CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stars (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=778)

Excytee 17-05-2001 23:07

Zitat:

Original geschrieben von Doc
Als UOITB-Founder muß ich aber dann auf die nicht-legitime Poll hinweisen. Es gibt keine Möglichkeit für das Tiberium zu stimmen.

Im Namen von UOITB boykottiere ich hiermit diese Abstimmung! :soangry:

Ich werde sie ebenfalls untergraben, solange es keine faire Möglichkeit gibt unsere Interessen zu wahren! -> Siehe Forderungen <-

slater23 17-05-2001 23:10

Ihr seid Fundamentalisten, Gläubige die Ihren Glauben mit Gewalt verbreiten wollen!!! Darauf lasse ich mich nicht ein !! Ihr werdet mich nie zu Eurem Glauben bekehren !!!

Excytee 17-05-2001 23:14

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Ihr seid Fundamentalisten, Gläubige die Ihren Glauben mit Gewalt verbreiten wollen!!! Darauf lasse ich mich nicht ein !! Ihr werdet mich nie zu Eurem Glauben bekehren !!!
Was ist daram unfair wenn tragende Leute des CnCBoa's und der CnCForen ;) darauf bestehen bei einer ABSTIMMUNG die Möglichkeit zu eröffnen unseren Glauben wählen zu dürfen! Wer dies verbietet ist gegen uns, und wer gegen uns ist... (siehe UOITB Thread im Off) :eg:

Sven 17-05-2001 23:52

Ich mag ja blöd sein...

...aber wozu haben wir eigentlich die Abstimmungsoption?
Wer einen neuen Thread eröffnet kann auch eine neue Abstimmung erstellen. (Ob das immer sinnvoll ist sei dahingestellt :D (was jetzt nix mit der Frage :tib: oder nicht :tib: zu tun hat ;) ))

Also: Jemand erstellt einen neuen Thread (das wird jetzt wohl Excytee sein :D ) und eröffnet einfach eine Abstimmung ob :tib: - farbige Sternchen gewünscht werden (@Sternchen: Nix böse sein ;) )

slater23 18-05-2001 00:46

Meinste, das mit dem Voting sollte nich lieber Admin-Sache sein? Sonst wird für jeden Scheiss ein Voting aufgemacht (das sollte jetzt ernst sein und hat nix mit der Sache von Vorhin zu tun ;) )

Sven 18-05-2001 01:03

[OT]@Slater:
Ich finde schon das die Option erstmal allen zur Verfügung stehen sollte ;)

Wenn sie ausgenutzt wird können wir über Alternativen nachdenken. ich denke das es, jetzt am Anfang, viele Polls geben wird... das wird sich aber mit der Zeit geben *hoff* [/OT]

Und jetzt lasst uns ohne Tiberiumsternchen wieder zum Thema zurückkommen

gersultan 18-05-2001 02:20

armes Sternchen :(
für alles musst du herhalten :cry:

Sammy 18-05-2001 08:44

Sven lass dich nicht unterkriegen, deine Loyalität gegenüber der Freiheit und Gleichgerechtigkeit wird belohnt werden.

Ich schlage mich mit meinen Anhängern auf Slaters Seite, und seiner mächtigen Verbündeten.

Hier mein Aufruf gegen die VOITB, solltet Ihr weiterhin versuchen die Member hier zu unterjochen, werde ich bei der UN um Allierte unterstützung bitten um Eure machenschaften zu unterbinden, und euch in Eure Schranken zu weißen.

ich hoffe alle die noch nicht beeinflußt wurden stehen hinter mir:blah:

devil 19-05-2001 12:59

Sammy wir stehen hinter dir !! :eg:

trete der VzevARE bei ihr werdet es nicht breun .. Sven wir hoffen auf deine Loyalität! :)

Sternchen 21-05-2001 13:37

*völlig verwirrt* habe nun auch gevotet ... ich fande die alten Sternchen besser *oh graus ich glaub ich sollte den nick ändern*
:confused:
Die sind wenigstens nicht so langweilig wie die jetzigen :)

Sternchen die langsam paranoid wird

Sven 21-05-2001 13:46

Zitat:

Original geschrieben von devil
.. Sven wir hoffen auf deine Loyalität! :)
HÄÄH ? :confused:
*wathabicheigentlichindersignstehen?*

Ich meinte eigentlich nur das diese Abstimmung nur dazu dient zu entscheiden ob normale Sterne (nicht Sternchen :D) verwendet werde sollen oder ob die alten RA2 Units besser waren.
Mit Loyalität hat das nix zu tun.... *schizophrenwerd* *wirbeidenhabendiemeinungen*

SoerenS 21-05-2001 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Sven

*schizophrenwerd*

die richtige vorraussetzung um admin zu sein ... :eg::eg: ....

Sternchen 21-05-2001 14:02

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS

die richtige vorraussetzung um admin zu sein ... :eg::eg: ....

Und was ist mat paranoid???

Sternchen

gersultan 21-05-2001 18:28

paranoid? ich sag da nichts zu *dochtustdu* *neintuichnicht* *dich* *nein*

...

devil 21-05-2001 18:42

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
paranoid? ich sag da nichts zu *dochtustdu* *neintuichnicht* *dich* *nein*

...

das is das typische beispiel :eg: :D

Sternchen 22-05-2001 17:05

Axo, na dann ist es ja nicht so schlimm :)
Das habe ich ja schon die ganze Zeit so :D :D

Sternchen

gersultan 22-05-2001 18:50

oh hast du? nein hat sie nicht doch hat sie!! NEIN!! DOCH!! von wem redet ihr???

WWWWWWWaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Doc 22-05-2001 21:16

:lol::rofl:
Wird ja immer schlimmer hier ;)

Negative Creep 24-05-2001 11:40

Öööhm... um mich langsam mal wieder dem Thema zu nähern, ich finde die jetzigen Sterne poplig klein und langweilig und außerdem sind's doch die gleichen, wie die von CnCBoard, oder? (nich haun, wenn's falsch ist).
Die guten alten RA2 Einheiten sollen wieder her, aber keine langweiligen GI's sondern coolere Einheiten, je höher der "Rang" ist... will Terrordrohnen haben!
Dies ist mein erster Eintrag, seit der neuen Version des Boards, da ich ne ganze Weile im Krankenhaus lag und ich bin... verwirrt. Die ganzen Knöpfe und Hinweise sollen das Einbinden vom vB-Code anscheinend einfacher machen, aber mich verwirren sie nur, wie komme ich zur guten alten Smilies-Legende?
Naja, trotzdem mal was ausprobieren will:
Hallihallo - toller Font
Aber trotzdem, jetzt ist es doch blöd, wenn man Size, Font und Color ändern will... also zumindest kann man das nicht mit dem tollen Javafenster machen... oder?
So. Lang genug der Beitrag geworden ist und sich ebenso vom Topic entfernt hat... sorry.

devil 26-05-2001 02:35

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
oh hast du? nein hat sie nicht doch hat sie!! NEIN!! DOCH!! von wem redet ihr???

WWWWWWWaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

leidest du unter verfolgungswahn? :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.