit wie bei den C&C spielen mehr. die einheiten bei emperor, ich weiß nicht was mir nicht gefällt, aber irgend wie ist da da hund drinn finde ich. |
Es passt zwar nicht zum thema, aber ihr müsst nicht sagen das Emperor das einzige gut 3D rts Game ein gutes ist auch Metal Fatigue das sag ich nur :Prost: für alle die, die im Netzwerk spielen
|
Stimmt ... trotzdem ist Emperor noch das Beste 3D-RTS am Markt ...
|
Ja da stimme ich dir zu, Metal Fatigue steht bei mir auch nur bei 2.Stelle:D :D :D
|
Also wenn etwas die Ehre haben sollte hinter Emperor an 2. Stelle zu stehen dann doch wohl Warzone2100 ;)
|
Warzone 2100 ist zwar auch gut aber lange nicht so gut wie Metal Fatigue
|
hmm also ich finde klar Homeworld , earth 2150 und ground countrol BESSER als Dune.... Dune ist heise luft und ich weis schon seit ewigkeiten nicht wo es ist.... es ist einfach vergurckt und uninteressant....
|
Warzone 2100 ist Nr. 1!!! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |