CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hallo! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66337)

LordMordred 06-02-2006 11:04

Jupp, Present schlägt hier auch vereinzelt mal auf ;)

Sven 06-02-2006 11:09

Jo, Present taucht ab und an immer mal wieder auf ;)

btw... ihr könntet ja auch ein Anekdötchen verfassen :D

Cabal... 06-02-2006 11:11

Das hatten ich und Flo eventuell sogar vor, deshalb sind wir ja erst wirklich aufmerksam auf das hier alles geworden. Ich und Flo werden mal schauen ob wir "gemeinsam" so etwas posten werden :)

LordMordred 06-02-2006 11:30

Oh, da freu ich mich drauf.

koshXL 06-02-2006 11:37

Zitat:

Zitat von Cabal...

@ KoshXL: Welche überempfindlichkeit ? Meinste die 2 letzten Threads von mir ?

^^ich hab jetzt mal etwas gestöbert... anscheinend ist der thread aber mal gelöscht wurden, ich konnte ihn nicht finden! vielleicht isses auch besser so ;)

klaus52 06-02-2006 11:58

Dann will ich auch nicht fehlen, und euch, Cabal, Marodeur, und Roodah mal herzlich begrüßen :cu: :)

Schon lange nicht mehr gesehen... und wer weiß... vielleicht bleibt ihr ja auch was länger ;)

Aber Cabal... dass dier das Waffeleisen nichts mehr sagt... du erinnerst dich n Richard, aber nicht an sein Waffeleisen? :adf: :D

Sven 06-02-2006 12:04

Zitat:

Zitat von koshXL
^^ich hab jetzt mal etwas gestöbert... anscheinend ist der thread aber mal gelöscht wurden, ich konnte ihn nicht finden! vielleicht isses auch besser so ;)

Nöö, gelöscht wurde eigentlich nichts.... sowas tun wir nicht :D
Alle Threads von cncboard.de die vor dem dortigen GAU entstanden sind natürlich weg, alles andere dürfte sich direkt hier oder im vB2 Archiv finden ;)

Cabal... 06-02-2006 12:10

Zitat:

Zitat von klaus52
Dann will ich auch nicht fehlen, und euch, Cabal, Marodeur, und Roodah mal herzlich begrüßen :cu: :)

Schon lange nicht mehr gesehen... und wer weiß... vielleicht bleibt ihr ja auch was länger ;)

Aber Cabal... dass dier das Waffeleisen nichts mehr sagt... du erinnerst dich n Richard, aber nicht an sein Waffeleisen? :adf: :D

An Richard ja, aber das Waffeleisen ist mir nurnoch als Waffeleisen in erinnerung. Um was es da genau ging weiss ich nichtmehr :(

Kannst mich ja mal aufklären :)

Sven 06-02-2006 12:27

Waffeleisen war Prä-GAU.... leider. :(
Nix mehr zu finden außer ein paar Erwähnungen in wenigen Threads

Mitdaun 06-02-2006 12:59

Zitat:

Zitat von Cabal...
@ Mitdaun: War net böse gemeint, dachte nur bist verschwunden wie Zivichef und all die anderen alten hasen.

Naja Zivichef ist ja wie Smibandit nach TS abgehauen... und wart nie mehr gesehen... danach hatte das UnitedForum seine Schwarze Zeit gehabt;)
Wurde ja von Zivi gegründet...

An Richard kann ich mich auch noch erinnern... dunkel auch an ein Waffeleisen.. das waren noch Zeiten:D

Aber am meisten kann ich mich an den kerl erinnern wegen mein erstes NT wo ich am anderen morgen erstmal schimpfe vom CCDX bekommen habe:D

Marodeur 06-02-2006 17:34

also ich verbinde mit diesen forum die beste internetzeit in meinem leben. inet war damals noch was ganz neues für mich und die möglichkeit mit anderen leute zu modden und zu zocken war einfach nur genial.

sogar als ich mich von cnc abgewahnt und angefangen browsergames zu zocken war dieses forum bzw eine unterseite davon dabei und wir hatten sehr sehr viel spass gehabt.

auch wenn ich immer etwas wort karg war und viele der alten tollen themen nich mitverfolgt hab finde ich das dieses forum ein tolles war und ist und hoffe das mich eines der nächsten cnc wieder fesselt und ich mit alten freunden wieder spass haben werde.

Farin 06-02-2006 18:30

Tag auch!

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.O.Cu.gif

Amosh 06-02-2006 21:24

Les du mal lieber im vB2 und vB3 Archiv, bevor du hier postest. :D

(sorry, isn RL-Kumpel von mir, konnts mir also nicht verkneifen :D)

@topic: jo, tachen. Immer noch fleißig am C&C-Spielen?

Cabal... 06-02-2006 22:54

Nee, weniger ^^

Warte auf den nachfolger und dann mal schauen :)

saemikneu 06-02-2006 23:14

Da kannste lange warten :D :p

Roodah 08-02-2006 01:21

Hi,

um Cabals Ausführungen zu widersprechen: Ich habe nicht vor, hier etwas über "die alten Zeiten" zu posten ;)

Let the past be past ...

Viele Grüße,
Flo

P.S: Grüße an Klaus52, koshXL, Sven und den Rest.

Sven 08-02-2006 01:24

Nöö, muss auch niemand der nicht möchte ;)

Wir haben gesichert was zu sichern war, wen es interessiert möge sich auf die Suche begeben :D

Aber davon ab... TBO wurde auch komplett erhalten :nod: (Nur falls mal jemand noch weiter stöbern möchte :D)

Cabal... 08-02-2006 12:56

Hehe, TBO das waren ja noch zeiten, kann mich gut noch an die Page erinnern :)

Schön das sie noch immer lebt :D

@ Flo: Schade, dachte wir würden uns was einfallen lassen, naja dann net ;P

Psycho Joker 08-02-2006 15:56

Ja ja, TBO... das waren noch Zeiten. :) Was da draus hätte werden können, wenn EA C&C nicht umgebracht hätte... hach. *seufz*

Schön, euch alte Hasen mal wieder hier zu sehen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.