CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   déjà vu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9185)

crashblue 28-03-2002 02:19

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Ich hab nur manchmal das Gefühl, das ich an einem Ort/Person schon mal war/kennengerlernt habe !
Lol, daraus resultieren dann wahrscheinlich diese typischen Anmachsprüche wie zB: "Hey, haben wir uns nicht irgendwo schon mal gesehen?" ;)

Zitat:

Original geschrieben von chAosin englisch hieß die TNG Folge Deja Q
Ähm... sorry wenn ich mich jetzt irre, aber war Deja Vu nicht die Folge mit der alten Enterprise? Mann, ist schon so ewig her dass ich die gesehen hab...

Dr.Death 28-03-2002 02:51

Zitat:

Original geschrieben von cractus01

Kann es sein das déjà vus oft in Stress Situationen vorkommen? Ich hab nämlich vor einiger Zeit, als es mir sehr schlecht ging, mehr déjà vus gehabt als sonst...

Den Eindruck habe ich auch.
Ich habe nicht dieses deja vu wie in Matrix eher so, das ich in eine Situation kommen und denke bor, das haste schon mal gesehen (oder so in der Art)!!
Also es ist dann schon meistens länger her!!

Antr4ks.de 29-03-2002 12:30

Deja Vu

Jo das hatte ich auch vor ner Weile noch ziemlich oft, aber das ist jetzt wieder weg!

Guck dir mal den Namen der 2 Sovietmission in YR an ;)

chAos 29-03-2002 20:42

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Ähm... sorry wenn ich mich jetzt irre, aber war Deja Vu nicht die Folge mit der alten Enterprise? Mann, ist schon so ewig her dass ich die gesehen hab... [/b]
Nope, ist ne TNG Folgen kannst die ja mal auf der offiziellen Homepage angucken (die Info)

koshXL 29-03-2002 20:44

ich hatte auch mal eins, als ich nach italien in den urlaub fuhr... irgendwie wusste ich sofort, wo der biestand war, ohne schon mal dort gewesen zu sein:)

saemikneu 30-03-2002 00:33

Nee sowas hab ich (komischerweise) nicht.
Ausser dass mein Kumpel und ich manchmal "synchron" sprechen oder/und uns auch so verhalten!

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Im Prinzip ist das ein Synapsenkurzschluss ;)
Aha und was ist das?
Eine Synapse?
Hat was mit dem gehirn zu tun, stimmt's?

crashblue 30-03-2002 22:03

Zitat:

Original geschrieben von chAos

Nope, ist ne TNG Folgen kannst die ja mal auf der offiziellen Homepage angucken (die Info)

Check this... :p

Negative Creep 30-03-2002 22:18

Ja und?
Die beschreiben genau die TNG-Folge, der Framegrab ist vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, er zeigt die Besatzung des Schiffes, mit dem die Enterprise kollidiert, welches nämlich auch in der Zeitschleife gefangen ist, allerdings etwas länger :D

susiebond 30-03-2002 22:26

Dazu empfehle ich diese Seite :)

NavcomTCommando 15-10-2002 18:12

ICh hab noch ein komsiches Deja´Vu!

Ich kann mich erinnern,
dass ich in irgendeiner Lagerhalle war,
auf einen Stuhl gefezelt und wurde verhört.
Und dann wurde ich vermutlich erschoßen....

crashblue 15-10-2002 18:15

du guckst zu viel fern...
ausserdem: wenn das ein deja vu waere, waerst du ein paradoxon

NavcomTCommando 15-10-2002 18:49

Parado wa??????????
Und zu viel Action-Filme:lol:
Du willst doch nicht behaupten, ich hätte schon als
kleines Kind solche Filme wie StarshipTrooper
und Rambo geguckt:crazy:!

crashblue 15-10-2002 18:53

:confuse2: du weisst schon was deja vu bedeutet?

NavcomTCommando 15-10-2002 18:57

Was ist Paradox?
Ich weiß was Deja Vus sind:mad:

crashblue 15-10-2002 18:58

paradox ist es dass du ein deja vu hast was besagt du sitzt in ner lagerhalle auf nen stuhl gefesselt und wirst erschossen...

rocco 15-10-2002 19:53

Bei Matrix erleben die Charakter ja ein Deja Vu weil sich etwas in der Matrix ändert...:) vielleicht ändert ja bei uns auch irgendjemand von oben irgendwas :D

Trunks 15-10-2002 20:54

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
ICh hab noch ein komsiches Deja´Vu!

Ich kann mich erinnern,
dass ich in irgendeiner Lagerhalle war,
auf einen Stuhl gefezelt und wurde verhört.
Und dann wurde ich vermutlich erschoßen....

ui schon 2 mal erschossen und lebt immer noch:rolleyes:

Hitman 15-10-2002 21:17

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
Was ist Paradox?
Ich weiß was Deja Vus sind:mad:

Erklär doch mal was DU denkst, was ein déjà vu ist.

KittyCaro 15-10-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Ich habe nicht dieses deja vu wie in Matrix eher so, das ich in eine Situation kommen und denke bor, das haste schon mal gesehen (oder so in der Art)!!
Also es ist dann schon meistens länger her!!

Ich kenn das auch nur so! Ich find die deja vus' voll krass hatte die aber schon länger nicht mehr ...schade

Lucky8 15-10-2002 22:47

So ein Deja vu hatte ich noch nie.
Ich bekomme jedoch ab und zu ein komisches gefühl, kurz bevor ich von jemand anderem berührt werde obwohl ich diese Person nicht gesehen oder gehört habe. Ist das auch ein Deja Vu?

bsebear 15-10-2002 23:08

hatt ich schon saumäßig viele von. habs immer meiner freundin erzählt und die hat gemeint dass sie sowas noch nie hatte.
mir kams mal so vor als sie neben mir im bett lag und was gesagt hat, als ob es genau die gleiche situtation schonmal gegeben hätte! :ka:
ich finds irgendwie :crazy:
aber in letzter zeit hatte ich eigentlich keine mehr!

zgogeta 23-10-2002 11:50

mir kommt das auch komisch vor. letztes mal quatschte ich in der disco ein mädchen an, und mir kam immer vor schon einmal mit ihr geredet zu haben. najo vielleicht hab ich auch zuviel getrunken ;)

Bernd_XP 23-10-2002 15:50

Ich meine öfters, dinge zu sehen, die ich schon gesehen habe, und durch das nachdenken darüber wird bei mir alles durcheinandergeworfen(wann und wo)

Ingurum 23-10-2002 16:00

Bei mir kams auch öfter vor aber jetzt nemmer .. (unser lehrer würde mir jezt sagn: Bist du verliebt??? *gg*)

Imperator2111 23-10-2002 16:11

JUHUUUU!!! ICH HAB GEDACHT ICH HÄTTE WAS AN DER BIRNE! LOLL

KLEINER SCHERZ!!!!

ALSO ICH HATTE SCHON OFT WELCHE! ICH KANN MICH NOCH AN ALLE ERINNERN!!!

iCe 23-10-2002 16:27

ich krieg das nur wenn ich müde bin oder zu lang in der sonne war

peter8402 23-10-2002 17:14

das sind Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie etwas ändern!

Darkrush 23-10-2002 17:38

Zitat:

das sind Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie etwas ändern!
:lol:

Mir passiert das in letzter Zeit auch verdammt oft. Bei manchen Situationen kommt das fast täglich vor :shy:

Bernd_XP 23-10-2002 21:45

Hier mal ein Beispiel

Ich hab mal bei Verwandten neben Stuttgart übernachtet, da hatte ich so nen komischen Traum bei dem ich mir die Gegend ziemlich genau gemerkt habe. Am nachsten tag will ich zurüch nach Augsburg- S-Bahn kaputt, Ersatzbus nehmen. Und da fährt der glatt an der Stelle vorbei, die ich mir im Traum vorgestellt habe. ALLES genauso!

peter8402 23-10-2002 22:32

Wetten, dass du die Gegend tatsächlich schonmal gesehen hast und die im Unterbewusstsein gespeichert hast? Ich mein vor 10 Jahren oder so :ka: Qber dass du dann in der Nacht davor davon träumst:confused: Vielleicht Erinnerungen wieder aufgefrischt, dadurch, dass du wieder in die Umgebung gekommen bist. Jo sowas passiert schonmal.
Wobei ich auch so was ähnliches schonmal erlebt hatte. Ich träume von irgentwem, der bestimmte Sätze von sich gibt und am nächsten Tag hör ich meinen Deutschlehrer genau diese Worte benutzen, genau das gleiche. Und es war wirklich irgentwas , was man nicht häufig von sich gibt. Zufall? wer weiss:eg: denkt daran, wir leben in einer Matrix, wenn du das für real hällst was du riechen , sehen und fühlen kannst, dann ist die Welt nichts weiter als ein Computerprogramm (oder so ähnlich ne darki:D )
*Mal wieder Matrix gucken geh*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.