Erst heulen alle rum das Arnie fehlt, jetzt kratzt es kein Arsch mehr! :twink:
|
Wie ist dein Link zu interpretieren?
Arnie spielt selber mit, aber sein Gesicht wird am Computer etwas jünger gemacht? Da kann man doch jeden Hinz und Kunz für die Rolle nehmen. :ka: |
Das wird man sehen. Jedenfalls bleibt der Kult etwas bestehen und er ist dabei wie es sich für Terminator gehört.
|
Naja, als alten Terminator hätte ihn auch sicher niemand sehen wollen... so mit Rost im Gesicht und auf einen Rollator gestützt und so :D
|
Hio
Abfrackpremie??:D in diesem sinne³: |
Zitat:
DER ROLLATOR |
schnell mal den neuen hammergeilen trailer dazwischen geschoben
http://movies.yahoo.com/feature/term...ml?showVideo=1 |
Geil :thx:
Da freu ich mich drauf... |
jop macht irgendwie lust auf mehr
der Film steht auf jedenfall auf der liste mit denen wo ich auf jeden fall ins kino pilgern werden |
Zitat:
|
Christian Bale hat im übrigen eine Vertrag für insgesammt 3 (!) Terminator Filme unterschrieben, somit kann es je nach einspielergebnissen der filme durchaus dazu kommen das wir auch noch einen 5. und 6. Teil zu sehen bekommen
|
der film ist als neue triologie geplant. der cast für teil 5 steht schon
|
Die Trailer zum neuen Terminator Film sind ja wie ich finde gut gelungen, den will ich auch sehen. Die "Abwesenheit" von Arnie stört oder würde mich nicht stören. Die T800 besonders deren Schädl ist eh irgendwie dem Arnie nachempfunden, von daher würde es mich auch nicht stören wenn die nur in Skelettform vorkommen würden oder ob sie jetzt noch einen jungen Arnie hineinanimieren.
|
ich finds gut, dass er reinanimiert wird. aber vor allem freue ich mich auf die rückkehr des T1000 im 5. Teil
|
|
es rückt näher :D
|
bis zum 21. mai ist es nicht mehr weit.
ums kurz zu machen: ein echter leckerbissen http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/ der neue 4minuten lange clip |
hier eine szene aus dem film, die einen kurzen kampf zwischen John Connor und einen T-600 zeigt.
___________________________________________________________ http://img24.imageshack.us/my.php?im...5060800040.jpg wer wissen will, wie arnie in t4 aussieht, kann ja mal draufklicken. Der admin der seite terminator.ch behauptet zumindest, dass arnie so aussehen soll und fügt hinzu, dass er den Film bereits gesehen hat. ___________________________________________________________ So wer es nicht abwarten kann und einen kleinen blick in den Fil werfen möchte sollte auf den link klicken spoiler |
Zitat:
|
Jap der deutschland Start ist glaub ich sogar erst am 04.06 (weil ein Donnerstag). In den USA ist der Film nicht so erfolgreich und hat bisher nur 56 Mio US$ eingespielt und verliert gegen den direkten Konkurrenten "Nachts im Museum 2". Grund dafür ist, dass Terminator 4 nicht mehr komisch wie die 3 vorgänger ist und eher als harter Kriegsfilm samt KZ's und Vergewaltigungen nicht Massentauglich ist.
Deshalb Plant man für den 5. Teil den typischen Terminatorulk zurückkehren zu lassen und uns mit Sprüchen "Sprech zu der Hand" wieder zu Unterhalten. Fraglich wird dann aber sein, ob Bale auch beim 5. Teil mit an Board sein wird. |
Sogar erst ab 04.06.2009, jedoch ist es ja modern geworden die Filme immer schon einen Tag vorher zu starten und da dieser von Sony produziert wurde ist ein Start am 03.06.2008 sehr wahrscheinlich.
|
Der 3.6 ist auch die Vorpremiere, in Bochum.
Das ist mir aber in der Regel von der Uhrzeit sowieso zu spät. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich mochte die alten Teile nicht, waren mir einfach zu dumm. Der Trailer des 4ten Teiles schaut jedoch sehr gut aus... freue mich darauf :) |
Ich finde den neuen härteren Terminator auch besser. Aber es geht halt darum, dass die investoren verdienen. Also muss was Massetaugliches her. Immerhin hat nur Teil 4 alleine schon 200 Mio US$ gekostet.
|
Mal sehen ob er wirklich so hart ist? Hat ihn jemand schon gesehen?
|
naja er ist um einiges härter als die vorgänger. wenn nicht jemand vor wenigen tagen in amiland war, wird ihn hier noch keiner gesehen haben. Aber ich kenn die bücher. Und naja Menschen werden von sog. Harvestern in Lager gebracht wo sie benutzt werden, damit skynet das me´nschliche aussehen imitieren kann.
auch wenns kein spoiler is: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Und der Film kommt bisher einfach viel düsterer rüber. auch die gespoilerte szene in der man arnie sieht wirkt schon härter als die alten filme. |
Hier gibts übrigens einen exklusiven 4 Minuten Trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/ter...rsalvation/hd/ Wie bekannt darf man sich die HD Qualität aussuchen. ;) |
den hab ich aber ein paar seiten vorher schon geposted :P
bzw. wenige posts über deinem :) |
Waaass???!!
Es gibt Terminator Bücher?!!! Das ist ja krass. Hab ich noch nie von gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |