CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hurra... 2Mbit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9230)

Pandur 02-04-2002 16:30

Pfff zukünftig ,naja ich weiss ja net....solche angaben sind fast so gut wie die verfügbarkeitsprüfung der telekom für dsl :D:D:D:rofl:

susiebond 02-04-2002 18:06

Hab grad im Radio gehört, daß ISH ca. 500 Leute entlassen will :ast: ...

Caldrim al Shir 02-04-2002 18:26

ich verstehe allerding snicht wie man behaupten kann, dass es mit kabel billiger als bei teledoof sein soll ?!?

wer hat das nochmal gesagt ???

weil 87,.. für n internetanschluss ist doch happig

NodMot 02-04-2002 19:17

Ich hab das nurmal überflogen, aber ich glaube, das Kabel von denen, was ja eine Flat ist, ist günstiger, als DSL-Grundgebühr + Flatrate von der Telekom, wenn man einen Analog-Anschluß der Telekom hat, denn dann beträgt die DSL-Grundgebühr ja knapp 20 € ! Wenn man bereits vorher ISDN hatte, dann ist T-DSL wahrscheinlich billiger.
Natürlich auch nur, wenn Du bereits Kabelfernsehen hast und dementsprechend die Kabelgebühren sowieso bereits bezahlst.

devil 02-04-2002 22:09

bei mir bekommen die spinner von der telekom es ja netmal gebacken mich mit isdn zu verkabeln :mad: :mad1: :grrr:

Chriss 02-04-2002 23:31

Hehe, also DAS hat bei mir noch ohne Probleme geklappt... nur mit dem Rest hapert's noch :D

Mitdaun 02-04-2002 23:55

hmm isdn hatte ich nach drei tagen:)
Nur in der ct steht auch was über die verschiedene sachen drin wie powerline, kabel etc...
Nur in der ct ist nicht soviel zu lesen muss mur für morgen die arbeit was neues holen:(

Sven 03-04-2002 00:07

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Ich hab das nurmal überflogen, aber ich glaube, das Kabel von denen, was ja eine Flat ist, ist günstiger, als DSL-Grundgebühr + Flatrate von der Telekom, wenn man einen Analog-Anschluß der Telekom hat, denn dann beträgt die DSL-Grundgebühr ja knapp 20 € ! Wenn man bereits vorher ISDN hatte, dann ist T-DSL wahrscheinlich billiger.
Natürlich auch nur, wenn Du bereits Kabelfernsehen hast und dementsprechend die Kabelgebühren sowieso bereits bezahlst.

Mhmm - ich weiss nicht wie es bei der Teledumm aussieht - aber ich zahl 49.90€/Monat

Bisher hab ich für ISDN + Dual Channel ISDN Flat ca. 55€ bezahlt

NodMot 03-04-2002 08:30

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Mhmm - ich weiss nicht wie es bei der Teledumm aussieht - aber ich zahl 49.90€/Monat

Bisher hab ich für ISDN + Dual Channel ISDN Flat ca. 55€ bezahlt

Was ist denn in Deinen knapp 50 € drin ? Nur die Cable-Flat ? Oder auch die Kabelfernseh-Grundgebühr ? Evtl. auch noch Telefon-via-Kabel-Grundgebühr ?

fr05ch 06-05-2002 15:43

Na mal schauen ob du auch noch länger verkabelt bist!
Sieht ja scheinbar ziehmlich schlecht um ish aus -> heise-online Artikel

ja ich weiß alte Threads soll man Ruhen lassen..... ;)

Sven 06-05-2002 15:49

Jupp, ich bin auch etwas besorgt....
Andererseits besitzt ish ja nun das komplette Kabelnetz in NRW - ich glaub nicht daß das so einfach aufgegeben wird.
Evtl. wird alles von einem anderen Anbieter gekauft - abwarten.

fr05ch 06-05-2002 15:51

Ich bin mir sicher das die Telekom das für einen Appel und'n Ei gerne wieder zurück nimmt..... ;)
Und bei der Gelegenheit können sie auch gleich die lästige DSL Konkurenz einstampfen! ;) ;)

SoerenS 06-05-2002 17:05

glueckwunsch sven , das hoert sich doch wirklich mal gut an :)

und ich erwaehne jetzt gar nicht erst die 10MBit-Standleitung an der ich haenge :rolleyes::D

NodMot 06-05-2002 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Andererseits besitzt ish ja nun das komplette Kabelnetz in NRW - ich glaub nicht daß das so einfach aufgegeben wird.

Bist Du Dir da sicher ?
Ich kenne in Köln Leute, die das Kabelfernsehen von Netcologne haben, da dürfte ish doch eigentlich nichts mit zu tun haben.
Und auf der "schäl Sick" kann man bei infocity Internetanschluß per Kabel haben, das ist eine Konkurrenzfirma. Also dürften ish dort doch auch keine Karten haben, ansonsten würden sie doch einem Konkurrenten das Kabel für Internetzugänge überlassen.

YODA 08-05-2002 11:42

meno ich hab nur 1024 ;)

Sven 08-05-2002 11:45

Zitat:

Original geschrieben von NodMot

Bist Du Dir da sicher ?
Ich kenne in Köln Leute, die das Kabelfernsehen von Netcologne haben, da dürfte ish doch eigentlich nichts mit zu tun haben.
Und auf der "schäl Sick" kann man bei infocity Internetanschluß per Kabel haben, das ist eine Konkurrenzfirma. Also dürften ish dort doch auch keine Karten haben, ansonsten würden sie doch einem Konkurrenten das Kabel für Internetzugänge überlassen.

Ish vermietet das an andere Anbieter, in D'dorf fängt Isis jetzt auch damit an Internet über Kabel anzubieten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.