![]() |
|
:welcome: Herzlichen Willkommen auch von mir :thx:
Einige von euch durfte ich ja schon auf der GB kennen lernen :knuddel: |
:welcome: auf cncforen
Auf gute Nachbarschaft :Prost: edit: wieso fehlt das Generals zeichen bei den Icons?ich denke ihr spielt das auch?:confused: |
:welcome: schön, dass ihr den weg gefunden habt ;)
|
viel spass hier (:
|
Viel Spass und Erfolg hier bei uns auf dem board. :cu:
|
Herzlich willkommen - auf gute Nachbarschaft;)
|
Zitat:
|
Am aller besten noch einen intravinösen Zugang extra für Himbi. :D
:hmm: Wobei sich ja dann das wunderbare (süß, fruchtige) Aroma nicht auf den Geschmacksknospen entfalten könnte, was ja wohl unbestritten einfach dazugehört. :gf: :Prost: Auf der nächsten GB. Wir brauchen meeeeehr!!! :p |
Ich wünsche euch auch viel Spass hier. :)
Könnt ihr eigentlich "euren" Harry nicht umbenennen? Auf der GB5 hat mich das öfter abgelenkt, wenn einem sein eigener Name um die Ohren fliegt. ;) :D |
ha du warst abgelenkt ?
ich wäre beinahe nach vorne gelaufen als bei platz 19 oder so plötzlich mein name fiel bei der siegerehrung der gb5 - wäre peinlich gewesen lol |
Hio auf eine gute nachbarschaft und das wir haufen lustige spiele haben :D
|
Danke für die tolle Begrüßung!!!
Achja, Himbi für alle!!!:D |
tachen,
man man, ich habe mich ja ziemlich verspätet^^ aber auch von mir ein *herzlich willkommen* ;) fühlt euch wie zu hause^^ nur an den S04 müssen wir noch abeiten...... *hust* BvB09 owns *hust*:D :D :D |
Willkommen !!
Viel Spaß auf dem Board wünsche ich Euch ;) (zwar etwas spät, aber war die letzten tage nicht hier ;)) |
Zitat:
you where kicked from the server :D |
so ich bin hier imo net so oft weil ich kein i-net hab aber wisster ja alle trotzdem brgrüße ich euch ma alle =D
ps bin Punkt--->Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |