CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Stalker Is Arriving (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70278)

devil 23-09-2008 23:17

zockt hier noch wer? :D

bombspy 24-09-2008 15:46

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1561239)
zockt hier noch wer? :D

Ich glaube kaum. Ich bin froh, dass ich das Spiel zuerst bei einem Bekannten gespielt hab, denn schon nach sehr kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass STALKER schrott ist und sein Geld definitiv nicht wert ist. Das könnte auch damit zusammenhängen, dass STALKER so ziemlich auf jedes Feature verzichtet, das im Vorfeld groß angekündigt wurde.

Wenn du hier noch einen findest der dieses Spiel aktiv spielt, fress ich einen Besen...

devil 24-09-2008 19:24

könntest du mal erklären was angekündigt war und nicht kam?

mit dem neuesten patch sind die meisten bugs auch ausgemerzt und es macht richtg laune in der zone rumzutrennen

is mal nicht son 20 min durch den levelrenn shooter wie die meisten anderen

Comet 27-09-2008 03:07

Er meint z.B. die Blowouts, aber dank Moddern wurden einige Mods erschaffen bei denen sowas enthalten ist -> http://stalker.onlinewelten.com/downloads,4,1,mods.html

Freu mich schon auf Clear Sky, werd mirs bald holen ^^

bombspy 28-09-2008 02:09

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1561331)
könntest du mal erklären was angekündigt war und nicht kam?

mit dem neuesten patch sind die meisten bugs auch ausgemerzt und es macht richtg laune in der zone rumzutrennen

is mal nicht son 20 min durch den levelrenn shooter wie die meisten anderen

Da könnte ich dir eine Ellenlangeliste erstellen, aber ich belasse es mal bei ein paar Beispielen:

- eine komplett zusammenhängende Spielwelt
- eine künstliche Intelligenz, die ständig dafür sorgt, dass sich die Spielwelt verändert und sich STALKER nie 2x gleich spielen lässt
- Fahrzeuge
- Blowouts, Schlafen etc. etc. etc.

Comet 28-09-2008 09:19

Zitat:

- eine komplett zusammenhängende Spielwelt
Ist es doch oder was hast du erwartet? Bis aufs AKW kann man doch zwischen den Gebieten hin und her reisen und wird von der Story bzw Nebenquests auch mal überall hingeschickt.

Zitat:

- eine künstliche Intelligenz, die ständig dafür sorgt, dass sich die Spielwelt verändert und sich STALKER nie 2x gleich spielen lässt
Ja die AI isn knackpunkt aber seit 1.0.0.0.6 ist sie schon besser geworden, man findet jedesmal andere Waffen bei einem neuen Spielstart, man bekommt immer mal wieder über Funk Nebenquests wie Verteidige xyz, diese Missionen wiederholen sich halt leider sehr schnell. Man kann das Ende von Stalker beeinflussen, es soll 7 alternative Enden geben, man kann sich den Wächtern oder Freiheitskämpfern anschließen und bekommt somit fraktionsbezogene Quests...

Zitat:

- Fahrzeuge
Es gibt eine Mod wo sie benutzbar sind, aber andererseits habe ich diese nicht so vermisst. Man kommt prima ohne aus.

Swizztrex 28-09-2008 11:39

Ich habe Stalker Clear Sky angezockt und das Spiel ist verbuggt wie nix. Hat gute Spiel Idee etc wie sein Vorgaenger aber schlechte Controls, schlechtes Gunplay und so verbuggt kann ich einfach keinen Spass dran haben.

Comet 30-09-2008 17:23

Dan probiers nochmal mit dem neuen Patch 1.5.0.5 ;)

Chrisser 24-11-2008 00:55

Hey,
also ich weiß, dass Topic ist verdammt alt und ich schieb´s jetzt nur wieder hoch, aber ist ja hoffentlich nicht allzu schlimm. Hab mir vor einigen Tagen nun auch S.T.A.L.K.E.R. geholt, weil es das inzwischen für 10 Euro gibt.

Ich finds nicht übel, nur die langen Laufwege und das viel zu kleine Inventar, nerven einen recht schnell.

Momentan häng ich in Agroprom rum. Hab den 1. Teil hinter mir wo man den Maulwurf retten soll und hab nun auch die Militär´s die per Helikopter anrücken ausgeschaltet. Jetzt müsste ich nur die Militärdokumente stehlen, aber das Institut wird ja mal übelst gut bewacht, sollte man vorher wohl doch durch die Katakomben da gehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.