![]() |
im motzen und beschuldigen anderer leute sind viele immer (vor)schnell.
ich stimme sniper zu mit seiner aussage, gerade cat würde so etwas nie tun und UES war immer ein clan, dem man vertrauen kann, dass dort niemand cheatet. das sag ich nun nicht wirklich oft, aber im falle UES vertraue ich den leadern und membern, dass sie immer sauber spielen... |
Also...
Ich weiß das Cat nur das beste für Server u. Zocker will. Siehe unsre Server:unsch:. Und außerdem Cheatet NIEMAND in UES den Cheater sind bei uns sehr sehr:cheater: . Also bitte alle merken UES cheatet net gelle. |
Wow... Ein Thema, das so interessant ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt und das einem jeden, der Renegade nur halbwegs kennt, klar ist, bringt derartig erhitzte Gemüter...
UEScat hatte sicher nicht cheaten im Sinn, das sollte doch wohl aufgefallen sein... Was ich jetzt aber gar nicht leiden kann, ist, dass auf einmal alle UES-ler auftauchen und gemeinsame Front gegen RoD bilden (der zugegebenermaßen Schwachsinn gepostet hat)... Jungs, das hier soll kein Kräftemessen sein: Wer bringt die größere Gang auf CnCForen?; sondern eine Information für die Spieler... Also: Verkriecht euch alle wieder in eure Löcher, lassts gut sein, die Info is ja eh schon draußen... ;) |
Zitat:
MFG UESCat998 (Leader von UES) |
also entweder ist es eine Cheater anschuldigung und dann gehörts in das CU forum oder es ist eine Info und dann ist die ganze Cheater disskusion unnütz.
|
Zitat:
:lock: Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |