CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Sowjetische Einheit: Kirov Luftschiff (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76173)

mcairorce 29-06-2008 12:33

Was willst du denn sehen?Wenn die keinen Kirov eingebaut hätten würden viele Leute Ar3 erst gar nicht kaufen,manche Einheiten müssen halt eben drin bleiben.

TMOA 29-06-2008 12:35

Naja, ich kauf das Spiel nicht unbedingt wegen einer bestimmten Einheit :D

Aber ich weiß auch nicht, warum man Einheiten die so wie sie sind gut funktionieren verändern sollte :ka:

ccdx21 29-06-2008 12:39

Weil alle Einheiten ein anstrich bekommen. Wenn schon Angekündigt wird das alle irgendwas haben werden, warum hier nicht?

Ich sage nicht das ich den Kirov nicht mag oder nicht haben will, nur das ich auf die Sonderfähigkeit gespannt bin.... falls es eine gibt.

Teslabomben bei Elite gabs in AR2 auch schon und das ist für mich nun keine Sonderfähigkeit.

mcairorce 29-06-2008 12:55

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1544148)
Weil alle Einheiten ein anstrich bekommen. Wenn schon Angekündigt wird das alle irgendwas haben werden, warum hier nicht?

Ich sage nicht das ich den Kirov nicht mag oder nicht haben will, nur das ich auf die Sonderfähigkeit gespannt bin.... falls es eine gibt.

Teslabomben bei Elite gabs in AR2 auch schon und das ist für mich nun keine Sonderfähigkeit.

Ja und das hat mich z.b. schon beim Tesla-Tank und beim Hammer-Panzer gestört.;)

Die Sonderfähigkeit ist,das der Kirov schneller wird aber während er im Speed Modus ist,bekommt er schaden.
Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1544147)
Naja, ich kauf das Spiel nicht unbedingt wegen einer bestimmten Einheit :D

Stimmt.
Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1544147)
Aber ich weiß auch nicht, warum man Einheiten die so wie sie sind gut funktionieren verändern sollte :ka:

Das stimmt auch.:)

ccdx21 29-06-2008 15:01

Ach der hat diesen Speed Modus? Verstehe.

Und warum man etwas verbessern sollte? Naja, warum spielen wir denn dann AR3 und nicht AR2? Weils "theoretisch" besser ist, wird, sein sollte.
Sehen wir ja dann :D


Ich finds auch net schlimme wenn der Kirov so bleibt, eher nur komisch wenn die Aussage doch war "alles soll irgendwas können"

TMOA 29-06-2008 15:09

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1544191)
Ach der hat diesen Speed Modus? Verstehe.

Ja hat er ;)
"Gastroburners -- Kirov pilots have access to a special chemical compound that, when released into the engine block, causes the mighty airship to reach a greater-than-usual top speed. The drawback is that the compound is toxic, and slowly corrodes the Kirov from the inside."

RedBasti 01-07-2008 09:32

Ich habe das längst überfällige Update im ersten Post soeben durchgeführt. ;)

Germane45 01-07-2008 12:21

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1538398)
Die Kirovs führen zusätzlichen einen experimentellen Treibstoff mit sich, der die Leistung der Motoren stark erhöht. Die höhere Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis. Der neue Treibstoff beschädigt bei Verwendung die Hülle des Kirovs und sollte daher nur vorsichtig eingesetzt werden.

So wie ich das verstanden habe, ist diese Funktion zu-abschaltbar.
Könnte eine Kamikaze Einheit werden.

RedBasti 01-07-2008 12:36

Jupp, könnte mir das aber auch als Art Rush vorstellen. Schnell die Kirovs bauen und zum Gegner fliegen. Der Zustand ist bei der Ankunft beim Gegner dann zwar sehr schlecht aber vielleicht reicht es um noch ein paar Gebäude zu zerstören.

tommie 01-07-2008 12:39

Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören? :D


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.

mcairorce 01-07-2008 12:59

Man sieht es doch im Video wie schnell die werden.;)

Dark Warrior 01-07-2008 13:30

Ich hoffe die wird nicht so schnell mit dem Raketenantrieb kaput gehen wie im Video...:rolleyes:

ccdx21 01-07-2008 16:44

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1544746)
Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören? :D


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.


Wenn das Schadensmodell sich wie bei AR 2 verhält, ja dann sind sie Gefährlich. Da war es so sobald ein Kirvo deine Basis erreicht hat und anfing los zu Bomben, war schicht im Schacht. Viel konntest du ab dem Zeitpunkt nimmer tun. Hoffen das die Luftabwehr den noch fix runter hohlt aber mehr eben nicht.

Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.

So gesehen kann man also auch sagen das AR3 viel schneller zu sache kommt da das ECO ausbauen nicht so anfällig und aufwendig ist.


Kann mir schon vorstellen wenn man die Kirovs lange genug vom Gegner versteckt das die zu Anfang eine Böse überraschung darstellen....
...
...
...
es gibt nur 1 Problem was Überraschung angeht.
In AR2 wusste sofort jeder auf der Karte das grade Kirovs gebaut wurden da es eine Meldung gab, wird das in AR 3 übernommen, war es das mit der Überraschung.

Sven 01-07-2008 16:51

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1544819)
Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.

Nein, chris, du hast zu Anfang nicht mehr Geld!
Du hast eine Sammelstelle, wenn du mehr Geld willst musst du eine zweite Sammelstelle haben und auch dort wieder eine Raff errichten....

ccdx21 02-07-2008 12:02

Du hast nicht verstanden wie ich das meinte. Bei TW gibste zu Anfang gut mal 5800 Credits aus wegen 2 Raffs 4 Sammler. Da aber bei AR3 ja nicht wirklich mehr als 1 Sammler Pro Feld geht, so gesehen, sparste ja schonmal 2800 für die Sammler, selbst wenne für 2000 dir noch ein zweites Feld ran hohlst.

So meinte ich das, bei Generals haste ja auch nicht wirklich viel für Eco ausgegeben. Grade mal soviel wie paste. Bei TW ist es ja mehr so das du auch durchaus mal 20 Sammler ans Feld packen kannst mit 5-10 Raffs, auch wenns kein Sinn macht.



Naja, hier gehts aber um den Kirov.
Rechnen wir mal grob hoch wenn alles so ist wie man es von C&C kennt.

10 Sekunden fürs Kratfwerk (variabler Preist und Zeit, weiß das grade nicht genau bei den Sovjets)
20 Sekunden Raff
10 Sekunden Flugfeld
20 Sekunden erster Kirov.

Grob 1 Minute bis so nen teil in der Luft ist, also geschätzt.
Naja, falls die Warnung "Luftschiff gestartet" auch in AR3 vorhanden sein wird, ist das mit den Rushen halt so ne sache. Als Gegener mal eben schnell 2 Mobile Flaks reinschieben sollte ja kein Problem sein dann.


Ist aber alles nur Spekulation. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.