![]() |
wir haben schon knapp halb 3
wo sind die ergebnisse :motz: :D |
Gaaaanz ruhig, ich schätze mal der hat sich so über den positiven Auftakt gefreut das, das Resultat ein durcheinander gebrachter Wasserhaushalt ist. ^^
Ich hab ihn zwar vor einiger Zeit schon hier aufm Board gesehen, aber da war er bestimmt noch etwas schlaftrunken. :fg: Und als er vorm Spiegel stand, sagte er sich: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem mal. :bunker: :hui: Bin schon weg. :D |
Moin Fußballfreunde,
sry aber musste noch ein wenig an dem Dokument arbeiten. War heute Mittag erst fertig, und deshalb dachte ich mir ich warte bis nach dem Spiel von trinidat. Das Spiel war sehr sehr geilo.. Also hier die erste Tabelle:D http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls |
Ich finde die Tabelle klasse, man sieht sogar die Tipps der anderen. Aber bei den Tipps von Ruth frage ich mich, ob sie einfach irgendetwas eingetragen hat. Also nach dem heutigen Tag bin ich vierter, und habe nur einen Punkt Rückstand auf die anderen
|
:)
Du hast es erfasst. Ich habe zuerst die hintere Reihe von oben nach unten eingetragen und dann die vordere. Hab nicht mal hingesehen, wer gegen wen spielt. Sieh es als Experiment an. Ich hab keine Ahnung von Fußball und kann weder den Mittelfuß von Rooney (schreibt der sich so??), noch die Wade von Ballack oder die Hand Gottes einschätzen. ;) Zumindest bin ich nicht auf dem letzten Platz. :D |
Da vertust du dich jetzt Ruth, du bist mit 5 Punkten auf den letzten Platz. Aber du benötigst nur 2 Punkte, um den letzten Platz zu verlassen
|
Ähm lt. der Liste sind Waaagen und TMOA noch schlechter als ich ;)
|
Aktuellisiere mal die Liste, dann merkst du den Unterschied :D
|
Also bei mir sieht es so aus:
1. Win4Form1 7 2. Z21MMP 7 3. AMD 6 4. Seal 6 5. Speedy 5 6. Rote Zora 5 7. Waaagen 5 8. TMOA 4 und ich habe sie vor 1 Minute neu gezogen. :confused: EDIT: Wo schaust du denn Daniel, unter "Tipps" oder "Standings"? |
Also ich habe meine gezogene Tabelle gerade aktuellisiert, also das Ergebnis von Argentinien eingegeben. Das Ergebnis muss du unter der Tabelle Germany 2006 eintragen, dann aktuellisiert es sich von selbst.
Mfg. Daniel |
Da is das letzte Spiel bestimmt noch nicht drinne^^
argentinien vs Elfenbeinküste |
Daniel hat mir schon alles erklärt. :D
Aber wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, werdet ihr nicht mehr lachen. :wrofl: |
|
Aber die Tabelle aktuallisiert sich doch anhand der Eingaben von dir und der lokalen Zeit vom Rechner. :mhh:
Hat die Tabelle irgendwo einen "Synchronisations oder Aktuallisierungs Taste"? EDIT: Der neue Link enthält keine neuen Einträge. Sind immer noch (nur) die 3 ersten Spielergebnisse drin. |
Downloade einfach die aktuelle tabelle, das ist dann wohl einfach für dich.
Mfg. daniel |
Was glaubst Du habe ich getan :bang:, deshalb hatte ich doch dazugeschrieben das der neue Link keine neuen Daten hat. ^^
EDIT: Da fällt mir was ein :idee: bestimmt liegt es am Cache von meinem Firefox, werd ihn mal löschen und dann neu laden. EDIT2: OK das war es! Bin ja mit 2 anderen auf 1. :rofl: und das obwohl ich es so ähnlich gemacht hatte wie Rote Zora, nur mit dem Unterschied das ich mir die spielenden Mannschafften ansah und rein nach Gefühl getippt hatte. :D |
Mein Beitrag war 1 Minute vor deinen Beitrag gechrieben, daher habe ich dein Edit nicht gelesen. :bunker:
Naja ich glaube mal, dass sich jetzt alles geklärt hat. Also der Link funktioniert bei mir einwandfrei. |
Das der Link OK ist dachte ich mir schon, deshalb meine Überlegung mit dem Cache. ;)
Also für die Firefox User: Cache löschen! Dann wird die Tabelle neu geladen. Ob es beim IE genauso ist weis ich nicht (werds auch nicht probieren :p ), kann ja dann jemand schreiben der ihn nutzt. |
Morgen Abend nach den 3 Spielen folgt die neue Datei.
Dann hofft mal morgen auf 3 neue tips |
Kann mir bitte mal einer Erklären wie es dazu kommt das ich für das Deutschland-Costa Rica (mein Tip 4:1) nur 2 Punkte bekommen habe und die anderen die 3:1 getippt hatten 3 Points bekamen?
Ich kenne mich mit dem Punktesystem nicht so aus. :p |
ich auch nicht:(
was ist der Unterschied zwischen Tendenz und Differenz? wann stellst du das nächste ergebnis rein? muss mein vorspung ausbauen^^ |
Tendenz ist wenn du den Sieg korrekt hast einer Mannschaft. Du setzt 3 : 0 auf Italien und Italien gewinnt = 2 Punkte wegen Tenden.
Die Differenz ist der Tor Unterschied, setzt du 10 : 9 und die gewinnen 1 : 0 ist der Unterschied 1 Tor und deshalb 3 Punkte. Bei korrektem Ergebnis gibts 5 Punkte. |
Da hat Tajno komplett Recht :D
Desweiteren hast du soeben den ersten Platz verloren :p |
wieso? woher wießt du das?hast du die ergebnisse schon oder wie?
:thx: Tanjo |
LÖL, ich warte nicht auf die Liste von Speedy,sondern aktuellisiere meine immer selber, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin.
Also momentan bist du dritter, aber du bist mit AMDPowered Punktgleich. Ihr habt beide 21 Punkte. Ich habe 22 Punkte :D |
Ich bemerke grad das ich im falschen Thread bin, denoch stimmen die Angaben oben bis auf den einen Punkt -> Richtiges Ergebnis gibt 4 Punkte und nicht 5 ;).
Ich kennst von www.kicktipp.de und desweiteren hab ich eben auch gesehen stehts im Eröffnungspost :). |
wie geht denn das aktualisieren?
|
Hi Dennis,
wie schon gestern geschrieben, muss du nur bei der gezogene Tabelle Spielergebnis unter der Tabelle Germany 2006 eintragen, dann aktuellisiert es sich von selbst. Mfg. Daniel |
Hier die aktuelle Datei :D
Ich komme nach vorne ;) http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls 1. Seal 22 2. AMD 21 3. Win4Form1 21 4. Speedy 19 5. Waaagen 19 6. Z21MMP 19 7. TMOA 17 8. Rote Zora 11 |
Zwischenstand:
1. Seal 40 2. Waaagen 36 3. Speedy 35 4. Win4Form1 33 5. Z21MMP 32 6. AMD 29 7. TMOA 25 8. Rote Zora 15 Hab jetzt nicht extra nochma die Datei hochgeladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |