CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=113)
-   -   C U C N C B O A R D ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8001)

Darkwolf 18-03-2002 22:40

denk ich mir eigentlich auch... hab ich ja auch in nem anderen Thread gesagt

nichtsdestotrotz hing ich sehr am cncboard, und da wird ein bisschen nachtrauern ja erlaubt sein, oder? =)

Chriss 19-03-2002 00:05

Also echt :noe:

Erstmal: Ich gehe davon aus, das alle cncboardler, die hier dem cncboard nachtrauern (ausnahme vielleicht Cabal und Bogul) sich darüber im klaren sind, das dies der richtige Weg war und sich hier auch einleben wollen. Und deshalb finde ich eure Reaktion von wegen Trauerminute etwas übertrieben. Dies hier sind nicht ein paar cncboardler, die melancholisch rumlungern und auf die wiederkehr der guten alten zeiten warten! Dies hier sind normale Menschen, die gerade eine lange Etappe ihres "Internetlebens" hinter sich lassen müssen und die sich daran erinnern.

Wenn ihr das nicht versteht oder nachvolziehen könnt (was für mich durchaus verständlich wäre) dann seid wenigstens ruhig und toleriert unsere trauer. Wenn sich manche nicht einleben können oder wollen könnt ihr immernoch später was sagen.

Naos 19-03-2002 11:06

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Ach ich denke das klappt schon, es wäre ein Anfang wenn du dich endlich gegen mich im Tunier trauen würdest, danke!;)
hey xavier was geht?? irgenwei kann ich mich absolut nciht an dich erinnern. und wieso sollt eich mich nicht trauen, tztztz - war da mal as in der vergangehit?? nicht das ich wüsste.... - und wen dann machen wir´s im wol aus oder per icq und lassen die threads hier sauber.

ist mir egal, natürlich zock ich gegen dich. und tourniere werden nach dem zufallsprinzipü gegner ausgewählt wenn du´s noch nicht bemerkt hast ;)

melde dich einfach mal im wol, dann zocken wir 1 damit hab ich kein problem, und schwafel bitte nicht was von "trauen würdest" etc. das ist nämlich schwachsinn. vom mir aus zock ich gg die nr.1 - das ist doch mir wurscht.

nicht so eng sehen - aber das ist meine meinung. ;)

cu @ wol :D

p.s.: sorry für OT, aber das musste ich hier kurz los werden.

Dhaos 19-03-2002 19:41

Wieso das gehörte doch zum Thema, was ich sagte!
Es würde helfen damit wir mehr zusammenwachsen und eine liebe Gemeinde werden;)

Uns auch wenns Zufall gewesen sein sollte, ich habe dich des öffteren schon getroffen und du hattest sofort aufgegeben!
Ich konnte nichtmal ein Wort sagen, so schnell wie dein Spruch in der Signatur warste weg!:rolleyes:
Ich könnte niemals dein Nick vergessen...Ichgebdir....dabei wollte ichdirwasgeben:p

Chriss 19-03-2002 22:58

Ne, sorry, aber es IST off. Es hat mit dem sinn dieses Threads (sich vom cncboard zu verabschieden, eventuell ein biserl zu nostalgieren, wobei ich bezweifle das das noch geht bei dem geoffe ;)) ABSOLUT nix zu tun. Das ist ne sache zwischen dir und Naos - und wie er schon sagte: Macht das per ICQ, Mail oder PM, oder sonstwie aus, hier hat's nix zu suchen. Und falls du den zusammenhalt stärken willst ises eindeutig ein anderes Thema, dann mach nen neuen Thread auf.

@Sven: Natürlich hab ich recht :D Da merkt man vermutlich den Admin noch ein biserl...

Aber gut aktuell hab ich ausgetrauert ;)

Sven 19-03-2002 23:39

Jupp, da hat Chriss Recht -> BtT bitte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.