![]() |
Zitat:
|
Hehe, herzlichen Glückwunsch Marcel zum weiteren Nachwuchs ;) (Und natürlich auch an deine Frau). Hehe, manchmal kann auch so ein kleines Baby den letzen Nerv ausreissen ;)...
|
jo auch von mir alles jute der dame und dem kleinen und dir auch marcel ^^
bin ja auch in den nächsten 14 tagen dran :gf: :gf: :gf: :gf: sehen uns bestimmt die tage @ ur work |
Zitat:
|
Richtig Kathy ich hab heut 2x Windel gewechselt und das zeug ist wie klebstoff riecht aber kein bischen ^^
|
Marcel alles Gute zum 2 Kind.:D Jetzt haste den Gleichen Spass wieder.Es gibt nichts schöneres wie ein Kind um sich rumzuhaben:D.Ich wünsch alles Gute für euren Sohn und vor allem viel Gesundheit euch allen;)
|
herzlichen glückwunsch auch von mir :D
wünsche dem kind alles gute;) mfg Black |
Von mir selbstverständlich auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch an euch Beiden ^^
Es gibt wirklich nichts Schöneres, weiss das ja auch aus eigener Erfahrung ;) LG Manu |
die manu spricht da aus erfahrung ... hehe
aber das wichtigste is dass es allen dreien gut geht und der oder die kleine gesund ist:D |
naja, mein Sohn ist 9, von daher haben wir in ein paar Jahren bestimmt Zuwachs bei Yuri *hehe* denn er ist voll begeistert von dem Game, wenn ich es zocke ^^
Und der Marcel hat halt für doppelten Nachwuchs gesorgt :D Greetz Manu |
gut dann werden wir bald als alte garde darstehen und werden von dennen derbe geownt^^
|
Naja noch hat er derb mit der Fingerfertigkeit zu kämpfen ^^
|
Naja, in dem Alter ist das wohl auch kein Wunder, nech? :jupp:
|
Komm du mal in mein Dorf nach Buttermilch^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |