CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=113)
-   -   100 Members (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7961)

ComSubVie 16-06-2001 19:09

das ist ein fehler am ubb... da können wir nix dafür...

klaus52 16-06-2001 22:55

Hmm, dann leg ich mich auch mal fest: Ich tippe auf dne 16. Juni :D

O.U.Z.O 17-06-2001 09:43

Hm...wär doch der Hammer gewesen,wenn wir hier pünktlich zum Emperor Release 100 Mebers hätten.D:

Lucky8 17-06-2001 10:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
A propos Österreicher ... ich bin auch einer - zumindest zu 50 % - mein Vater ist "Soizbuaga", lebt aber zusammen mit mir und meiner Mutter in der schönen Schweiz ! ;)

Was geht denn so in OE ab in Sachen LAN-Sessions usw. ? :D
[/quote]

Und was geht so in CH ab in Sache LAN :confused: Hab nämlich noch fast nie ne LAN in der Schweiz gesehen. (ausser in Basel, aber das ist zu weit weg)

frenetic 17-06-2001 11:53

Das kommt darauf an ... die grossen Sessions sind natürlich auch hier eher rar gesäht, aber wir veranstalten hier jeden zweiten Monat eine mit 8 bis 16 Spielern - macht voll Spass, das sag ich euch ... ! ;) :D

@Lucky8: Woher kommst denn du genau ?
surfer7 kommt aus Luzern und ich aus Schiers !

Lucky8 17-06-2001 15:56

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ]

Lucky8 17-06-2001 16:12

Komm aus Glarus. Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???

frenetic 23-06-2001 11:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???[/quote]

Schlecht geraten ... es liegt in GR bei Chur / Landquart im Prättigau ... falls dir all diese Begriffe nichts sagen, kann ich dir nich weiterhelfen :D ... aber trotzdem schön, einen dritten SChweizer auf dem Board zu treffen ! ;)

Lucky8 26-06-2001 19:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Bald können wir ein eigenes Forum für CnC Schweiz publizieren - Hey, die Idee wär gar nicht so schlecht ... ein Cnc Forum in der Schweiz (z.B. cncboard.ch) mit uns fünfen als Admins ! :D[/quote]

Und mit 5 weiteren Usern :D

Chur :D wo liegt den das :confused: :D :p

Hät auch nie gedacht, das es 5 Schweizer hier gibt. Doch leider sind das alle auf ROT stehende und haben eine komische Neigung zu Tiberium und Mutanten ;D :D

ComSubVie 26-06-2001 19:23

hätte nie gedacht, dass es 5 Schweizer gibt... ich dachte das wäre ein kleines Land :D :D :D

irgendwas gegen ROT??? außerdem ist Tiberium immernoch grün :D

frenetic 29-06-2001 22:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich dachte das wäre ein kleines Land
... außerdem ist Tiberium immernoch grün
[/quote]

Hey, immerhin steht in der Schweiz einer der 7 Tempel von NOD ;) und ausserdem sind fast alle Schweizer NOD Anhänger ... natürlich nur unter denen, die CnC kennen - und das wiederum sind herzlich wenige ... ! ;) :D

Lucky8 30-06-2001 11:15

Mist, 4/5 der Schweiz sind NOD-Anhänger. Zum Glück gibts noch die Allis :D (mich :p ) Hab nämlich nen schönen Ausblick aus meinem Fenster auf eine der Chronosphären ;)

Von der Sorte die CnC kennen ken ich gerade mal 20 Leutz. Und die wenigsten wohnen hier :mad:

frenetic 30-06-2001 20:22

Stimmt, CnC Fans sind in der Schweiz rar gesäht, und genau aus diesem Grund müssen wir ein Forum für Schweizer CnC Fans einrichten -&gt; siehe auch unter "Zum Thema cncboard.ch" von surfer7 ! ;) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.