![]() |
soo jetzt bin ich auch in der lobby aber euch seh ich da auch nicht wirklich
|
falscher chat du brauchst kein java mach nochmal von vorne gehe auf die startseite und dann cncboardchat anwählen
|
:confused: Komisch, vielleicht sollten wir nochmal rausgehen und nochmal probieren???
Sternchen |
also bei mir steht dort ich zitiere:
Community.chat Der offizielle Community Chat. Läuft über diesen Link in einem JavaScript Applet. Wenn ihr einen echten IRC Client bevorzugt (empfohlen): Server: chat.hosting4u.net Port: 6667 Channel: #cnc Dann geh ich dort rein und schon bin ich im Raum cnc und dort gänzlich alleine*schnief* |
falsch den chat dadrüber auf der cncforenstartseite nicht den comunitichat den BOARDCHAT
|
Nein darüber ist auch noch ein Chat, nämlich das Boardchat nicht das untere das obere ;)
Sternchen |
Jo gefunden muss mich noch registrieren dann bin ich auch da ! ;)
|
und damit endete der Night-Chat hier :confused:
|
:rofl: Lomo findet den Chat net :D
Smiley Test : http://blackboarmv.bei.t-online.de/c...l_neu_test.gif |
ging ja kurz, ist aber auch klar, schliesslich war ich nciht mit dabei :D:cool: ..
aber man kann ja noch hoffen .... ;) |
Also geht da wieder eure Phantasie mit euch durch :eg:
Sternchen |
Phantasie :confused: ICH :confused:
ähhh... bin doch gaaanz unschuldig... :blah: |
Zitat:
Sternchen |
och jaaa.... büttä :)
|
Zitat:
Sternchen |
maehhhh, ihr habt "euren eigenen" thread :p ....
aber so'n richtiger nighttalk fehlt hier noch , ich nehme mich gerne dieser unangenehmen aufgabe an :rolleyes::cool::D .... c ya |
Zitat:
Naja wir waren gestern ja dann endlich zu dritt im Chat, aber das war irgendwie nicht der Hit, alles dauerte unendlich lange und nachher ging bei mir gar nichts mehr:( Wie es nun bei den anderen war kann ich nicht sagen. Sternchen |
unser Thread ist ja auch verhunzt worden :mad1: :blah:
|
Zitat:
Sternchen |
Ich habe das Gefühl, dass "unser" Thread wieder auf die Reihe kommt :freu:
|
Zitat:
Sternchen |
*einverstanden sei*
|
@ Sternchen ich bin dann komplett vom board geflogen! :grrr: und als ich dann wieder reinkam war keiner mehr da :cry:
Ja soeren ohne dich geht kein Nighttalk oder wer sollte sonst unsinnige Links einfügen :eg: |
|
maehhh, wie kommste bloss dadrauf, dass ich immer sinnlose links posten werde ?!:rolleyes::shy: ..
sowas wuerde ich doch NIE machen , oder? :confused: |
Zitat:
Aber der liebe Sven und Gersi haben einen neuen Channel aufgemacht. Und diesmal meine ich den ganz unteren Lord ;) Sternchen |
ja klasse das werd ich noch in hundert jahren hören das ich den falschen Chat betreten hab :cry: ich kann doch auch nichts dafür das ich ab gewissen Wachheitszeiten nicht mehr so klar denken kann ;)
|
Mal sehen sowas kann Jahre dauern hier:D
|
Zitat:
|
Also, wenn mans genau nimmt wird das...........NIEWIEDER vergessen :eg::eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |